Reneers Guard Overhaul 2.56

  1. Wetterfrosch
    Diese Mod ändert das Verhalten der Wachen, indem sie die Reaktion der Wachen auf die Verbrechen des Spielers modifiziert.
    Wenn Ihr eine Wache attackiert, wird sich nur diese eine Wache verteidigen (andere Wachen werden nur dann eingreifen, wenn sie den Kampf beobachten).
    Wenn Ihr vor den Wachen davon lauft, werden sie Euch nicht mehr bis ans Ende von Tamriel verfolgen.
    Wenn Ihr ins Gefängnis gesteckt werdet und ausbrecht, werden die Wachen eher versuchen, Euch zu töten als Euch zurückzubringen.

    Wenn Ihr es schafft, alle Wachen zu töten, die Euer Verbrechen mitbekommen haben, so verschwindet Euer Kopfgeld.

    Wenn Ihr eine Wache aus der Distanz angreift und diese Euch nicht direkt sieht, wird sie anfangen, Euch zu suchen. Während sie das tut, wird sie andere Wachen zur Unterstützung rufen.
    Wenn eine von diesen Euch findet und Ihr Eure Waffe gezogen habt, wird sie versuchen, Euch ins Gefängnis zu stecken.

    Wenn eine Wache bemerkt, dass Ihr herum schleicht, wird sie Euch solange folgen, bis Ihr wieder normal lauft.

    Jede Stadt hat nun ihr eines Kopfgeld; wenn Ihr jemanden in Choroll attackiert, dann werden die Wachen aus Cheydinal Euch nicht angreifen, da sie nichts von den Verbrechen in Chorrol wissen.

    Die verschiedenen Verbrechen bleiben unterschiedlich lange in Erinnerung (Standardmäßig von einem Tag für einen Diebstahl bis zu sieben Tagen für einen Mord). Diese Werte können problemlos durch anlegen des Konfigurationsringes geändert werden.
    Das Konfigurationsmenü unterstützt mehrere Sprachen - Ihr könnt eine andere Sprache wählen, indem Ihr auf 'Allgemeine Einstellungen -> Sprache' klickt und die bevorzugte Sprache auswählt. Einige Sprachen werden noch nicht unterstützt, obwohl sie im Menü auftauchen.

    Wenn Ihr eine Wache genug verletzt und keine andere zur Unterstützung in der Nähe ist, wird sie vor euch fliehen, bevor sie stirbt.

    Es ist ebenso möglich, Wachen zu bestechen, damit sie ihren Posten verlassen. Wollt Ihr zum Beispiel einen Laden ausrauben und eine Wache sitzt davor, bestecht sie einfach und sie wird weggehen.
    Wenn die Wache Euch jedoch sieht, wenn Ihr ein Verbrechen begeht, dann wird sie Euch festnehmen.

    Wachen können nun auch NPCs verhaften, wenn sie ein Verbrechen begehen und das Gold nicht bezahlen können.
    Der NPC wird zum nächstgelegenen Gefängnis eskortiert und für einige Tage dort eingesperrt, je nach dem was er getan hat.
    Falls der NPC das Gold zum bezahlen seines Kopfgeldes hat, dann wird er das auch zahlen.

    OBSE und Pluggy sind optional.

    Autor: Wetterfrosch / Reneer
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416
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