Sacellum Arden-Sul Improved 1.0

  1. Tob94
    Diese Veränderung verändert das Saellum Arden-Sul. Da ich mich wie schon gesagt mit beiden Seiten verbunden fühlen möchte, habe ich auch das Sacellum Arden-Sul verändert.

    Vorher hatte man sich dafür entschieden, die Flamme Agnons für eine Seite zu entzünden und entsprechend dieser Seite war auch das Sacellum Arden-Sul eingerichtet. Nachdem man das AddOn durchgespielt hat, konnte man die Flamme Agnons für eine der beiden Seiten abwechselnd anzünden, aber der Stil des Raumes hat sich nie geändert.

    Da das Sacellum Arden-Sul genau in der Mitte zwischen Mania und Dementia liegt, fand ich es nur passend, es dementsprechend einzurichten.
    Um zu verstehen, wie ich das meine, schaut auf den nachfolgenden Screenshot.

    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV 1.2.0416

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden