Schlittenhändler V2 Extended Version 6

Erweiterung einer älteren Mod , neue NPC, neue Orte zu entdecken

Schlagworte:
  1. EvilMind
    Benötigte Addons:
    Autoren:
    In der ReadMe genannt
    Geschrieben in der Arkanen Universität der Kaiserstadt
    Geschrieben von Valeria Demitia Varus Schriftkundige
    Recherchiert von einigen Adepten und Akolyten deren Namen sich niemand merken muss

    Die Ursprünge


    Einst, als noch nicht jeder der Göttlichen einen eigenen Tempel hatte in dem er oder sie verehrt werden konnte, da fanden die Menschen und Mer das man ihnen eine Nacht widmen sollte. In dieser Nacht sollten Streit, Krieg und Misstrauen beendet sein, alle sollten friedlich ihrer Gottheit huldigen und niemand durfte einen anderen angreifen, ihn eines Vergehens oder Verbrechens zeihen ohne den Zorn der jeweiligen Gottheit auf sich zu ziehen.

    Diese Nacht aber sollte auch einen Namen haben damit ein jeder wusste: Es ist diese und keine andere. Nicht jeder war ja des Schreibens und Lesens kundig.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieser kleine Auszug aus einem der InGame Bücher ist nur der Anfang dessen wie sich der Begriff Weihnacht über die Jahrtausende in ganz Tamriel manifestierte.
    Entstanden ist diese Mod aus einem Gesamtprojekt mit dem Namen The way of gods----niemals veröffentlicht und doch immer noch in meinem Spiel.

    Alle weiteren Angaben findet ihr in der ReadMe. Ich empfehle deren Lektüre immer---viele Fragen die man haben könnte werden dort meist beantwortet.

    Eines aber sei hier angemerkt:
    Wer die Mod Schlittenhändler ---zu finden auch im Downloadbereich des Forums----noch aktiv hat muss diese vorher deinstallieren. Sie ist 1:1 in dieser enthalten.

    Grafiken

    1. Stendarrs Haus.jpg
    Meriador gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. troubega
    troubega
    5/5,
    Version: Version 6
    War meine erste MW Mod, um auszuprobieren, wie Mods funktionieren und ist gut! Schönes interior und die Schlitten sind spaßig.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden