Silvermoons Geheimnis - Der Schatz der Drachensänger

  1. Silbermond
    Da ich vor einiger Zeit den Fantasyroman „Der Schatz der Drachensänger“ geschrieben habe, kam ich auf die Idee, zu versuchen, wenigstens einen Teil davon in einem Morrowind Mod umzusetzen. Dass das nicht so einfach war, habe ich ziemlich bald gemerkt, doch dank netter Hilfe im Forum habe ich auch einiges
    beim Scripten dazugelernt. In der Geschichte habe ich einiges geändert, damit man es auch als RPG spielen kann.


    Ursprünglich ist es ein erotischer Fantasyroman *gg * aber keine Angst, das Mod ist vollkommen jugendfrei ;-)
    Falls sich jemand für die Ursprungsgeschichte „Silvermoons Geheimnis“, das Buch oder Leseproben interessiert, kann er sich auf meiner Seite umsehen. Im März 2006 plane ich außerdem eine kleine Verlosung auf meiner
    Seite in Zusammenhang mit meinen Büchern.


    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden