1. delnan
    - Ein Trank, der den Charakter ganz, ganz müde werden lässt, so dass er auf der Stelle einschläft... vorsicht, es ist ein sehr starkes Mittelchen, wer zu viel nimmt tritt in Dornröschens Fußstapfen ! Bei mäßiger Benutzung aber gewährt es einen erholsamen Schlaf. (Es gibt drei Abstufungen, die schwächste wird bei hochlevligen Chars mit viel Konstitution&Willenkraft vllt wirkungslos sein. Wenn dagegen ein frisch erstellter Magier den stärksten Trank nimmt, wird er/sie so schnell nicht wieder aufwachen)
    - Ein Waffengift mit ähnlicher Wirkung wie der Trank, haut selbst einen Oger aus den Socken - wenn auch nicht lange. (Ich habe lange daran gearbeitet, es nicht zu imba zu machen, aber je nach verwendung bzw. Ausdauer des Ziels ist es schon recht heftig...)
    - Ein Stab, der das Ziel unsanft in das Reich der Träume befördert... sehr mächtig, aber leider ist er verschollen... (Ist schon ziemlich imba. Damit kann ein Level-Eins-Charakter der gesamten Stadtwache der Kaisestadt trotzen o_O folglich auch nicht so einfach zu bekommen)

    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden