Space Wiking Dwemer Exoskeleton 2.1

  1. Toastbrot
    Diese Mod fügt dem Spiel das Dwemer-Hyperion Exoskelett hinzu. Es besteht aus mehreren Dwemer Artefakten und kann mit anderen Rüstungen und Kleidungen getragen werden. Das Exoskelett kann justiert werden und verdoppelt die Schnelligkeit, erhöht die Tragfähigkeit um 120 und die Ausdauer um 50 Punkte. Die extreme Hitze der Überhitzten Version verursacht beim Laufen 1 Schadenspunkt bei der Gesundheit und beim Sprinten 5 Schadenspunkte. Das Exoskelett kann unter der Kategorie Zwerge geschmiedet werden.

    Nachdem der Dwemer-Hyperion Regler geschmiedet wurde, kann das Exoskelett justiert werden, indem man auf den Regler klickt. Der Regler erlaubt es, für das ausgerüstete Exoskelett aus 6 verschiedenen Presets eines auszuwählen.

    Regler Einstellungen:
    • Aus (Verzauberbare Version)
    • Niedrig - Geschwindigkeit: 25; Trage: 40; Ausdauer: 10
    • Mittel - Geschwindigkeit: 50; Trage: 70; Ausdauer: 25
    • Hoch - Geschwindigkeit: 75; Trage: 100; Ausdauer: 40
    • Maximum - Geschwindigkeit: 100; Trage: 120; Ausdauer: 50
    • Überhitzt - Geschwindigkeit: 200; Trage: 220; Ausdauer: 100
    ACHTUNG:
    • Wenn die Exoskelett Einstellungen geändert wurden, können die Verbesserungen/Verzauberungen verloren gehen. Wenn dasselbe Preset ausgewählt wurde, wird nichts passieren.
    • Wenn sich mehr als ein Exoskelett mit dem selben Presets im Inventar befindet, wird nur eines eingestellt. Welches das sein wird, kann nicht vorausgesagt werden.
    • Nachdem das Exoskelett justiert wurde, starten manche der Verzauberungen nicht, werden aber nach einer Aktion, wie Waffe ziehen oder sprinten aktiviert.
    Die Mod ist in einer normalen Version (Schwere Rüstung) und in einer leichten Version (Leichte Rüstung) verfügbar. Beide Varianten liegen dem Download bei!

    Das Original wird benötigt, sowohl für die normale Variante, als auch für die optionale leichte!

    Autor: Toastbrot (DV) / SpaceWiking (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden