Tara's Carpetarium II 2.0.5

  1. £exa
    Das Plugin fügt in Vivec (Arena Viertel) einen Laden ein, in dem man für sein Wohnhaus Läufer und Wandteppiche im orientalischen Stil kaufen kann. Alle Teppiche/Wandbehänge können wie Gegenstände platziert und mit Hilfe eines Scriptmenus bewegt, gedreht und skaliert werden, bis sie an der Stelle sitzen, an der man sie haben möchte. Es gibt drei verschiedene Modelle (1 Läufer, 2 Wandbehänge) mit jeweils 64 verschiedenen Dekors.

    Der Laden bzw. seine Besitzerin hat außerdem noch verdeckte Funktionen, die man sich freischalten muß.
    In dieser neuen Version verkauft Tara neben den Teppichen auch Dwemer Möbel und andere Dwemer Gegenstände. Man muß sich dazu gut mit ihr stellen. Allerdings sind diese Möbel sind nicht nur teuer... sie wiegen auch sehr viel und einen Möbelpacker hat Tara leider nicht im Angebot.

    Außerdem enthält die Mod eine aktualisierte Version von £exa's Dwemer Alchemy II, den zweiten Teil des Dwemer Alchemy Systems aus "Arkngchend R3LOADED". Es handelt sich dabei um vier Alchemiegeräte mit komplett neuen Modellen im Dwemer Design, dazu ein Satz aus fünf großen Regalen für je 20 Lagerbehälter (mit Beschriftung + Bild der Zutat) in Form kleiner Tiegel im Dwemer Design. Auch die Regale haben ein neues Modell und sind damit einzigartig. Tara verkauft ein alternatives Regalmodell, das auf Meshebene ausgetauscht werden kann.

    Die leeren Regale stehen irgendwo in einer Dwemer Ruine im Spiel, sie können von dort mitgenommen werden, sie sind allerdings sehr schwer. Man kann sie dann im eigenen Wohnhaus nach Belieben aufgestellen und bewegen. Sie müssen jedoch in der gleichen Interior Zelle stehen. Daneben gibt es eine Transportkiste. Falls man diese in die gleiche Zelle stellt und öffnet, werden sowohl die Lagerbehälter platziert als auch ein kleiner Service Roboter gespawnt, der künftig die lästige Arbeit des Einsortierens von Zutaten übernimmt. Er erscheint an der Stelle, wo Ihr die Transportkiste aufgestellt habt. Die vier Alchemie Geräte befinden sich in unterschiedlichen Ruinen, verstreut über Vvardenfell.

    Ihr müßt ein wenig suchen, um sie zu finden.


    [​IMG] •• Tara's Carpetarium II •• [​IMG]
    Gewinner des Mod-Vivec 2011 in der Kategorie:
    "Beste Grafik für The Elder Scrolls III: Morrowind"​


    Autor: £exa
    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal + Bloodmoon DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden