The Elder Council - Der Tempel des Einen 1.5

  1. MC king
    Diese Mod ist ein Teil des Elder Council Mods, läuft aber auch ohne das Elder Council. Diese Mod stellt den Tempel des einen nach der Hauptquest wieder her. Es ist ein Teil des Cyrodiil Upgrades und unterstützt den Ältesten Rat / Elder Council Mod auf verschiedene Weisen.

    Die Soundfiles sind auf Englisch, da aber alles andere auf Deutsch ist (natürlich auch die Dialoge) dürften sie nicht stören. Falls jemand lieber keinen Sound haben will kann er den Soundordner einfach löschen.

    Wichtig:
    Das ist nicht die Hauptmod also nicht The Elder Council. Das sollte man aber spätestens bei der Größe des Downloads merken.
    Dies ist nur eine nette kleine Ergänzung. Nach dem Hauptquest erscheinen im laufe der Zeit einige Meldungen. In folge dieser wird der Tempel des Einen neu aufgebaut.
    Es hat von daher keine wirkliche Quest.

    Changelog - Version 1.5:
    Fixed some Black Horse Courier news typos.
    Retextured the TEC Teleporter in The temple of the one and TEC it self.

    Es sollten nun also auch die Bugs im Rappenkurier beseitigt worden sein.

    CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack wird benötigt.
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV ab 1.2.0201

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden