1. MC king
    Diese Modifikation fügt das Herz des Reiches zum Spiel hinzu, die vermisste Regierung, Regierungsabteilungen und alles was dazugehört.

    • über 250 neue NPCs [!!]
    • eine Komplett neue Stadt: Arenthia mit komplett neuem eigenem Style.
    • ca. 1000+ Dialoge darunter:
    • neue lange Hauptquest.
    • Komplette Hintergrundgeschichte
    • Was passiert so ausserhalb Cyrodiils? in den Gerüchten konnte man es erahnen, hier erfährt man es!
    • Neue Waffen, Rüstungen und Bücher.
    • Bewerb dich in der Legion und arbeite dich hoch, bis zum Grafen und weiter.
    • optionale Komplette Vertonung (Englisch)
    WICHTIG: Ich empfehle Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade und Total Tamriel zu nutzen. Der Flair von Arenthia steigt somit nochmals enorm und schafft noch mehr Atmosphäre

    Es dürfen jederzeit Addons veröffentlicht werden. Wer also schon immer Lust auf eine tolle Questmod hatte, die bisherigen Städte aber nicht mehr anrührern wollte, weil sie z.B. zu voll waren kann gerne in Arenthia modden.
    Dies steht jedem frei, sowie Giskarduk als auch ich würden uns über eine solche erweiterung sehr freuen!

    Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack wird benötigt.

    Elder Council hat neue Sound und Lipsync Dateien, und ich habe die Esp hinsichtlich des roten Bandes Bugs gefixt (nur die normale esp, bei der Cob-Version gab es den Bug nicht. )

    Die Cobl-Version und der Patch für UL Fallenleaf Everglade Patch sind in diesem Paket enthalten.

    Autor: MC King / Giskarduk
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden