The Lost Armor of St. Nerevar 3.0

  1. ElderScrollsPortal.de
    Diese Mod fügt die verschollene Rüstung des Hl. Nerevar dem Spiel hinzu.

    Es ist eine mittelschwere Rüstung mit zwei Arten von Helmen (offen und voll), Armschienen und Handschuhen. Dazu hat Aragorn noch eine leichte Rüstung, einen Streitkolben und ein Schwert hinzugefügt; also ist für (fast) jeden was dabei. Die Rüstung und die Waffen sind nicht überpowert, aber trotzdem stark. Außerdem kann man sich die Rüstung weihen lassen. Die Waffen haben auch noch einen (nicht zu) hohen Verzauberungswert.

    Um den Quest zu starten müsst ihr im Holomayan-Kloster mit Daynillo Lleran über "Nerevar" sprechen. Am empfehlenswertesten wäre Stufe 10, aber wenn ihr euch gut mit Morrowind auskennt, dann könnt ihr es auch so schaffen. Ich habe es auf Stufe 7 geschafft. Ihr kommt ihm Hauptquest eh zum Holomayan-Kloster, also wenn ihr nicht wisst, wo es ist, dann spielt einfach den Hauptquest so lange weiter, bis ihr dorthin kommt.

    Erstellt wurde die Rüstung von Enlightened Daedroth und Soulshade. Aragorn hat den Quest erstellt, in dem ihr sie findet, ein paar Texturen und die Waffen hinzugefügt sowie die Werte ausbalanciert.
    Autor: SkaPunker / Enlightened Daedroth, Soulshade, Aragorn
    Voraussetzungen: Morrowind und Tribunal DV (Masken auch Bloodmoon)

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden