TheDaywalker’s Crea-Race + Replacer 1.0

  1. TheDaywalker
    Diese Mod fügt dem Spiel eine neue Rasse hinzu, die Creas.

    Die ursprüngliche Heimat der winzigen Creas sind die unwirtlichen Sümpfe der Schwarzmarsch. Dort leben sie in kleinen Familien-Clans und versuchen dem großen Volk möglichst aus dem Weg zu gehen.
    Als man per Schiff einige dieser possierlichen Wesen nach Vvardenfell bringen wollte, um sie den wohlhabenden Adeligen von Vivec als Haustiere zu verkaufen, passierte allerdings ein Missgeschick.

    Das Schiff lief bei stürmischer See vor der Küste der Westspalte, nahe der Stadt Gnisis auf ein Riff und sein Rumpf brach in der Mitte auseinander.
    Diese Gelegenheit nutzten einige der Wesen zur Flucht und nun verbreiten sie sich langsam über ganz Vvardenfell. Die meisten der Wesen zog es in die sumpfigen Gefilde der Ascadia-Inseln, aber selbst in den entfernten Weidenlanden sollen schon welche gesichtet worden sein.
    Auf Vvardenfell sind Creas leider nicht gerade sehr beliebt, denn sie haben eine Vorliebe für alles, was glitzert und sie sind dafür bekannt, dass sie klauen wie die Raben.

    Creas sind an sich friedliche Wesen, doch in die Enge drängen sollte man sie lieber nicht, denn dann können sie im wahrsten Sinne des Wortes äußerst giftig werden.



    Repacer

    Dieser Replacer ersetzt die Texturen der Crea-Rasse durch eine blaue Variante.
    Voraussetzungen: Morrowind DV

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden