TIE - Tamriel Immension Experience DV 1.50a

  1. PelzR
    Obwohl nur Vanilla (Standard-) Ressourcen verwendet wurden, ist TIE ein kleines Overhaul mit großen Auswirkungen auf die Art und Spielweise von Oblivion. Das Gameplay begünstigt Stealth (Schleich)-Spieler und ist für Hack and Slash-Spieler härter - mit der Veröffentlichung von TIE 1.26 können auch Magier und Kämpfer in TIE überleben. Wie begünstigt TIE die Stealth-Spielart? NSCs und Kreaturen teilen mehr Schaden aus, Schleichangriffperks werden erhöht und unvorbereitete Nahkämpfe können richtige Konsequenzen haben (für Anfänger), high-Level Beute, Rüstungen und Waffen sind viel seltener, viel mehr TNR'ische NSCs (800 in dieser Version) bevölkern Cyrodiil, Krankheiten sind leichter zu bekommen und vieles mehr. In den meisten mittleren bis hohen Läden (und Heime in der Kaiserstadt) sind angeheuerte Wachen anzutreffen. Dieben wird es somit nicht leichter gemacht, also kein Stehlen nach Herzenslust. Nun müsst ihr richtig ARBEITEN um ein guter Dieb zu werden. Ihr werdet geheime Eingänge in alle Städte und Burgen finden. Einige liegen unterirdirsch, andere erfordern Schwimmen, Klettern oder Springen - oder eine Kombination aus allen drei Tätigkeiten. Sowohl in der Wildnis als auch im Abwassersystem der Kaiserstadt - welches nun mit verschiedenen Falltüren und Toren verbunden ist - werdet ihr auf Diebe treffen, tödliche Assassinen, Grabräuber und zwiedeutige Räuber.

    Also, habt viel Spaß im neuem Tamriel, aber Vorsicht. Mehr Gefahren den je lauern sowohl an der Oberfläche als auch unter der Erde. Nur die Umsichtigen und Wachsamen werden überleben und Erfolg haben. Garrett wäre stolz.

    * TIE richtet sich nicht mehr aussschließlich an Stealth-Spieler. Ältere Versionen von TIE waren wie für den Diebescharakter geschneidert (RIP Looking Glass Studios). Nun können Magier eine größere diebes-ähnliche, geheimnissvolle Umgebung genießen. Auch Kämpfer werden in TIE ihren Weg finden - vor allem mit der richtigen Nutzung von Schilden und bestimmten Tränken, die von Händlern und Wirten gekauft werden können.

    * TIE verfügt NUR über Vanilla-Inhalte. Das bedeutet, dass keine Ressourcen außerhalb des Construction Sets Verwendung fanden. Eigene Skripte sind in Ordnung, solange sie klein sind, aber bildlich gesprochen, alles was ihr in TIE seht und bemerkt kommt direkt aus dem Spiel. Dies hat natürlich einen direkten Einfluss auf die Download-Größe. Im derzeiten Zustand und mit mehr als 800 hinzugefügten NSCs, beträgt die Dateigröße nur 5 MB.

    Autor: Veritas_Secreto
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles 1.2.0416
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden