Underwater Treasure 4

  1. Oblvion_Member
    Fügt 15 versunkene Schätze und eine versunkene Dwemerruine entlang der Küste des Geistermeeres ein, sowie 35 Schatztruhen an ausgewählten Flüssen und Seen um Himmelsrand ein.
    Diese Mod habe aus Spaß erstellt und da es noch nie viel an den nördlichen Küsten zu tun gab, wollte ich dies mit euch teilen. Es gibt keine wirklichen Hinweise auf den Aufenthaltsort der Truhen, aber sie sind existent.Ein einsames Schiffsrad? Einige Krater im Sand? Möglicherweise einsam umherliegende Holzteile an der Küste. Seid ihr glücklich? Gebt Euch einen Ruck - geht tauchen (seid ein Argonier) und schaut Euch um! Ihr werdet über Eure Funde erstaunt sein.
    Ich war mir nicht sicher ob es Begrenzungen seitens der Karte gäbe, demnach sind die Truhen auch nicht wirklich weit von der Küste entfernt versenkt, dennoch habe es versucht es nicht allzu leicht zu machen. Sie enhalten Gegenstände wie Juwelen und mehr lootbares. Der ungefähre Wert einer Truhe beträgt 900 - 900 Septime. Die Truhen an Land jedoch haben nur um die 500 - 700 Septime an Wert enthalten. Alle Truhen sind verschlossen. Da die Schlösser gelevelt sind und wenn eure Fähigkeiten nicht allzu hoch sind, nehmt genügend Dietriche mit Euch!
    Die Dwemerruine jedoch ist sehr weit von der Küste entfernt, seid gewarnt. Es gibt eine Kartenmarkierung, dies sollte ein wenig helfen.
    Ebenso habe ich für ein wenig Realismus gesorgt und einige Notizen für die Truhen geschrieben, welche erklären sollen warum die Truhen dort gelandet sind.Es gibt insgesamt 25 davon, von daher hoffe ich das diese sich nicht allzusehr wiederholen. Ich kann weitere schreiben sofern benötigt. Die landseitigen Truhen besitzen keine Notizen.
    Die Truhen tauchen immer wieder auf, also könnt ihr diese auch immer wieder aufsuchen, habt Spaß!
    Autor: Oblvion_Member (DV) / Jokerine (EV)
    Voraussetzungen: Skyrim DV

    Screenshot:
    [​IMG]

Letzte Aktualisierungen

  1. Underwater Treasure 4.0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden