Unique Landscapes - Teil 13 - Colovian Highlands 1.2.2

  1. Malachit
    Es war Anfang der ersten Ära. Nach der Eroberung des colovianischen Königreichs durch Kaiserin Alessia blühte der Handel zwischen den Königreichen und im Colovianischen Hochland wurde ein gut zu verteidigender Handelsposten errichtet. Viele Waren fanden so ihren Weg bis nach Chorrol, von wo aus sie mit Pferden weiter transportiert wurden.Durch den Ausbau der Handelroute über den Hafen von Anvil und der Grenzerweiterung im Jahre 1Ä1029 verlor der Colovianische Handelsposten immer mehr an Bedeutung und geriet schließlich fast in Vergessenheit.

    Mehr als eintausend Jahre später entdeckte eine Gruppe von Schmugglern die ausgebauten natürlichen Felshöhlen und nutzten diese fortan als Lagerplatz und Unterschlupf. Als im Jahre 1Ä2200 die thrassische Pest ausbrach und mehr als die Hälfte der Einwohner Tamriels tötete, blieben auch die Schmuggler nicht verschont.

    Die wenigen Überlebenden sicherten die zurückgelassene Beute mit Hilfe zahlreicher Fallen und machten sich auf die Suche nach einem Heilmittel. Sie wussten, wenn sie zurückkehrten, würden sie anhand bestimmter Geräusche die Position der Fallen erkennen und sie entschärfen können.

    Nun, sie kehrten nicht zurück, die Fallen sind immer noch scharf. Ob das Erforschen dieser Höhlen sich für den Abenteurer auszahlen würde, ist nicht zu belegen. Bislang konnten Überlebende nur von schrecklichen Flattertieren und entsetzlichen Fallen berichten und waren durch nichts zu bewegen, noch einmal ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

    Dieser Unique Landscapes Mod macht große Teile des einst öden und eintönigen Colovianischen Hochlandes zu einer wirklich einmaligen Berglandschaft. Große Felsformationen bilden enge Schluchten mit steilen Felswänden, Felsbögen und in die natürlichen Höhlen gehauenen Ruinen. Von den Plateaus bietet sich eine prächtige Aussicht auf die umliegenden Wälder bis weit nach Cyrodiil hinein. Ein "Catwalk" verbindet zu steile Bereiche miteinander. Wer mutig und schwindelfrei ist, traut sich vielleicht, diesen hölzernen Pfad in Höhe der Baumkronen zu beschreiten.

    Unique Landscapes ( Einzigartige Landschaften, kurz: UL) basiert auf der Vision eines abwechslungsreichen und hübschen Cyrodiil. Stellt euch eine Welt vor in der Entdecken nicht nur das Finden neuer Gegner und Schätze bedeutet, sondern auch das Geniessen großartiger Landschaften. Eine Welt in der jeder Schritt zu einem neuen und einzigartigen visuellen Erlebnis wird. Genau das ist das Cyrodiil an dem das UL-Team arbeitet.

    Um ein Ziel dieser Größenordnung überhaupt zu realisieren, besteht das UL-Projekt aus vielen einzelnen Mods. Jeder davon verändert einen bestimmten Teil von Cyrodiil und verarbeitet ein spezielles Thema. Normalerweise werden die UL-Mods voneinander komplett unabhängig entwickelt. Das bedeutet ein Maximum an Freiheit für die Verwirklichung der Vision jedes einzelnen Modders. Deshalb besitzt jeder UL-Mod seinen eigenen Charme und Stil, und trägt damit zur Veränderung und Einzigartigkeit Cyrodiils bei.

    Changelog v1.2.2:
    - Optimierung aller Kollisionen einschl. der Meshes
    - Fehler korrigiert, der die Höhlen-Türen schwarz erscheinen ließ
    - die Kompression einiger Texturen korrigiert

    Autor: Malachit, Suzie Q / Malachit
    Voraussetzungen: Oblivion DV ab 1.1

    Screenshot:
    [​IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden