Verbessertes Kopfgeldsystem

  1. Fellan
    Wer hat das noch nicht erlebt – da klaut man auf dem Wochenmarkt in Anvil einen Apfel, und sofort weiß ganz Cyrodiil davon. Man räumt eine Truhe in Bruma aus, wird dabei erwischt und selbst nach monatelangem Ausharren in den eisigen Jerall-Bergen wissen die Wachen einer jeden Stadt noch genau, wer ihr seid und was ihr getan habt, als müssten sie nicht wichtigeren Dingen nachgehen. Möglicherweise ist ein Eierdieb wichtiger und gefährlicher als die Bedrohung aus Oblivion, aber da das nicht gerade realistisch wirkt, gibt es nun „Verbessertes Kopfgeldsystem“ um genau das zu ändern.

    Ausführlichere Beschreibung liegt der Readme bei.
    Autor: Fellan / Tiddles
    Voraussetzungen: Oblivion DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden