Übersetzung VIGILANT SE 1.6.2 DV 2 1.6.2-DV-2

DLC-große Questmod mit alternativen Verläufen - Wächter von Stendarr landet in Kalhafen

  1. dreifels
    Autoren:
    Autor: Vicn - Übersetzung: Dreifels

    Wächter von Stendarr
    (VIGILANT)
    SSE 1.6.2 DV 2

    (engl. kompl. Sprachversion ist HIER)



    Eine DLC-große Questmod, bei der der Spieler ein Wächter von Stendarr wird, gegen Molag Bal kämpft und letztlich nach Kalthafen verschlagen wird, wo er wieder raus finden und dabei Molag Bal im Turm der Kaiserstadt besiegen muss, wobei noch ein Wettlauf mit Jaggalag besteht, der Kalthafen erobern will. Letztlich muss der Spieler auch Jaggalag besiegen, wobei Sheogorath auch immer noch seine Finger im Spiel hat.

    Es sind sehr viele neue NPCs, Rüstungen, Bücher, Zauber, u.v.m. drin, mit vielen umfangreichen Animations- und Filmsequenzen und insgesamt ein Kampf gegen zahlreiche Helden der Ersten Aera.

    Dabei gibt es ein neues Belohungssystem aus Hingabe, Glaube, Karma, wobei die Höhe des Karmas jeweils darüber entscheidet, welchen Questweg man nehmen kann und welche Entscheidungsalternativen man hat. Insgesamt gibt es ein "gutes" und ein "böses" Ende. Start ist im "Windigen Gipfel" in Dämmerstern.

    Für den Spielerchar wird Level 40 empfohlen, wobei man mit MCM noch mehrere Feineinstellungen für die Bossgegner vornehmen kann.

    Die Mod umfasst primär 4 Episoden:

    Episode 1: Die Beschwörerin
    Der Spieler wird ein Wächter von Stendarr und jagt nach Erledigen einer Männer aussaugenden Vampirin eine Beschwörerin von Molag Bal.

    Episode 2: Blutmatrone
    Der Spieler untersucht das Verschwinden mehrerer Gefangener aus den Kerkern von Windhelm und landet bei Lamae Bal

    Episode 3: Kind von Oblivion (Horror, Versteckspiel)
    Der Spieler muss den Besitzer eines noblen Anwesens retten.

    Episode 4: Oblivion (Kalthafen, Kein Journal)
    Der Spieler ist in Oblivion gefangen und muss das Ödland (Kalthafen) durchstreifen, um einen Ausweg zu finden.

    Da es mehrere verschiedene Questentwicklungen gibt, die man nur schwer vorausahnen kann, wenn man die Mod zu ersten Mal spielt, gibt es die Möglichkeit, die Mod auch ein zweites Mal zu spielen und dabei einzelne Episoden zu überspringen, z.B. wenn man nur Kalthafen nochmal spielen will.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden