1. RECKLESS
    Eine Legende besagt das es einen Schwarzen Hexer Namens Curadiem gab. Er wohnte in einem Turm und er befasste sich sein ganzes Leben mit Schwarzer Magie. Er wurde so mächtig das er versuchte die Hürde der Vergänglichkheit an sich zu überwinden. Damit er für alle Zeit Herrschen kann.Seine Seele sollte wieder und wieder Manifestiert werden. Also erschuf Curadiem einen Ring, in dem seine Seele nach dem Tod aufbewahrt wurde. Doch sobalt jemand ihn auch nur ein Stück über seinen Finger zog, wurde ihm sein Leben förmlich ausgesaugt, bis er starb. Der Ring nutzte die Lebensenergie. Dadurch konnte Curadiem durch die Dimensionen zurück in einem schon vor seinem Tod von ihm präparierten Körper Reisen. So konnte dieser Türann Jahrhunderte lang seine Macht vergrössern. Sein Reich wuchs und mit ihm sein Grössenwahn. Durch diese ungaubliche Macht wollte er alles und jeden Beherrschen. Er zog das Dunkle an und das Dunkle ihn. Aus Schahren von Abdrünnigen, dunkler Magier und allerlei Gesindel endstand seine Armee die über das Land zog....

    Jeder glaubt es handle sich um eine Legende. Doch der Ring von Curadiem
    wurde wieder gefunden und jemand hat ihn angelegt....

    Inhalt
    *********************************************

    -Dieser Mod beihaltet eine Stadt (Wolkenstadt).
    -Eine neue Gilde (WolkenstadtWache). Man kann sich der Wolkenstadtwache anschliessen. Um sich anzuschliessen sprecht mit einer Wache oder mit Ringolier im Hauptquartier.
    -Eine Haupt geschichte. Um die Hauptquests zu starten, geht zum Dorf Lindai östlich von Chorrol (ist schon Markiert). Ihr werdet von einem Mann angesprochen!
    -Man kann ein Haus kaufen. Es kostet 40000 Goldstücke,ist aber schon eingerichtet.
    -Es gibt einen Schmied im Wolkenstadt Handel.
    -In der Badehalle ist eine Statue. Wenn man sie berührt wird man geheilt und von Krankheiten befreit.



    Achtung! Der Mod ist noch in einem frühem Stadium. Viele der vorgesehen Inhalte sind im Mod noch nicht vorhanden oder eingebaut. Bitte beachtet dies.
    Voraussetzungen: Oblivion DV

    Screenshot:
    [​IMG]
    Sarius Sepulcralis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden