Zauber des Wahnsinns 1.1

  1. Kallreven
    In diesem Plugin habe ich ein paar Zauber aus dem "Playable Sheogorath Mod" eingefügt, die in ihrer Wirkung herabgesetzt wurden (z.B Wirkungsdauer, Wirkungsstärke), die Beschränkungen bekamen (z.B. Über 100 Leben resistent gegen Verwandlung in Salatkopf), und nun einen gewissen Magickateil kosteten, damit sie halbwegs normal spielbar sind. (PSM war nicht ohne Grund ein Cheatmod ;) ) Des weiteren sind sie nun keine geringen Mächte mehr, sondern Zauber.

    Dieses Plugin kommt am Ende der Mainquest von Shivering Isles zum Einsatz. Sobald der Spieler die letzte Quest abgehakt hat und sein Kleidungsstück anlegt, wird er/sie von Wissen durchflutet werden und erlangt die Erkenntnis über 9 'göttliche' Zauber des Wahnsinns. Sie sind effektiver als normale und können nicht durch Stille aufgehalten oder reflektiert/absorbiert werden. Aber sie haben ihre Kosten und ihre Grenzen.

    Des weiteren bekommt der Spieler noch zwei Zauber, mit denen er unbegrenzt viele Goldene Heilige und Dunkle Verführer für einen gewissen Magickabetrag rufen kann. Bisher konnte man nämlich nur 1x am Tag.

    Damit es sich auch lohnt, habe ich die Anzahl der maximal beschworenen Wesenheiten auf 20 gesetzt. Da soll erstmal einer rankommen ;)
    Voraussetzungen: Oblivion und Shivering Isles DV
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden