Mr./Mrs. Tamriel 2008 - Wahlen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 31. August 2008.

Schlagworte:
  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, genau, ich hätt auch gern gewußt, ob mein Char. Oblivions next Topfmodell wird oder nicht. Hmm, ich nehme mal an Bruce Darnell konnte sich noch nicht entscheiden, weil alle Modells so schooon sind :lol:

    Grüßlis
    DEST.
     
  2. Clover

    Clover Bürger

    Schade, aber das fürchte ich auch. :(
    Wann können wir denn dann mit den Ergebnissen rechnen?
     
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich schätze mal wenn Bruce aufgehört hat zu weinen :cry:
     
  4. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Wie immer kann ich nur sagen; Lasst uns Zeit und hetzt nicht. Dann geht es auch schneller ;)
     
  5. *hust* wollts nur mal so am Rande sagen..
     
  6. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Dann schau mal aufs Datum; Es ist noch der 05.10.2008.
    Und erst 19:13... :roll:

    Wollt ich auch nur mal so am Rande sagen....
     
    Scharesoft und Deepfighter gefällt das.
  7. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Es ist halb 10 und manche müssen morgen arbeiten :p (Naja, so wichtig ist es mir eigentlich auch nicht :D)
     
  8. Flash313

    Flash313 Reisender

    genau schon mal daran gedacht verehrte Jury?;)
     
    Sindoril gefällt das.
  9. Was lange währt wird endklich gut. Die Mod haben meiner Ansicht nach Zeit bis 23:58:00 Uhr (Etwas Zeit brauchts auch bis es drin ist)

    Wenn also 23:59:59 Uhr die Ergebnisse sichtbar sind ist es immer noch am 05.10.2008


    Früher wäre mir allerdings auch lieber, aber morgen ist auch noch ein Tag um sich zu freuen oder die anderen zu beglückwünschen
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir schließen den Thread nun, bis es die Ergebnisse gibt.
     
    Neurosis404 gefällt das.
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So die Ergebnisse stehen fest.

    Zunächst einmal aber einen Dank an die ganzen Teilnehmer, Jubidu und die Jury. Letztere setze sich aus folgenden Usern zusammen:

    • Albin
    • Cheecat
    • DANNZmods
    • darklady310187
    • Killfetzer
    • nihilius
    • Oblivion master
    • Rethan
    • Scharesoft
    • suchan0815
    • Wolfslady

    Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen nun die Sieger:

    Mr./Mrs. Morrowind 2008

    Die neue Mrs. Morrowind 2008 ist rotpfeil!
    Gewonnen hat sie mit den folgenden Bildern:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die weiteren Plätze gehen an:

    1. rotpfeil
    2. rammelhuhn
    3. Fairas
    4. Clover
    5. Typhon
    6. The Silver
    7. Ratgitt
    8. Ashgarat
    9. Wozee
    10. Drachenwächter
    11. Flash313
    12. TheDaywalker
    13. giebi

    Einen Überblick über alle Ergebnisse (auch die Platzierungen der Bilder in den einzelnen Kategorien) könnt ihr im Wettbewerbs-Portal finden.


    Mr./Mrs. Oblivion 2008

    Der neue Mr. Oblivion 2008 ist SoundBarriere!
    Gewonnen hat er mit den folgenden Bildern:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die weiteren Plätze gehen an:

    1. SoundBarriere
    2. Naboradd
    3. TNexus
    4. Arcanum Antor
    5. Neurosis404
    6. Knochenkeule
    7. Kallreven
    8. der dunkelfürst
    9. Chuck Norris
    10. Royal_Flush
    11. der_fisch
    12. Snow Wolf
    13. Destero
    14. CAMIR
    15. Yaso
    16. Shiad

    Einen Überblick über alle Ergebnisse (auch die Platzierungen der Bilder in den einzelnen Kategorien) könnt ihr im Wettbewerbs-Portal finden.


    Hier noch einige interessante Daten:

    • Insgesamt haben 138 User an der Abstimmung teilgenommen.

    • Das Bild mit den meisten Userstimmen ist Portrait von SoundBarrier in der Oblivion-Wahl mit 63,8% der Stimmen in dieser Kategorie.
      [​IMG]

    • Das Bild mit der besten Jurywertung ist "Charakter in Szene"-Bild von Naboradd in der Oblivion-Wahl mit 94% der maximal möglichen Punkte.
      [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  12. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Dritter in der Gesamtwertung (Morrowind) und zweimal Zweiter in einer Einzelkategorie, ich bin zufrieden, meine Szenenbild hat wohl niemand gefallen...
     
  13. War irgendwie klar das sie gewinnt... *grml*
     
  14. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Wow, ich habe gewonnen...ich bin grade überglücklich! :hah:
    Danke an alle. Habt' einen dicken Schmatzerle verdient. :flower:

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    DJDirk, Flash313, Fennighor und 3 anderen gefällt das.
  15. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Herzlichen Glückwunsch an rotpfeil und SoundBarriere! :)
    Es gewinnen aber auch nur weibliche Charakter, dabei sind Echsen doch auch schön. :lol:
     
  16. Paco

    Paco Neuankömmling

    Das heisst Mr. Oblivion 2008! *wegrennt*

    Aber SoundBarriere Girl ist sehr hübsch :eek:. *sabbert*
     
    Scharesoft gefällt das.
  17. CAMIR

    CAMIR Neuankömmling

    Es war so klar, dass mein Char auf den hinteren Plätzen landet und das obwohl ich 1h an ihr gebastelt hatte... :lol: Mein Geschmack ist wohl einfach unpopulär...

    Btw: Glückwunsch an die (verdienten) Gewinner/innen.
     
  18. Typhon

    Typhon Neuankömmling

    Glückwunsch an die Sieger und alle die mitgemacht haben :D das der Wettbewerb überhaupt stattfinden konnte ^^. Freue mich schon auf das nächste Jahr :-D

    mfg Typhon
     
  19. Also ich finde Echsen hässlich :-D
    Aber irgendwie sind beides weibliche Chars.. nächstes Jahr mache ich auch einen Weiblichen, nehm' perverse Rüstungen und nehm' 'ne Pose die aussieht als steck ich mir 'n Schwert in den Nacken..

    Edit : Hey! Sollte ich nicht eigentlich 11. sein? Ich habe 2 Punkte mehr als der_fisch!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  20. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Nain:lol: Schade, ich wäre gerne unter den ersten 3 gewesen.

    Naja, Glückwunsch an den Sieger, SoundBarriere:) Kaum angemeldet und schon 'nen Wettbewerb gewonnen:lol:

    Aber irgendwie ist das schade, dass wieder ein weiblicher Char mit viel gezeigter Haut gewonnen hat, das ist langweilig:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
    Onkel Sheo gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden