News-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 20. August 2011.

Schlagworte:
  1. SandraX

    SandraX Bürger

    Du lebst offensichtlich auf einem andren Planeten als ich.
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So steht das da nicht drin ;)
    Da steht, dass sie sich nach dem Januarrelease weiter um Patches bemühen werden, aber nichts von einer Zeitspanne bis dahin. Abgesehen davon können wir auf Questfixes von Bethesda wohl ewig warten. Die wollen sie erst in Angriff nehmen, wenn die technischen Fehler beseitigt sind, also nie. Müssen wir uns halt doch den inoffiziellen Skyrim-Patch basteln.
     
  3. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich hoffe nur, das dieser dann nicht 1.2 voraussetzt, denn ich werde mir defenitiv nicht noch einmal dieses drecks Bug-Packet holen. Ich bin ja schon froh darüber das ich noch die Skyrim Daten von vor dem patch wiederherstellen konnte. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei ;)
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich bin mir absolut sicher, dass das CK die aktuelle Version von Skyrim (welche auch immer das dann ist, 1.3 oder 1.4, vielleicht auch 2.0) vorraussetzen wird.
     
  5. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ich meinte den inoffiziellen Community-Patch, der höchstwahrscheinlich erscheinen wird, den du Angesprichen hast ;)
    Und im Januar hoffe ich, das bis dahin ein ordentlicher Patch draußen ist, den man sich auch ziehen kann :)

    LG KP

    EDIT: Ach bin ich neben der Spur xD
    Den kann es ja erst mit dem CK geben xD
     
  6. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Das glaube ich nicht. Ich denke das Team hat viel um die Ohren, so ein Spiel von solch einem Umfang braucht seine Entwicklungszeit, sie wollen Addons rausbringen und im Januar kommen doch die Questpatches. Man kann einfach Komplikationen nicht ausschließen. Leute, die das Spiel gar nicht spielen können, sei es aufgrund technischer Probleme, die jetzt auftreten, müssen zuerst betreut werden, das ist meiner Meinung nach nur denen gegenüber gerecht und auch vom wirtschaftlichen Aspekt vertretbar. Ich habe in meinen 100 Stunden Spielzeit bisland keine größeren Queststopper oder -probleme gefunden, genau deshalb verstehe ich deinen Standpunkt nicht.
     
    Angus und Sirius gefällt das.
  7. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Ok ich bin beruhigt.
    Es wird definitiv eine goty zu Skyrim geben , da es ja laut den neuesten news zum spiel des jahres ernannt wurde.
     
  8. Bullface

    Bullface Fremdländer

    Skyrim ist ein würdiger Gewinner, aber ich bin etwas entäuscht, dass The Witcher 2 noch nicht mal für das beste RPG nominiert war.
     
  9. Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfrage, ich hab Steam nicht auf Online laufen, aber ist dieser Patch jetzt schon verfügbar oder kommt das erst noch? Ich dachte den 1.3.10 gibts schon seit dem 7.12.11?

    Grüße
    Wombatz
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Der Patch 1.3.7 war am 7. Dezember verfügbar. Seit gestern Abend gibt es den Patch 1.3.10. Dieser ändert zwei Dinge:

    - Unterstützung für LAA, was entsprechende Programme von Drittparteien unnötig macht
    - Buchstaben mit Akzenten werden wieder angezeigt, was wohl durch eine ungewollte Änderung einer Schriftart mit einem der vorherigen Patches verursacht wurde (sollte hauptsächlich die französische und spanische Version betreffen)
     
  11. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Unsere aktuellen News:

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
    Scharesoft und Schmelz gefällt das.
  12. Travok32

    Travok32 Neuankömmling

    Als Dank könnten sie ja ein paar Mods rausbringen, oder?
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    :roll: Immer gleich rummeckern. Siehe hier.
     
  14. Jagar-Tharn

    Jagar-Tharn Fremdländer

    Outstanding Achievement in Story???

    Also ich darf ja wohl bitten.
    Allem anderen Stimme ich ja weitestgehend zu aber einen Preis für eine außergewöhnlich gute Geschichte?
    Da gibt es viele Spiele die das besser machen.

    Aber so ganz allmählich bekomm ich doch interesse an dieser ganzen modding Geschichte nur in meinem Alter tu ich mich da doch sehr sehr schwer mit dem Verständniss.
     
  15. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Story ist wirklich nicht herausragend, zumindest nicht die Mainquest und die Gildenquests, aber viele Nebenquests insbesondere die Daedraschreinquests sind wirklich gut gelungen.
     
  16. Van Helsing

    Van Helsing Neuankömmling

    Mit der Story ist es so ne Sache:
    Die Geschichten ansich (HQ und MageCollege vorallem) sind gar nicht mal so schlecht, nur an der Inszenierung mangelt es, wie bei TES üblich und gewohnt, gewaltig. Hier lässt die Engine an sich aber halt leider auch nichts herausragendes zu.
     
  17. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Mal zu der News mit Mounted Combat. Ich finde es klasse, dass Bethesda so viele neue Funktionen und Inhalte kostenlos! integriert und Skyrim immernoch unterstützt! Auch BioWare macht das ähnlich, die ersten drei DLCs (die auf jeden Fall Umfang haben) sind kostenlos. Abgesehen von dem Ding mit dem Protheaner.
     
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    Und ich hab gerade heute früh gedacht "Mein gott, wann fügen die endlich berittenen Kampf ein." BÄM!!!

    eine Frage hab ich. Da das CK ja mit dem BetaPatch inkompatibel ist, könnte ich für die Zeit nicht an meiner Mod arbeiten. Aber wenn ich bis zum offiziellen 1.6 Release das CK garnicht starte, sollte ich keine Probleme haben, oder? Also nich, dass ich dann nachher versuche weiterzuarbeiten und alles is für die katz 0ô
     
  19. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Deine Mod verändert sich nicht von alleine. Solange du die Finger vom CK lässt, gibts keine Probleme mit dem Beta-Update.
     
    Shor gefällt das.
  20. Shor

    Shor Vertrauter

    Danke PlanB.

    Also ich muss sagen, der berittene Kampf funktioniert bei mir einwandfrei. Habs bislang nur mit Dolch und Schwert probiert, sieht nich schlecht aus. Pfeil und Bogen sind natürlich auch möglich, sieht echt nicht schlecht aus (nur das Zielen muss man üben :ugly:). ich bin hellauf begeistert davon. Nur wird bei mir für alles mögliche "Lookup failed" angezeigt 0ô Cache Defragmentieren und Spieldateien überprüfen hat nix gebracht... muss ich wohl ersma mit leben, auf Pferdekampf möcht ich jetz nich mehr verzichten :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden