Die Installation von The Elder Scrolls V: Skyrim

Dieses Tutorial zeigt euch, wie ihr The Elder Scrolls V: Skyrim installieren könnt.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2016
    Cognus, o815michi und Schmelz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich kann Skyrim nicht installieren!

    Hi,
    also ich wollte Skyirm installieren.
    Ich registiere mich also bei Steam nach diesem Tutorial bei Steam.
    nachdem ich allerdings Steam installiert habe und mich einloggern will, kommt die Meldung:
    "Login to Steam failed. Either the specified account does not exist, or the password was wrong.
    Please check your account name and password and try later."
    Je nachdem, ob ich auf dem Button auf dem Desktop klicke, oder einfach Skyrim installieren will, kommt es auf englisch bzw. Deutsch.
    Nun habe ich mal versucht mich auf der Internetseite mit EXAKT dem gleichen Accountnamen und Passwort einzuloggen.
    Und siehe da, auf der Internetseite funktioniert es.
    Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich es nun hinbekomme, mich bei Steam einzuloggen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  4. Eventuell hat die Steam-Software gerade ein kleines Problem aufgrund der Anzahl der Anfragen. In der Meldung steht ja nicht umsonst, dass Du es später nochmal probieren sollst.
     
  5. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ach, und wenn ich das Passwort ändern will,
    kommt die Meldung, dass mein Passwort nicht geändert werden konnte,
    da ich angeblich den Code oder meine "Geheimfrage" falsch beantwortet hätte.
     
  6. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Ich kann dich beruhigen, es geht bei den meisten nicht, da Skyrim zu viele installieren und das (was klar war)
    Steam mal wieder nicht packt. Ich bin auch gerade auf 180 habe 5 Jahre gewartet und nun sowas, aber ok
    Vorfreude ist doch schließlich die schönste Freude ;)
     
  7. Installation von DVD aufgrund von Serverüberlastung nicht möglich?

    Ich versuche jetzt schon mehrere Stunden, Skyrim zu installieren. Wenn ich das Setup auf der DVD ausführe öffnet sich auch das normale Setup für Steamspiele, wie ich es gewohnt bin. Nachdem nun aber der Schritt "Erstellen von Cache Dateien" (Oder so ähnlich) beendet ist, kommt immer die Meldung, dass die Steam-Server überlastet sind, meine Anfrage deswegen nicht bearbeitet werden konnte und ich es später versuchen solle. Daraufhin startet aber ein Update für Skyrim in Steam und das Programm versucht offensichtlich, dass Ganze Spiel runterzuladen. Meine Frage ist jetzt:

    Ernsthaft?
    Ist das jetzt ein unsinniger Fehler?
    Ich habe wirklich keine Lust, mir einen steamfreien Installer auf einschlägigen Seiten holen zu müssen, um ein Spiel das ich bezahlt habe von der DVD installieren zu können. Aber das hier erscheint mir wirklich seltsam und strapaziert meine Geduld aufs Ärgste.

    Und ich habe natürlich nicht vor, dass Spiel jetzt komplett von Steam zu laden. Nicht nur ist mein Internet schon langsam genug, besonders schnell sind die Steam Server heute auch nicht.
     
  8. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Liegt das wirklich daran?
    Ich meine, die behaupten ja, dass mein Passwort/Name falsch ist.
     
  9. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Wart einfach 1-2 stunden....
     
  10. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Genau wie bei mir, ich kanns nicht mal mehr Deinstallieren xD
     
  11. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    Langsam werde ich wahnsinnig... :headwall:
    Installation abgeschlossen, dann will Steam aber 'nen Patch runterladen und 'ne Aktualisierung. Obwohl sich hier die Frage stellt ob Patch und Aktualisierung dasselbe sind? Kann mir das einer beantworten?
    Vom jetzigen Standpunkt aus sieht es noch nach mehreren Stunden laden aus. :(
     
  12. Mein Problem dürfte gelöst sein, mir wurde im Teamspeak von jemandem geholfen, der das Problem kennt. falls jemand das gleiche Problem hat geht man in Steam erstmal zuerst oben links auf "Anzeige", dann klickt man unten auf "Einstellungen" und wählt "Downloads und Cloud" aus. Bei Download Region wählt man dann ein anderes Gebiet aus, ich habe "Irland" gewählt.
     
  13. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Und mein Problem, liegt das auch an der Serverüberlastung?
    Ich meine, immerhin behaupten sie ja, mein Account gibt es nicht bzw. mein Passwort sei falsch...
     
  14. Keine Ahnung, aber wenn man beim Versuch, dass Spiel von der DVD zu installieren die Meldung "Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." bekommt, ist dass wohl die Lösung.
     
  15. Dabby

    Dabby Abenteurer

    cool ... Abbruch nach 25min. und vollständiger Installation ... die Option "Skyrim Spielen" habe ich jetzt auch, trotzdem kann ich noch nicht loslegen und werde auf einige Minuten später vertröstet ... ^^ das wird dieses Wochenende wohl nichts mehr.
     
  16. }{ellFíre

    }{ellFíre Abenteurer

    also ich spiele jetzt nach ~ 10min installation. Wenn die Server immernoch überlastet sind einfach mal im Steam auf Skyrim klicken und die lokalen Daten löschen, danach Steam komplett beenden und dann mal:

    Installation sollte komplett von CD/DVD aus gehen. Danach kommt nochmal ein kleines update seitens Steam...
     
    Belfas-Adorn gefällt das.
  17. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    A propos "kleines Update". Ist das die Aktualisierung, die bei mir nach dem drücken von "spielen" erscheint und 6 Stunden Downloadzeit benötigt?
     
  18. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich kann mich nur auf der Seite anmelden.
    Ich kann mich aber, nachdem ich Steam installiert habe nicht im Programm anmelden.
    Da habe ich angebliche falschen Namen oder Passwort.
    Das ist mein Problem.
    Zur Installation bin ich noch nichtmal gekommen.
     
  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

  20. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    So weit ich weiß wurde doch aber nur das Forum gehackt.
     
  21. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Nein, da wurden auch die Benutzerkontendaten gehackt, habe ich in der STeamankündigung gelesen...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden