The Elder Scrolls V: Skyrim ist erschienen!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir möchten euch erfreut bekanntgeben, dass von nun an das Spielen von The Elder Scrolls V: Skyrim möglich ist!

    Steam hat heute um Punkt 1 Uhr das Spiel freigegeben, so dass jeder, der bereits im Besitz des Spiels ist, anfangen kann zu spielen.

    Wir wünschen allen viel Spaß mit The Elder Scrolls V: Skyrim!
     
    o815michi, Solrac, Gecko20 und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Nexus

    Black Nexus Neuankömmling

    Ich fand es sehr schön gestern festellen zu dürfen das bei der Day-One Edition auch eine kleine Soundtrack CD dabei ist. :)
    Ist diese beigelegte Karte eigentlich wirklich aus Stoff? Fühlt sich eher so an wie eine Art Papier in das eine stoffähnliche Maserung gepresst wurde. Sieht aber gut aus!
    Ich hab leider das Pech nur mit Dorf-Internet ausgestattet zu sein. Schätze bis der 1.1 Patch fertig geladen ist vergehen noch ettliche Stunden. Der muss ja riesig sein. Ich hoffe ich kann heute Abend noch anfangen zu spielen und beneide diejenigen die das jetzt schön können! ;)
     
  4. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich glaube die Größe des Patches beträgt 1,2GB..

    mfg
    felix
     
    o815michi und Black Nexus gefällt das.
  5. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    @Black Nexus: Du kannst das automatische Updaten von spielen in Steam auch ausschalten.

    Die größes des Patches verwundert mich allerdings wirklich. Aber vlt werden die ganzen verwaschenen Texturen ausgetauscht.
     
  6. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich habe mich vertan. Sorry.

    6.122,2MB werden heruntergeladen.
    5.506,1MB hat Skyrim.
    ----------
    616,1MB hat also der Patch.


    "Quelle:" pcgames.de

    mfg
    felix
     
  7. Cody227

    Cody227 Bürger

    da muss der download ja ewig dauern wo jetzt die ganzen neuen Spiele rauskommen. Da sind die Steamserver bestimm ziemlich ausgelastet
     
  8. Treyco

    Treyco Neuankömmling

    hallo Liebes Forum,

    Ich habe mal eine wichtige Frage ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, also ich habe mir das Spiel vorbestellt und habe es heute auch bekommen soweit auch alles in Ordnung. Also Spiel ins Laufwerk gelegt und plötzlich.. schock* mein CD Rom Laufwerk ist kaputt jetzt möchte ich das Spiel aber gerne spielen. Meine Eltern haben noch einen zweiten Computer die Gott sei dank gerade nich daheim sind und ich war jetzt mal so schlau die Dateien von der Disc auf dem PC meiner Eltern auf einen USB zu packen und ja in dem moment gerade kopiert er die Dateien auf den USB.

    Wisst ihr ob das funktioniert oder ob das Zeitverschwendung ist was ich gerade mache oder gibt es da noch eine andere möglichkeit, könnt ihr mir bitte helfen bräuchte wirklich Tips und unterstützung :-(


    edit: schade das niemand geantwortet hat aber egal hab jetzt doch eine möglichkeit gefunden es zum laufen zu bringen das game ist klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  9. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Weiß schon jemand ob der Patch auch auf der Xbox geladen werden muss? Bisher gab es nämlich auf Xbox-Live noch keinen Patch der über 4 MB groß war.
     
  10. peecee

    peecee Freund des Hauses

    War gerade bei Saturn und habe mir die Steelbook Edition gekauft. :D Total tolle Karte liegt der bei, trinke gerade feierlich mit meinen Freunden ne Flasche Met und installiere Skyrim. :D
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Soweit die Meldungen besagen, wird der Patch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 automatisch installiert. Somit brauchst du auch dort den Patch.
     
  12. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Das kommt davon wenn man Skyrim nicht vorbestellt hat. Jetzt ist es erschienen und ich kann es nicht spielen. In den Läden am Ort gabs sie auch nicht; und jetzt werde ich wohl erst mal noch ein paar Tage warten müssen bis die heute aufgegebene Bestellung da ist.:cry: Ich kanns kaum erwarten. Und was ich grad über den Patch gelesen hab klingt beänstigend - da brauch ich mit meiner Internet verbindung sicher 4 Stunden.
     
  13. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Steam Server überlastet, Update nicht zu kriegen... :roll: Ist das bei euch auch?
    EDIT: Inzwischen gehts wieder, mit 1.4 MB/S (garnicht so übel):lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  14. Angus

    Angus Bürger

    Nja, werden wohl Skyrims aus aller Welt gerade jetzt aktuell auf Steam zugreifen wollen. Es ist 11.11., der Feierabend ist da, die Leutz kommen nach und nach alle von der Arbeit... und nebenbei steht noch ein Wochenende vor der Türe. Wenn Steam unter diesen Umständen heute abend alles reibungslos über die Bühne kriegt, sind sie wirklich gut. 8) Die, die heute im Laufe des Tages installieren konnten dürften Glück gehabt haben, für den Rest könnt´s schon was eng werden.
     
  15. Thomas Marc

    Thomas Marc Fremdländer

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich habe heute mittag Skyrim bekommen - hurra. ... Währte nicht lange. Im Moment ärgere ich mich mit dem Steam oder was auch immer das ist rum. Wir haben hier DSL extra light (heute im laufe des Tages waren 95.4k das maximum, meistens sind es um die 28 kbs also zwischen 11 und 5 stunden mindestens. Und dann hält das Mistding auch noch dauernd an und startet nicht von alleine...

    Wie geht es Euch damit?

    Tips oder Ideen? Ich fall nämlich sonst PC seitig eindeutig unter die kategorie DAU ;)
    Liebe Grüsse
    Thomas

    das war schon um 13 uhr bei mir so, und ist noch nicht besser geworden, eher schlimmer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2011
  16. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Immerhin habt ihr's, hier gibt's das nirgends mehr zu kaufen. :/
     
  17. Angus

    Angus Bürger

    Ich sag mal, viel wirst da vorerst nicht machen können. Am besten warten, bis die erste "Welle" ihre Patches gezogen hat und überhaupt Otto Normalverbraucher Richtung Bettchen geht. So ab 23-0 Uhr könnte sich die Lage normalisieren... bis morgen früh ca. 10-11, wo bei Steam wieder Ausnahmezustand ausbrechen wird. 8) Also: Evtl. heißt es Nachtschicht einlegen oder warten.

    Btw.: Bei Internetraten von <400k werde ich persönlich ziemlich zickig; 95k wären mein Tod (und ein Kündigungsgrund). Im Einzugsgebiet einer Großstadt wohnen hat auch seine Vorteile, merke ich gerade. ;)
     
  18. leejohnson

    leejohnson Abenteurer

    installieren

    um skyrim ohne steam zu starten müsst ihr Microsoft visual C++2008 downloaden und dann im skyrim ordner (steamapps/common/skyrim) SkyrimLauncher.exe ausführen... bitteschön
     
  19. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Ich gebe das Spiel Montag wieder zurück. Ich habe schon alles versucht, aber es ist einfach nicht zu starten. Vielleicht kaufe ich es mir später nochmal, wenn eine Lösung in Sicht ist... aber jetzt bezahl ich keine 50 € für ein Spiel, das nicht läuft.

    Es wird kurz die Bethesda Gamestudios Vorschau abgespielt, dann sieht man noch für den Bruchteil einer Sekunde das Menü, und sofort bricht es wieder ab. Der Tipp meines Vorredners hat nicht geholfen. (Ini-löschen auch nicht.)

    Edit: Okay, es hat sich erledigt. :D War wohl doch wieder etwas voreilig, hier zu posten. Unter Systemsteuerung, Soundkarteneinstellung, Doppelklick auf Lautsprecher/Headset, und unter Erweitert 44100 Hz einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  20. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Oder die TESV.exe im selben Ordner zum direkten starten - ebenfalls ohne Steam!

    Ich musste nicht extra Microsoft visual C++2008 downloaden, es ging einfach so.

    mfg
    felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  21. Roleplaymaster

    Roleplaymaster Abenteurer

    Und kann einer schon sagen wie Skyrim ist, lohnt sich es zu kaufen???
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden