Bethesda Jam Week - Entwicklermods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Laen, 9. Februar 2012.

  1. Laen

    Laen Abenteurer

    die bethesda leute haben sich zusammengesetzt und in 1 woche viele sachen realisiert wie reitbare drachen , haus bauen und und und

    dieses kleine video zeigt was alles dabei rausgekommen ist und es sind geile sachen dabei wie haus bauen mit skelett butler, jahreszeiten oder monster krabbe
    http://www.youtube.com/watch?v=uFXJu9S7zNc

    da aber die gema wieder was gegen die musik hat muss es über umwege gehen wie zb http://www.youtubeunblocker.org/ zu anzeigen


    bilder von ein paar sachen gibts hier http://game2gether.de/63157/skyrim-d...elleicht-bald/


    die frage ist was wird veröffentlicht davon
     
    AASelle gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich hoffe das Speere, Werbären, Wertiere Talentbäume, die verbesserte Unterwasserwelt und das Kämpfen vom Pferd aus eingefügt werden
     
  4. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Unsere aktuellen News zu dem Thema:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
    AASelle, Fern Gally, maru und 5 anderen gefällt das.
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Eigentlich klingen alle Features/Mods ziemlich geil. Hoffentlich wird es veröffentlicht oder wenigstens von Moddern kopiert.
     
  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    wtf? Die schütteln das also mal so in einer Woche aus den Ärmeln? Hallo? Wie wärs mit einer Release-Implementierung zumindest von Fußspuren, Speeren, besseren Wasserströmungen, Zauberkombis und der verbesserten KI (Fackeln anzünden). Auflistung ist in absteigender Priorität. Den Rest kann ich verschmerzen, aber warum zum Teufel kann man das nicht von Anfang an rein packen, wenn es offensichtlich kaum Aufwand ist?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Weil man irgendwo einen Schlussstrich ziehen muss - sonst wäre das Spiel nie veröffentlicht worden.
     
  8. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    so lange die a und an was veröffentlichen wärs schon richtig nice.
     
  9. PotatoGuardian

    PotatoGuardian Neuankömmling

    Mods die auf jeden Fall veröffentlicht werden sollten :
    -Jahreszeitenbedingtes Blätterwerk (Das würde zusätzliche Atmosphäre verleihen)
    -Speere als Waffen, mit neuen Animationen (Eigentlich schade das es die nur in Morrowind gab)
    -Kill Kamera für Kills auf Distanz (z.B. Flugbahn des Pfeils verfolgen), auch für Magie (Dann hab ich als Fernkämpfer auch mal was zu sehen^^)
    -Neue Optionen für verdeckte Angriffe (Wasserpfeile, Attentate) ( Für einen Mörder ein Must-have (das mit den Wasserpfeilen erinnert mich irgendwie an Thief^^))
    -Lähmungsrunen ( Schön zum Fallen stellen)
    -Eigenes Haus von Grund auf bauen (Hört sich doch toll an ;))
    -Adoption von Kindern ( Wär ja auch blöd wenn man als Ehepaar keine Kinder bekommen könnt)
    -Kämpfe vom Pferd aus (Das muss doch auch mal gehen können^^)
    -Drachen als Reittiere (Wenn dann aber auf Odavhiing)
    -Eis und Feuerpfeile ( Sollten aber im Gegensatz zu Oblivion in den toten Körpern stecken bleiben)
    -Werbären ( Interessant^^)
    -Zum fliegenden Vampirlord werden ( Dann lohnt es sich auch Vampir zu sein)
    -Werwolfspezifischer Fertigkeitenbaum (Verschiedene Entwicklung des Werwolfs möglich - Gut^^)

    Das fänd ich so am besten ;)
     
  10. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

  11. Laen

    Laen Abenteurer

    da hast du aber die riesenkrabbe vergessen ^^


    die dunklen dungeons sind natürlich etwas da lohnt endlich mal die fackel und der licht zauber.
    im video ist auch an einer stelle zu sehen wie der ne kette rumwirbelt(2:50) also kettenwaffen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2012
  12. Ich würde mir jede einzelne Mod davon installieren. Bitte veröffentlichen!

    E: Als die Riesenkrabbe hoch kommt....wow!
     
  13. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    An der Stelle wird generell von "losen bzw dynamischen Waffen" gesprochen. Ich finde es einfach nur...genial.
     
  14. Thaure

    Thaure Neuankömmling

    Mhh einige der Mods sind aber sowas von genial. Gerade vom Pferd aus kämpfen hat es mir angetan. An sich sind da eine riesige Menge Verbesserungen dabei, die alle ihren Weg ins Spiel finden sollten. Ich gehe davon aus das Bethesda sich da die $ nicht entgehen lassen wird und diverse Sachen davon in DLC's oder in ein Addon einbauen werden.

    Interessant wird es nun auf jedenfall, denn ich denke einige Modder wird dieses Video durchaus dazu anstacheln, diese Dinge noch zu übertreffen.
     
  15. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Sicherlich interessant aber solange die Basics nicht gefixt/verändert werden, macht das alles keinen Spaß, bezogen auf Waffen und Begleiter:

    - Es ist immernoch nicht möglich ordentlich zwischen Waffen und Zauber hin- und her zu wechseln, Stichwort Zwei-Waffen-Kampf
    - Begleiter=>Wechsel des Combatstyle, Training und craften von Gegenständen=>Ne ordentliche Ingame-Ansicht/Information was der Begleiter kann, das er mit dem Begleiter mitlevelt und dass er ordentlich ausgerüstet werden kann sollte eigentlich von Grund auf im Spiel drin sein. Man gebe einem Zauberer eine tolle/bessere Robe, es passiert nichts. Man gebe einem Begleiter Gegenstände zum Tragen, ach ups da war ja ne schwere Rüstung dabei, die soll er nicht tragen, geht nicht. Ebenso erscheint doch immer mal wieder dieser blöde Default-Jagdboden. Das möcht icht nicht erst per Editor-Skript verändern können

    Solche Kleinigkeiten verderben mir aktuell den Spaß an diesem eigentlich tollen Spiel. Erweiterungen zum Spiel aka DLCs, gerne. DLCs für eigentlich selbstverständliche Features oder Fehlerkorrekturen, nein Danke
     
  16. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Der Deafult-Bogen direkt mal als Beispiel: Rein spielerisch eine gute Sache. Ich denke, ich hätte es anfangs nicht anders gemacht. Features kannst du als Entwickler aus einem releasten Spiel nicht wieder streichen. Wozu gibt es das CK? Und man siehe.. einen oder zwei Tage später voilá: Klick mich. Beinahe allen Begleiter-relevanten Problemen wird mit dieser Modifikation der Kampf angesagt. Problem gelöst.
     
  17. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die Strömungsbasierte Wassershader hatten sie uns schon für den 11.11. versprochen. Das will ich umsonst haben.:pfeif:
     
    theSoXX gefällt das.
  18. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Ich würde auf jeden Fall alles davon haben wollen! (kostenlos)
     
    1 Person gefällt das.
  19. SandraX

    SandraX Bürger

    Ich frage mich, was die da 5 Jahre lang getrieben haben, wenn sie solche Dinge (die teilweise von Moddern schon für Oblivion geliefert wurden) jetzt binnen einer Woche aus dem Ärmel schütteln.

    Wer's glaubt, wird selig. Das sind Sachen, die bewußt aus dem Spiel rausgelassen wurden. Das werden wir alles als DLC gegen Cash aufs Auge gedrückt kriegen.
     
    1 Person gefällt das.
  20. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Bethesda wird von Lobbyisten kontrolliert, wusstest du das noch nicht?:roll:
     
  21. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    @SandraX

    failaussage ;)

    Sie haben entwickelt *facepalm*


    @soXXeth Vergiss die Illuminaten nicht xD
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden