Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.9

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. Blueeye_x

    Blueeye_x Neuankömmling

    Danke für deine Antwort, ich dachte schon jetzt kann es losgehen mit Dragonborn zocken aber wenn du sagst dass es da noch Probleme gibt, dann warte ich doch noch ;)
     
  2. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Da würde ich auf ein anders Mod tippen. Den Freeze habe ich bei mir nicht und ich hab Dragonborn, USKP (aus dem Directors Cut) und USP 1.0.0a aktiv und bin eben mal probeweise von Riverwood zu den Wächtersteinen und zurück gejoggt.
     
  3. charly

    charly Neuankömmling

    Hmm, also kann man jetzt den Dragonborn patch ohne Probleme verwenden? Ich möchte gerne ein neues Spiel anfangen, und habe jetzt echt keine Lust mehr auf die Version 2.5 von hier zu warten :( .

    Nicht das es später wieder Probleme gibt, wenn dann Irgendwann mal die Version 2.5 rauskommt?
     
  4. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Da der SDC immer die grade aktuell Unoffical Patches in deutscher Übersetzung enthält, dürfte es keine Probleme geben. Ohne USP ist Dragonborn und auch Skyrim nicht spielbar (Stichwort Drachenseelen looten).
     
  5. charly

    charly Neuankömmling

    Naja, das stimmt nicht ganz die Versionen von hier sind nicht mehr aktuell darum bin ich ja skeptisch ^^
     
  6. mentraton

    mentraton Fremdländer

    Also irgendwas ist mit Dragonborn nicht in Ordnung.
    Mein Spiel wird sobald ich das Addon aktiviere total instabil. Vorher hatte ich vielleicht alle 2 Tage mal nen Crash, mit dem DLC alle 10 Minuten. Ich kann nicht mal nach Solstheim reisen, wenn ich nicht vorher HighResTexturePack02 (habe es schon 1x neu runter geladen) deaktiviere sonst habe ich nur einen endlosen Ladebildschirm (kein Absturz).

    Meine Modliste:
    Skyrim.esm
    Update.esm
    Dawnguard.esm
    HearthFires.esm
    Dragonborn.esm
    ApachiiHair.esm
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    Skyrim - Director's Cut.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    Eindeutige Regionsnamen.esp
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Unofficial Dawnguard Patch.esp
    Unofficial Hearthfire Patch.esp
    Unofficial Dragonborn Patch.esp
    Unofficial High Resolution Patch.esp
    Better Dynamic Snow.esp
    StaticMeshImprovementMod.esp
    BirdsHF.esp
    UnlimitedBookshelves.esp
    Skyrim Flora Overhaul.esp
    Footprints.esp
    Run For Your Lives.esp
    lightertools.esp
    Lightweight Potions and Poisons.esp
    AddChoices01.esp
    dD - Enhanced Blood Main.esp
    dD-Dawnguard-EBT Patch.esp
    DG-NoAttacks.esp
    HitStop.esp
    DeadlySpellImpacts.esp
    dD-No Spinning Death Animation.esp
    TeraHairWeightFix.esp
    TheEyesOfBeauty.esp
    WATER.esp
    PlayerHomeMapMarkers.esp
    Sonst habe ich noch ein paar Textur und Mesh Mods, die aber eigentlich nichts mit den Abstürzen zu tun haben sollten. Außerdem habe ich noch ugrids auf 7, angeblich muss das für DB auf 5 zurückgesetzt werden.

    Ich hoffe immer noch auf einen inoffiziellen Patch, der das Desaster mit Dragonborn behebt.
     
  7. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Post 1: Wenn du die Grid Werte von einem höhren Wert auf einen niedrigeren Wert setzt kann es oft passieren das du dein Save nicht mehr richtig Laden kannst...

    Post 2: Wann kommt eigentlich das Update Für den SDC das den unoffical dragonborn patch unterstützt? Scharesoft:)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
  8. Blueeye_x

    Blueeye_x Neuankömmling

    Das würde mich auch interessieren.Ich habe Dragonborn seit dem ersten Tag und noch nicht einmal gespielt, aufgrund der ganzen Bugs und Fehler die man so hört...

    Manchmal denke ich das sich Bethesda etwa zu sehr auf die PC Community verlässt.So nach dem Motto, die werden das schon machen...Ich habe aus Frust und zum Zeitüberbrücken bis alle nicht offizielen Patches soweit sind, noch Counter Strike Global Offensive gekauft. ;)

    Das kann ich wenigstens sofort spielen :eek:
     
  9. mentraton

    mentraton Fremdländer

    Da hast du recht. Aber so soll es wohl funktionieren:

    In meinem Save habe ich es aber noch nicht geändert.

    Update: Aber auch nach der Änderung kann ich Solstheim nicht laden, solange HighResTexturePack02.bsa aktiviert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  10. GraVe23

    GraVe23 Neuankömmling

    andere mods mal deaktivieren und testen ? (testweise mal alle mods aus machen ausser die WIRKLICH benötigten) -> so findet man eventuell den fehler
    alternativ.. er(skyrim) findet beim laden texturen/meshes nicht (die von mods geändert wurden !?)

    PS: ich denke der DC (und damit deutsche unoffizielle patch) wartet noch, bis bei Dragonborn mehr fehler durch den englischen ausgemerzt wurden, sonst gibts ne DV und 2 tage später is die englische dragonborn schon wieder weiter und schwupps schreien schon wieder alle nach ner neuen DV... könnte ich mir halt so denken.. die modübersetzer/bastler haben sicher auch noch andere sachen zu tun ^^
     
  11. doritis

    doritis Freund des Hauses

    @ Amkaos :)

    Wenn Du in Deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" gehst, dann kannst Du nachträglich noch etwas hinzufügen, das erspart den Doppelpost.;)

    Gruß doritis
     
  12. mentraton

    mentraton Fremdländer

    Habe noch etwas experimentiert.
    Das leeren des Textures und Meshes Ordners ändert nichts, ich kann nicht nach Solstheim reisen und habe nur den endlosen Ladebildschirm.

    Die einzige Möglichkeit, wie ich den DLC zum laufen bekomme ist es, die offiziellen High Textures Daten oder den Unofficial Skyrim Patch zu deaktivieren.

    Ich lade jetzt alle 3 offiziellen Texture DLC's erneut runter und hoffe, dass an denen etwas kaputt war.
     
  13. Sazzabin

    Sazzabin Fremdländer

    Ich hätte da noch eine Inkompatibilität gefunden. Ich hatte für Dragonborn einen neues Spiel gestartet und Mirumir (oder so ähnlich) von der Quest der Aufstieg der Drachen löste sich nach dem Tod nicht auf...ja ich weiß das ist ein bekannter bug in Skyrim...dennoch habe ich mit meinen Plugins ein wenig experimentiert und kann nun guten Gewissens sagen, das der Bug so lange reproduzierbar ist, bis ich die Dragonborn.esm oder alternativ die Unofficial Skyrim Patch. esp deaktiviere. Ich habs auch mit beiden ohne zusätzliche Mods versucht das gleiche Problem, eines von beiden deaktiviert und alles funktioniert wunderbar! ( Die Lösungen aus den Foren, wie später versuchen, erst etwas anderes machen usw. haben keinen Erfolg gebracht, der war definitiv zu keiner Zeit zur Auflösung zu bewegen.)
    Ich habe die neuste Version 3.0 inklusive Dragnonborn schon gesehen aber noch keinen Download zu gefunden, da kommt immer nur 2.4 da der Eintrag von heute ist, kommt das sicher noch nach, schätze ich mal.

    P.S.

    Mal einen riesen Dank an euch für die tolle Arbeit bisher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  14. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    [Dragonborn]
    Bei der Quest, bei der man
    die Kostproben des Getränks aus dem Spuckenden Netch verteilen muss,
    sagt Lleril Morvayn etwas sehr ungewöhnliches.
    2013-02-10_00001.jpg
     
    PlanB gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Skyrim - Director's Cut wurde auf Version 3.0 aktualisiert :)

    Mit dieser Version wird nun auch das neue Addon Dragonborn unterstützt. Es gibt sowohl kleinere Textkorrekturen sowie die deutsche Version des inoffiziellen Dragonborn-Patches. Außerdem wurde der optionale Inhalt, der das hochauflösenden Texturenpaket korrigiert, durch den aktuelleren Unofficial High Resolution Patch ersetzt.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit SDC und Dragonborn!

     
    Shor, doritis, archerarcher und 13 anderen gefällt das.
  16. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Danke euch wird sofort installiert.
     
  17. Sazzabin

    Sazzabin Fremdländer

    Danke für die Arbeit!:)

    Hat mein Problem, wie oben geschildert nur leider nicht behoben. :(

    In der 3.0er Version ist die Unofficial Dragonborn.esp nicht enthalten. Die ist noch nicht übersetzt oder kann ich das Original nutzen? Was kann im schlimmsten Fall geschehen, wenn ich die englische einsetze? Weil die behebt nämlich mein Problem! Was mich im übrigen auch sehr beruhigt, da ich mich nicht einfach dämlich angestellt habe :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Natürlich ist in Version 3.0 die Unofficial Dragonborn Patch.esp enthalten ;) Sie liegt zusammen mit der BSA im Ordner "31 Inoffizieller Dragonborn-Patch".
     
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Bei mir werden leider immernoch die neuen Schmiedepunkte: Bonemold, Chitin und Nordic in Englisch angezeigt. Liegt das an mir oder hat das auch jemand anderes?
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das klingt eher nach einem Fehler eines anderen englischen Plugins, welches die entsprechenden Dinge verändert und somit Englisch macht.

    Welche anderen Erweiterungen hast du denn noch aktiv?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden