Release Skyrim - Director's Cut (SDC) 5.9

Umfassende Verbesserung der deutschen Version von Skyrim.

  1. ö....
    Du meinst das von Raven?

    Du siehst mich überglücklich. Will sagen: mir schwant, dass ich doch Skyrim neu installieren muss,also bis April warten, bis ich wieder genug downloaden kann.

    Aber der Thread scheint insgesamt dasselbe Problem zubehandeln. Also erst mal danke.

    Ich versteh nur nicht,wieso das vorher nicht war.
     
  2. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Ja, Kenn ich, daher mache ich immer doppelt und dreifach DaSi bevor ich irgendwas Größeres verändere... ;)
     
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Morgen abend gehen die Patches und die Stringfiles raus, damit ein neuer SDC gemacht werden kann. Daher ist nun eure letzte Chance, noch Fehler zu melden, wenn sie in den SDC 3.7 aufgenommen werden sollen.

    PS: Wer mal sehen möchte, wie ich die Stringfiles bearbeite :

    http://mws-system.com/privates/skyrim/bild345.png

    Und ja .. ich arbeite tatsächlich mit 3 Monitoren mit einer Auflösung von 5760*1080 .. anders geht es gar nicht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
    onkel gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, was so ein richtiger Profi ist, ne? ;)

    Ich nutze nur die Fenstertechnik von Windows bei einer Auflösung von 1920x1080. :)

    Gruß
    Elandra
     
  5. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nee Nee ... wenn ich bedenke .. ich muss die Datenbank meines Übersetzungstools anpassen, die String Files für Dwemer und für Normal, und zusätzlich noch die Änderungen dokumentieren .. ich würde mit einem Monitor wahnsinnig werden :)
     
  6. komischer Zusammenhang

    Roter Hase brachte mich auf die Fährte:

    es scheint, als habe ich die Lösung für alles gefunden:
    kein Farbenmmüll mehr bei Gesichtern und Hals der NPCs, keine CTRs

    Dabei bin ich verblüfft über den scheinbar bestehenden Zusammenhang von SKSE.ini, Directors Cut und dem Grafikbug bzw. Lösung

    ich hab jetzt installiert:

    ApachiiSkyHair_v_1_5_Full-10168-1-5-Full
    ApachiiSkyHair NPC Overhaul by Spewed - Human Female Only Version-23965-1-10
    Color Mismatch Fix for Humans and Bretons-15411

    Caliente Female Body Mod BBE v3-2-2666-3-2-3
    CBBE v3-2 High textures-2666-1-0

    Skyrim_-_Directors_Cut-3.6-14026
    Skyrim_-_Directors_Cut_-_Unofficial_High_Resolution_Patch-1.1.5

    skse_1_07_00

    also kein ENBoost

    und dann stehst bei mir in eigenem Verzeichnis (installiert alles mit NMM)
    SteamApps/common/Skyrim/data/ApachiiSkyHair_v_1_5_Full


    und weiter:

    SteamApps/common/Skyrim/data/SKSA/SKSE.ini mit
    [NotPlacebo]
    GiveFirstBornToSheson=1
    MemBlock1=512
    MemBlock2=256


    My Games/Skyrim/Skyrim.ini mit
    [General]
    uExterior Cell Buffer=64

    [Display]
    sD3DDevice="ATI Mobility Radeon HD 6370"
    fShadowLODMaxStartFade=1000.0
    fSpecularLODMaxStartFade=2000.0
    fLightLODMaxStartFade=3500.0
    iShadowMapResolutionPrimary=2048
    bAllowScreenshot=1

    [Grass]
    b30GrassVS=1
    bAllowCreateGrass=1
    bAllowLoadGrass=0

    [Water]
    bReflectLODObjects=1
    bReflectLODLand=1
    bReflectSky=0
    bReflectLODTrees=1
     
  7. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Und was genau ist nun die Lösung?
     
  8. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun den Beitrag verstehe ich auch nicht so ganz ... zumal das Problem mit den andersfarbigen Köpfen daran liegt, das die Dateien für die Köpfe nicht zu den Bodyreplacern passen und es weniger mit den Grafikeinstellungen zu tun hat. Und vor allendingen was hat das mit dem SDC zu tun ?

    ---------------------------------------------------------------------------

    So, kleiner Nachtrag .. um knapp 12 Uhr :)

    Nachdem ich nochmals 2-3 Stunden an den Strings gearbeitet habe und dabei viele viele Fehler in den Dragonbornstrings korrigiert habe (Dieses betrifft primär die Bezeichnungen der Rüstungen und auch hoffentlich alle Unterschiede zwischen Armschienen und Handschuhen) schicke ich die Daten gleich los. Das heisst in den nächsten Tagen sollte der SDC 3.7 auftauchen.
    Den solltet ihr auch installieren, da grade die Stringsfiles einiges an Änderungen bekommen haben seit 3.6

    Da die Übersetzung des SDC 3.7 derzeit aktueller ist als die meiner Inoffiziellen Patches solltet ihr diese auch überschreiben. Könnt es also komplett installieren :p

    So .. nun bin ich am hochladen und hoffe mal das in 3.8 nicht mehr so viel in den Strings korrigiert werden muss :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
    X-Dragon, Lorneos, bjoernret und 2 anderen gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Toll. :good:

    Wir nähern uns also langsam der finalen Version 4.0... :-D

    Gruß
    Elandra
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Skyrim - Director's Cut wurde auf Version 3.7 aktualisiert :) Erneut vielen Dank an Ypselon! Außerdem gibt es nun Version 1.1.6 des Unofficial High Resolution Patches.

     
    TheThe, peecee, changnam und 3 anderen gefällt das.
  11. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Super, danke für die Arbeit :good:

    Edit: Der Download funktioniert leider nicht: The requested URL /files/skyrim/Skyrim_-_Directors_Cut-3.7-14026.7z was not found on this server. :(
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Danke - funktioniert bloß nicht:

    Gruß
    Elandra
     
  13. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Stimmt *wart*:zzz:
     
  14. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Jep funtzt net
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gab beim Upload leider einen Fehler, müsste in wenigen Minuten wieder gehen.
     
    Siliziummurder und Qualmteufel gefällt das.
  16. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Geht jetzt:good:
     
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Funktioniert wieder :-D
     
  18. archerarcher

    archerarcher Abenteurer

    Jo, BEDANKT :good:
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie ihr schon bemerkt habt, geht der Download nun :)
     
  20. Schmollolo

    Schmollolo Fremdländer

    Hi,

    das ist zwar eine ziemliche Anfänger-Frage, aber was solls...

    Ich bastle seit 3 Wochen an einer tollen Skyrim-Installation herum ;-) - dabei hab ich zuerst das Grundgerüst inkl. Directors-Cut 3.6 und HighRes-Patch 1.5 installiert. Dann Grafik-Replacer und nun sind endlich die komplexen Sachen dran wie Overhauls und Mechanik-Änderungen (SkyRe, ERSO etc.).

    Jetzt gibts ein Update beim DirectorsCut - das ist toll, ABER:

    inzwischen wurden ja diverse Mods dazugepackt und also vermutlich durch den Modmanager (Nexus, NMM) auch Dateien des DirectorCuts ersetzt - was so sein sollte, wenn z.B. bessere Texturen da sind. Nun will ich updaten auf DC 3.7 bzw. 1.6, bin aber in Sorge, dass das einfache "Ausschalten" des alten und "Einschalten" des neuen DC Unordnung in meine sauber geplanten Überschreibungen bringt.

    Kann ich also einfach den neuen DC per NMM "darüber" installieren und bei dem Wunsch zum Überschreiben "nur MOD" wählen, wenn DirectorsCut 3.6 angezeigt wird, ansonsten aber nicht überschreiben? Oder bleiben da Leichen zurück? Bzw. gibt es neue Dateien, die wichtig sind, die ich so aber gar nicht installieren würde, weil sie z.B. durch die inoffiziellen englischen Patches bereits abgedeckt sind? ABer gut, da kann ich ja drauf achten, welche MODs überschrieben werden und welche nicht...

    Oder gibts gar einen ganz einfachen Weg, ein Update zu machen? Da Ihr ja nicht über den Nexus downloadet ist die Mod auch nicht mit einem Update-Knopf versehen - leider... :-(

    lg. Schmollolo
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden