Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Ja, kommt hin.
     
  2. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Also beim besten Willen, bei deinem Bild zähle ich nur 8 Perks, MaGlas.
    5, die diesen Bogen unten bilden und dann halt 3 oberhalb. :huh:
     
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Und denjenigen, wo sich die Zweige oben wieder vereinigen.
     
  4. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Achso, das soll auch ein Punkt sein^^
    Ziemlich schwer zu erkennen :D
     
  5. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Wie ist das eig mit dem Vampirlord werden?
    Stand igendwo etwas darüber ob man schon Vampir sein muss?
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    ich denke, dass es unabhängig davon ist, ob man vampir ist oder nicht. is aber nur meine vermutung.
     
  7. Robinator

    Robinator Abenteurer

    man kann sich bestimmt bei denen infizieren lassen
     
  8. revan21

    revan21 Bürger

    Ich hoffe mal das die Fähigkeiten des Perktrees nicht nur für die Vampirlordfom gelten, sondern auch das leben als Vampir etwas angenehmer machen.z.b. das man mit dem letzten perk nur 50% oder gar keinen sonnenschaden mehr kriegt ;)
     
  9. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Hab ich das eigendlich richtig gelesen das man sich als Vampir in einen Fledermausschwarm verwandeln kann?
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ob das auch der Spieler kann, ist unbekannt. Es war zumindest im Trailer zu sehen.

    Ich vermute aber eher, dass das eine spezielle Animation des Vampirfürsten sein wird.
     
    Robinator gefällt das.
  11. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    The Perks of Power
    ...and turning into a swarm of bats.

    Aus Toastbrot Link des letzten Post der Seite 15

    Also warscheinlich kann man sich das durch ein Perk verdienen.
     
    Robinator gefällt das.
  12. Bei Skyrim bekommt man doch keinen Sonnenschaden mehr, oder irre ich mich da? Man regeneriert nur nichts in der Sonne, so viel ich weiß...
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Einige neue offizielle Screenshots wurden freigegeben. Die Namen der Screenshots geben Auskunft was genau abgebildet ist.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  14. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Mir gefallen die neuen Rüstungen. Und zum Kampf vom Pferd hoff ich das auch Gegner das beherschen und was jetzt auch nicht schlecht wär wären Pferderüstungen und eine Ego Perspektive fürs Reiten
     
  15. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Schöne Screenshots, gerade die neuen Rüstungen gefallen mir.
     
  16. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Toll gegen Draugr kämpfen.

    Man merkt aber dass der verstorbene Concept Artist fehlt, der hatte Shivering Isles und Skyrim eine eigene Note gegeben, wenn ich mir sowas wie diesen Vampir Lord ansehe oder auch die Rüstung der Dawnguard, das sieht so habe ich das nicht schonmal gesehen? Und zwar hundertmal? -artig aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    Manwe12 gefällt das.
  17. Die Bilder sehen schon mal richtig gut aus, wobei ich Bizzy jedoch recht gebe. Besonders der Vampirlord sieht recht ... kopiert aus. Aber ansonsten freue ich mich natürlich trotzdem auf das neue DLC. Ein wirkliches Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, oder?
     
  18. Shor

    Shor Vertrauter

    die Drachen auch, ebenso wie die Trolle und das nordische Setting. Und? Ich find diese Rüstung weitaus besser, als den ganzen halbnackten kram, die gepanzerten Stringtangas und die Negligees aus unzerstörbaren Drachenhaaren, der täglich den Nexus zuspamt. Und um ehrlich zu sein, erinnert mich die Rüstung an die der Stadtwachen aus Oblivion und die mochte ich wirklich. Ich hoffe nur, es gibt noch n schicken schild dazu.

    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es Armbrüste nur durch bestimmte quests gibt? Ich bin mir da nich sicher, wahrscheinlicher ist, dass ich mich verhört habe.
     
    sebbl, Tomatenking und Wollknäuel gefällt das.
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Da gehört schon ein bisschen mehr dazu, schaur dir mal die Concep Arts von ihm an: http://www.flickr.com/photos/47857688@N08/sets/72157629321466509/?page=7

    Alles mit eigenem Stil (bzw. halt überhaupt ein markanter und interessanter Stil), kommt in meinem Augen von ihm. Das hat man ja auch bei Shivering Isles im Vergleich zu Oblivion gemerkt.
     
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Kann man das Interview noch irgendwo finden?

    Edit: Ich habe es gefunden, die Neuigkeiten zusammengefasst und als News verfasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden