Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Hätte mich schon gewundert, wenn das Spiel von der Closed-Beta zum Release auf das fast 3-fache gewachsen wäre...
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Den neusten Trailer fand ich nur mittelmäßig. Wieso kommt der Nord von der Statur eher wie ein Zwerg rüber? Gibt es einen Grund, weshalb die Daedra nun aus schwarzen Löchern kommen? Warum muss es denn wieder die typische 0815-Untoten Fraktion geben?

    Ich werde mir das Spiel im nächsten Jahr mal anschauen, aber auch nur, wenn es bis dahin F2P geworden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
    Dacri gefällt das.
  3. Snakeman

    Snakeman Abenteurer

    Wenn es F2P wird ist es dann sowieso schon tot (siehe SWTOR). Schade, dass sie nicht das Modell von Guild Wars genommen haben.
     
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Kann Dantes Meinung zum Trailer nur unterstützen...In der letzten Woche hat das Spiel wirklich an Symphatiepunkten verloren. Ich weiß nicht, ob versucht wurde durch den Trailer Assoziationen zur Verfilmung des Herrn der Ringe zu wecken, aber ich habe mehrmals den Kopf schütteln müssen. Schade eigentlich, dabei hatte ich mich eigentlich ziemlich drauf gefreut.
     
  5. Orbyt

    Orbyt Reisender

    @Dante

    Das Untote vorkommen liegt wohl an Mannimarco, der ja eine Zentrale Rolle spielt!
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    So 50GB freier Speicher reichen jetzt mal nicht mehr...
    Blöd nur, dass auf meiner SSD nicht mehr Platz ist...
    Muss dann wohl auf eine externe Festplatte installieren...
     
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Meine Installation vom Stresstest ist 32GB groß, selbst nach den Patches. Davon abgesehen ist es nicht nötig, ESO auf eine SSD zu installieren, eine HDD reicht vollkommen aus und stellt Leistungsmäßig kein Bottleneck dar.
     
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    ^^ blöd nur, dass ich nur eine SSD im Lapi hab ;)

    Ich weiß, wieviels beim Stresstest benötigte, aber ich habs danach deinstalliert, weil ich Platzt brauchte...
     
  9. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Ersteindruck von Angry Joe auf Youtube:

    [video=youtube;upE802rZl7Q]http://www.youtube.com/watch?v=upE802rZl7Q[/video]

    Bis jetzt sind die meisten Reaktionen eher... nicht so gut.
     
    Synthoras gefällt das.
  10. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Flieg ich als Werwolf aus der Gilde oder stecken sich die anderen dann auch an...? Wenigstens wird es im Spiel tatsächlich *Nacht* :)
    Zweites Beta-Wochenende: :good:
     
  11. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Viel Spaß! :)
     
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
    Lorneos und Mathieu Bellamont gefällt das.
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Direkt ein like. Kaum gelesen aber Thematik geil. Wird aber nun richtig gelesen.

    @Edit: Wer macht denn die musik? Jeremy Soule?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Jeremy Soule hat die Titelmusik sowie Teile der Musik in Videos/Zwischensequenzen komponiert. Die eigentliche Spielmusik wurde von Brad Derrick und Rik Schaffer komponiert.
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Fragt uns, was ihr wollt: Handwerk

    Nur noch drei Wochen trennen uns nun noch vom Releasetermin von Elder Scrolls Online und genau so viel Zeit ist seit dem letzten “Fragt uns, was ihr wollt” vergangen.

    In dieser Ausgabe hat sich Zenimax Online Studios einige Fragen zum Handwerks-System herausgesucht, um sie zu beantworten und uns mit weiteren Informationsfetzen zufriedenzustellen.

    [​IMG]


    Die beantworteten Fragen lauten: (weiterlesen …)
     
  16. Sixx

    Sixx Reisender

    Hm.. gibt es da eigentlich ein "Playerhome" ? oder muss ich auf der Straße schlafen und
    mein Plunder vergraben damit nichts geklaut wird :?:
     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Es gibt eine Bank aber kein Housing.
     
  18. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Fragt uns, was ihr wollt: Reddit

    Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von Elder-Scrolls-Online. Das haben sich einige Mitarbeiter von ZOS noch einmal zum Anlass genommen sich auf Reddit allen Fragen zu stellen, die ihnen gestellt wurden. Dabei waren Paul Sage, Creative Director, Matt Firor, Game Director, Nick Konkle, Lead Gameplay Designer und Brain Wheeler, Lead PvP Designer.

    [​IMG]


    Einige der wichtigsten Informationen aus den tausenden gestellten Fragen haben wir hier für Euch zusammengefasst. (weiterlesen …)
     
  19. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Veröffentlichung und vorzeitiger Spielzugang

    Die letzten Tage bis zum Release von Elder Scrolls Online laufen an. Deshalb gibt es hier die letzten wichtigen Infos zum Release und zu dem vorzeitigen Spielzugang.

    [​IMG]

    Spieler, die einen vorzeitigen Spielzugang von fünf Tagen erworben haben, können ab Sonntag, dem 30. März, um 13:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit sowohl auf den nordamerikanischen als auch auf den europäischen Server zugreifen. Bei einem vorzeitigen Zugang von drei Tagen, werden die Server ab Dienstag, dem 1. April, um 13:00 Uhr erreichbar sein.
    Am Releasetag, dem 04. April, dürft ihr voraussichtlich ab 01:00 Uhr morgens auf die Server zugreifen. (weiterlesen...)


     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  20. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die ersten Kaiser und Cyrodiils Karte

    Am 30. März 2014 startete der fünftägige vorzeitige Spielzugang. Seitdem kämpfen viele Spieler in den Allianzkriegen um den Kaiserthron von Cyrodiil. In dieser Zeit wurden auch schon die ersten Kaiser über das Kaiserreich von Tamriel gekrönt. Wir stellen euch die ersten gekrönten Kaiser zum Zeitpunkt des 01. April um 23 Uhr in den jeweiligen Kampagnen vor.

    [​IMG]

    Besucht die interaktiven Karten um mehr über das Gebiet von Cyrodiil zu erfahren. (weiterlesen...)

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden