Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Sixx

    Sixx Reisender

    Was sind das für Leute die nach 2 Tagen auf Level 46 sind :eek:
    Ich hab am ersten Tag 8 Std am Stück gespielt und gerade
    mal Lvl 6 erreicht.. :blink:
     
  2. Laen

    Laen Abenteurer

    Also ich habe in der Beta-Testphase in 5 Tagen so ca. 32 Stunden Spielzeit zusammen bekommen und war zum Schluss auf Level 26

    Man kann gar nicht alle Quest linear durchlaufen - die Boss-Gegner schafft man alleine manchmal sogar erst mit einem doppelt so hohem eigenem Level!

    Oder man bildet mit 2-3 anderen Spielern eine feste Gruppe - da kann man es schon in ca. 40 Stunden Spielzeit auf Level 40 schaffen...
    ..dann muss man aber wirklich komplett durchzocken

    Was aber hier auf den Europa-Servern gar nicht ging - die wurden ja regelmässig für mehrere Stunden herunter gefahren!
     
  3. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Ja schade das sie das um so eine Zeit machen müssen, wenn man wieder zusammen spielen kann ;) Ansonsten finde ich gut das sie viel und gut nachbessern die letzten Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    ärgerlich isses schon, aber nichts neues. bei SWToR wars nicht anders und ich denke, dass wird die nächste zeit noch so weiter gehen.

    edit: man geht davon aus, dass die eu server 19 Uhr (noch ca. 5 minuten) wieder hochgefahren sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    sry für doppelpost, aber bin ich der einzige, der keine antwort vom server kriegt?
     
  6. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Nein bist du nicht ........ :zzz:
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    hm, jetz hab ich n neues einmalpasswort bekommen 0_ô zumindest bin ich jetz drin...
     
  8. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Auf das "neue" Passwort / Code ... warte ich jetzt schon seit ner halben Stunde :zzz: :thunder:
     
  9. Safi

    Safi Neuankömmling

    Da bist du nicht alleine, ich bekomm auch keine E-Mail
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    jop, jetz komm ich wieder nich rein.

    edit: funzt wieder alles ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2014
  11. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zenimax bannt Hacker

    Sicherheit und Fair Play gehen bei Zenimax vor. Deswegen hat das Unternehmen erst kürzlich mehrere Tausend Konten gesperrt, auf denen Botprogramme liefen oder die mit Goldverkäufen und Hacks zu tun hatten.

    [​IMG]

    “Wir danken all jenen, die diese Personen im Spiel gemeldet haben. Eure Berichte haben uns geholfen, viele dieser Konten zu identifizieren. Bitte meldet auch weiterhin alle Botter, Goldspammer und Speedhacker, die euch im Spiel auffallen, und wir setzen unsere Anstrengungen fort, Tamriel frei von ihnen zu halten.”- ZOS_KaiSchober

    (weiterlesen …)
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

    sehr schön. ich kann mich daran erinnern, wie der startbereich von bal foyen keinerlei ressourcen hatte, weil an jedem punkt sofort ein farmbot gespawnt ist...
     
  13. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Bossfarmen nimmt Überhand

    Jeder normal spielende Mensch wäre wohl niemals auf diese Idee gekommen. Doch wieder einmal haben die China-Farmer bewiesen, dass sie mit einer findigen Idee in der Lage sind, alles aus einem kleinen Feature herauszuholen. Diesmal jedoch gerade für andere Spieler mit sehr traurigen Folgen.

    [​IMG]

    Inzwischen scheint man nur noch Nachts auf seinen Spielspaß zu kommen, dann wenn die meisten Farmer ausnahmsweise Mal ruhen und nur noch die Bots oder die ganz Zähen am Werken sind. Tagsüber kann man Dungeons praktisch schon vergessen.

    Gerade um die Mittagszeit stapeln sie sich am Ende um die Erscheinungsstelle des Bosses, nur um einen gezielten Treffer zu landen und so die begehrte Extraerfahrung abzusahnen.(weiterlesen …)
     
  14. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die offizielle Elder Scrolls Online Gilde von Scharesoft.de, der Orden der Feder, wurde gestern um eine neue Hauptgilde erweitert.

    Bisher waren ingame die Gilden für die drei Allianzen zum Beitritt verfügbar. Da diese Aufteilung aber kein Miteinander zuließ und Unterhaltungen über eine Spannweite von drei verschiedenen Ingamechats geführt werden mussten, entschlossen wir uns die Gilde um eine Hauptingamegilde zu erweitern, um genau diese Probleme aus der Welt schaffen zu können.
    Die neu gegründete Hauptgilde gilt ab sofort als primäre Gilde des Ordens, die drei Allianzgilden sind optional um die fünf freien Gildenslots pro Spieler nicht überlasten zu müssen.


    In diesem Rahmen luden wir gestern die bisher angenommenen Ordensbewerber in unsere neue Gilde ein. So dürfen wir uns nun über gemeinschaftliche Unterhaltungen in einem gemeinschaftlichen Chat, eine zusätzliche Gildenbank und Handelsmöglichkeiten im Gildenladen freuen.

    Weitere Bewerbungen für Beitritte in unseren Orden sind herzlich willkommen!

    Bewerbt euch noch heute!


     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Jüngste Kontosperrungen

    Wie die meisten Spieler von The Elder Scrolls Online wahrscheinlich bereits am eigenen Leib erfahren haben, mehrt sich momentan der Spam durch Goldseller und -spammer, Botter und Exploit-Nutzer.

    Infolge dessen sperrte das Team von Zenimax Online eine große Anzahl von Konten. Leider befanden sich darunter auch einige Konten von unschuldigen Spielern, die zu Unrecht beschuldigt wurden, solche nicht legitimen Aktivitäten betrieben zu haben. Nachdem viele dieser Spieler Einspruch erhoben hatten, wurden die Konten jener Spieler in der Nacht vom 18. auf den 19. April entbannt und vom Kundendienst per E-Mail informiert.

    Zenimax Online stellte klar, dass keinesfalls die Absicht bestand, legitime Spieler zu schädigen, sondern dass solche Maßnahmen einzig zum Schutz vor Cheatern und Spammern dienen würden. Der Entwickler und Publischer von ESO entschuldigte sich für diese Fehler.

     
  16. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ob man nun einen oder zehn Accounts an einer Stelle parkt, der Erfahrungsgewinn je Spielfigur wird dadurch nicht erhöht, lediglich der Gegner fällt etwas schneller um. Das tut er aber auch, wenn 20 "Botter" mit je einem Account dort stehen.
    Insgesamt erscheint mir diese Rechnung ziemlich fragwürdig.
     
  17. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Richtig, die Bosse, die man allerdings umhauen muss, um ein Level aufzusteigen und damit die erhaltene Erfahrung für jeden einzelnen bleibt für jede Spielfigur gleich und wird nicht geteilt. Ein Botter kann also genauso schnell 20 wie 40 Charaktere ein Level aufsteigen lassen, die einzige Limitierung ist dabei die Leistung seines Rechners, also wie viele Instanzen von ESO er gleichzeitig laufen lassen kann. Die Rechnung geht also sehr wohl auf ;)

    Allgemein besagt die Rechnung, dass ein Botter 20 Charaktere gleichzeitig auf die Maximalstufe bringt. Wenn man jetzt den Erfahrungsgewinn limiteren würde - was man laut den Patchnotes nicht täte, selbst wenn sie funktionieren würden - würde ein Botter also lediglich mehr Charaktere als bisher an den selben Ort stellen müssen, um sein Arbeitspensum weiter halten zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  18. Zakna

    Zakna Neuankömmling

    Publisher erzählen gerne schöne Dinge...
    Fakt ist: Auch Botter kaufen das Spiel (eventuel sogar mehr als einmal) und zahlen Abo-Gebühren...
     
  19. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Richtig, allerdings von gestohlenen Kreditkarteninformationen aus ;)
     
  20. Dass wird Zenimax aber (inoffiziell) herzlich egal sein. Umsatz ist Umsatz, egal wer in generiert hat.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden