Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Vorschau: Das Rechtssystem

    Wie das Champion System ist auch das "Justice System" ein für die Zukunft von The Elder Scrolls Online geplantes Feature, welches auf der QuakeCon 2014 angesprochen wurde. Dieses Rechtssystem soll die Möglichkeiten der Interaktion des Spielers mit der Welt von Elder Scrolls Online grundlegend erweitern.

    [​IMG]

    So wird jede Wache in jeder Stadt auf die Handlungen des Spielers reagieren können. Wachen werden während ihrer Patrouillen nach vom Spieler durchgeführten Verbrechen Ausschau halten und diese Verbrechen entsprechend verhindern und mit Inhaftierung und Geldstrafen bestrafen. Es wird möglich sein, Gegenstände von NPCs oder aus Kisten oder Häusern zu stehlen,gestohlene Gegenstände zu verkaufen und sogar NPCs zu ermorden. Da es sich bei ESO anders als bei den anderen Spielen der Elder Scrolls Reihe um ein MMORPG, also um ein Mehrspielersystem, handelt, soll zudem ein neues PVP-artiges Feature eingeführt werden. In diesem Feature wird es möglich sein, dass sich zwei Gruppen von Spielern innerhalb dieses Rechtssystems bilden können. Zum einen die Gruppe der Gesetzeshüter (engl.: enforcer) und zum anderen die der Gesetzlosen (engl.: outlaw). Anhänger dieser beiden Gruppen können mit dem zukünftigen System in die Rolle ihrer jeweiligen Fraktion schlüpfen und Verbrechen entweder bekämpfen oder verüben. (weiterlesen ...)
     
  2. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die nächsten Schritte - 16. Oktober

    In diesem Artikel informieren wir euch über die von Zenimax bekannt gegebenen nächsten Schritte zu The Elder Scrolls Online. Im Mittelpunkt steht dabei vor allem das kommende Update 5. Außerdem geht es um das Diskussionsprogramm "Gildengipfel", die Weiterführung des Loyalitätsprogramms, Änderungen der Region Cyrodiil und die Twitch Sendung "ESO-Live".

    [​IMG]

    Mit dem letzten großen Update 4 kamen vor vier Wochen als Inhalte die Drachenstern-Arena, das obere Kargstein, eine neue Prüfung und einige Korrekturen und Verbesserungen in die Mehrspieler-Welt von Tamriel. Mit einigen Hotfixes wurden entstandene und bestehende Probleme korrigiert. Nun steht das Update 5 an. (weiterlesen ...)
     
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Umsatzzahlen von ESO

    Das Release von The Elder Scrolls Online ist nun knapp sieben Monate her. Nun wurde von SuperData eine Statistik zu den aktuellen MMORPGs veröffentlicht. Aus diesem Bericht geht hervor, dass das neue MMORPG aus der Elder Scrolls Reihe bisher einen Umsatz von rund 111 Millionen Dollar erzielen konnte.

    [​IMG]

    Gemessen an seinem Umsatz liegt ESO auf dem dritten Platz des Rankings und damit hinter Lineage I mit 178 und World of Warcraft mit 728 Millionen Dollar Umsatz und vor Star Wars: The Old Republic, RIFT und Guild Wars 2. (weiterlesen ...)

     
    o815michi gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Vorschau: Trophäen der Unerschrockenen - Monster-Helme

    Wie bereits in unserem Bericht zur QuakeCon erwähnt, werdet ihr in dem kommenden Update 5 mit dem Feature “Wiederholbare Gelöbnisse” Belohnungen in Form von Beute und Trophäen für den Abschluss von Dungeons und Quests der Unerschrockenen erhalten.

    [​IMG]

    Wenn ihr Monster in den entsprechenden Dungeons besiegt und Quests der Fraktion der Unerschrockenen abschließt, werdet ihr auf Trophäen stoßen. Diese Trophäen könnt ihr an euch nehmen und von diesem Zeitpunkt an selbst als Rüstungsteil tragen und nutzen. So werdet ihr beispielsweise, wie oben abgebildet, Trophäen mit dem Abbild von Monsterköpfen erhalten, welche den Helmslot belegen und somit als Helm getragen werden können. So kann jeder sehen wie furchtlos ihr die Monster, die euren Weg kreuzen, bekämpft und welchen Dienst ihr den Unerschrockenen erweist.

    Ihr seid an weiteren Informationen zur Zukunft von The Elder Scrolls Online interessiert? Dann lest doch unsere Berichte zur QuakeCon und zu den nächsten Schritten von ESO.

     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Zwei neue Figuren und Ingame-Haustiere

    Seid ihr auch sehr an den Ingame-Haustieren von ESO interessiert und sammelt sie gerne? Sucht ihr außerdem auch nach Figuren für eure Sammlung im Regal? Dann hat Symbiote Studios das Richtige für euch. Von nun an könnt ihr dort zwei Sammelfiguren mit jeweils einem Code für ein Ingame-Haustier erwerben.

    [​IMG]
    Kriegergilde-Figur​

    Bei der ersten Figur handelt es sich um die Fighters Guild Journeyman in Akaviri Armor - Figur. Die Figur ist mit einem abnehmbaren Helm, Schwert und Bogen versehen. Außerdem ist eine kleine Guar-Figur enthalten, die auf dem Kopf der Kriegerfigur platziert werden kann. (weiterlesen ...)

    Ihr seid an den Haustieren und den Figuren interessiert? Dann bestellt sie euch noch heute.

     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Loyalitätsprogramm und neues Merchandise

    Diese Woche präsentierte uns Zenimax zwei neue Ingame-Haustiere, die ihr auf zwei völlig verschiedene Arten erhalten könnt. Beim ersten Begleiter handelt es sich um eine Dwemersphäre, ganz im Stil von den Maschinen, die wir auch schon aus Skyrim kennen, nur eben in klein. Beim zweiten Begleiter handelt es sich um die allseits beliebte Schlammkrabbe!

    [​IMG]

    Beide Begleiter sind auf ihre eigene Art über Echtgeld zu erhalten. Das schöne daran ist, dass ihr nicht pur für den digitalen Gegenstand bezahlt. Denn die Begleiter erhaltet ihr wie folgt: (mehr …)
     
    Lorneos gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wenn das stimtm und ich somit kein Eso zocken darf dann bliebe mir nichts anderes übrig als es zu Ignorieren. Komplett. Solange mir kein TES-Konsolen Spiel sagt das die ereignisse aus ESO passierten sind sie es auch nicht.

    Wobei

    Das sehr unwahrscheinliich ist. Wegen dem ESO flopp entlassungen bei Bethesda?
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Keine Sorge, dabei handelt es sich schlichtweg um eine der üblichen Falschmeldungen. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen dass ein "Hacker" dessen Pseudonym auf rein russische Profile im Netz weißt in irgendeiner Art und Weise ein Insider im ESO-Team sein sollte, da widerspricht sich die Meldung schlichtweg schon selbst...
     
    Hajtanon und Mathieu Bellamont gefällt das.
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  10. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Ja, weil in dem Artikel ja auch so viel an Details dazu steht. Im ersten Absatz wird es kurz angesprochen, der Rest ist teils ahnungsloses Geschreibsel, nur um den Text zu füllen. Auch wenn es einige sicher nicht erwarten können, glaubt nicht jeden Mist, der auf irgendeiner Website im Netz steht. Solange es noch nichtmal eine Beta gab, würde ich nicht mit einem Release rechnen. Außerdem würde ich sehr stark davon ausgehen, dass das Zenimax und Bethesda mit entsprechend Tamtam ankündigen werden, damit es auch garantiert kein potentieller Käufer verpasst, gerade weil es ja um das Weihnachtsgeschäft gehen würde.
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Eine solche Meldung ist aufgrund fehlender Quellen im Originalpost und ebenfalls fehlender Bestätigung von öffentlicher Seite, wie bereits von Smaxx erwähnt, nicht glaubwürdig. Zumal die Seite auch wenig mit Games zu tun hat. Sollte sie sich als richtig erweisen kann man daraus auch noch eine Newsmeldung im Newsthema machen. ;)
     
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Zusammenfassung von ESO LIVE am 21.11

    In der sechsten Episode von ESO Live am 21. November ging es vor allem auch um Neuigkeiten zu den Updateentwicklungen und zukünftigen Features. Im Folgenden findet ihr eine Zusammenfassung dieser Neuigkeiten.

    [​IMG]

    Lest unsere Zusammenfassung zur sechsten Episode von ESO Live! Sie beinhaltet einige interessante Informationen zu dem letzten Update 1.5.5 und dem kommenden Zwischenpatch 1.5.6. Außerdem gibt es eine Vorschau auf das zukünftige Update 6 hinsichtlich der Handhabung der Ingame-Haustiere und Begleiter. (zur Zusammenfassung ...)

     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Handwerksschriebe

    Mit Update 5 wurden einige neue Belohnungen für die fleißigen Handwerker unter euch eingeführt: Die Handwerksschriebe.

    [​IMG]



    Handwerksschriebe sind Aufgaben, die ihr mithilfe eurer handwerklichen Fähigkeiten bewältigen müsst, um anschließend Belohnungen zu erhalten. Für die Erfüllung eines Schriebs erhaltet ihr Erfahrung für den jeweiligen Beruf sowie ein Paket mit nützlichen Waren und Materialien. Diese Pakete können Gutachten enthalten – Schatzkarten für Berufe, die euch zu reichhaltigen Rohstoffvorkommen führen, die nur ihr finden könnt.(mehr …)
     
    Hajtanon und Lorneos gefällt das.
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die nächsten Schritte - 04. Dezember 2014

    In dem neuesten Artikel über die nächsten Schritte zu The Elder Scrolls Online lässt Game Director Matt Firor die acht Monate lange Laufzeit des MMORPGs Revue passieren und gewährt einen Einblick in den weiteren Verlauf der Entwicklungen und zukünftige Updates. Unter anderem geht es um die neuen Inhalte von Update 6, das Rechts- und das Championsystem, und den Status der Konsolenversionen.

    [​IMG]

    Zuletzt brachte das fünfte große Update das neue Veteranenverlies Stadt der Asche nach Tamriel. Außerdem wurden Änderungen wie die neuen Gesichtsanimationen, Trophäen für den Abschluss von Aufgaben der Fraktion der Unerschrockenen, Anpassungen von Quests und andere interessante Inhalte veröffentlicht. (weiterlesen ...)

     
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Einführung zu den Gelöbnissen der Unerschrockenen

    Diese Einführung zu den Gelöbnissen der Unerschrockenen wird Euch eine Menge wichtiger Informationen zu den neuen Features der interessanten Fraktion vermitteln. Mit der letzten großen Aktualisierung, Update 5, wurden die Gelöbnisse der Unerschrockenen veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein neues Belohnungssystem für den Abschluss von Quests und Verliesen der Fraktion der Unerschrockenen. Bei dieser Fraktion handelt es sich um einen Zusammenschluss von furchtlosen Abenteurern und Kriegern, die Herausforderungen an den gefährlichsten Orten Tamriels suchen.

    [​IMG]

    Sobald Euer Charakter Level 45 erreicht hat, wird er von den Unerschrockenen kontaktiert und in deren neuen Enklaven in der Nähe von Hauptstädten eingeladen werden. In diesen Enklaven habt Ihr die Möglichkeit, Gelöbnisse auszusprechen und damit an dem neuen Belohnungssystem der Unerschrockenen teilnehmen. Dafür müsst ihr lediglich Euren Namen im Buch der Gelöbnisse hinterlassen und Euch dazu bereit erklären gefährliche Abenteuer abzuschließen. (weiterlesen ...)

     
  17. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Herausforderung: Orientierungslauf

    Ihr seid an interessanten Entdeckungen und Abenteuern interessiert? Dann ist bieten sich an diesem Wochenende einige Gelegenheiten in Form eines Wettbewerbs, der ESO-Orientierungslauf-Herausforderung. In diesem Wettbewerb wird Euch ein Ausgangspunkt angegeben und alle teilnehmenden Spieler können von diesem Punkt aus Hinweisen folgen und so den gesuchten Zielort finden. Habt Ihr den Zielort erreicht, müsst Ihr lediglich einen Screenshot von Eurem Charakter an dem gesuchten Ort erstellen. Dabei muss der Charakter in einem angegebenen Emote posieren.

    [​IMG]

    Solltet Ihr zu den Ersten gehören, die diese Herausforderung erfolgreich abschließen, könnt ihr den Code für das Borstenschweinchen Ingame-Haustier erhalten.

    Während des gesamten Wochenendes gibt es drei von einander unabhängige Herausforderungen. Zu den jeweiligen, unten angegebenen Zeiten erhaltet Ihr im offiziellen ESO-Forum eine Liste mit den benötigten Hinweisen:

    • Herausforderung Nr. 1 – 03:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
    • Herausforderung Nr. 2 – 17:00 Uhr (MEZ) am Samstag, den 20. Dezember 2014
    • Herausforderung Nr. 3 – 19:00 Uhr (MEZ) am Sonntag, den 21. Dezember 2014
    Die Herausforderungen enden, wenn ein Spieler einen Screenshot von dem richtigen Zielort und dem korrekten Emote in die zugehörigen Threads des offiziellen Forums gepostet hat. (weiterlesen ...)

     
  18. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Da sieht man wieder mal, was das für (hier beliebiges beleidigendes Adjektiv einfügen) Entwickler sind. Das mit diesen Wettbewerben, Spielen, Herausforderungen oder so ist ja ganz gut.

    Aber die Wettbewerbsregeln haben das ganze wortwörtlich zerstört!

    Seid ihr unter 18 Jahre alt? Disqualifiziert!!!
    Wohnt ihr in der Schweiz? Disqualifiziert!!!
    Wohnt ihr in irgendeinem anderem nicht-EU Land? Disqualifiziert!!! (Man, ich hasse es, dieses Wort zu schreiben)

    Usw...
    Seht ihr was ich meine?
     
  19. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo Hajtanon, danke für Deinen Beitrag und dafür, dass Du dieses Thema etwas belebst. ;)

    Ich glaube kaum, dass Dich die Entwickler persönlich von dem Wettbewerb ausschließen wollten oder es darauf abgesehen haben, Spieler unter 18 Jahren oder Teilnehmer aus Staaten außerhalb der EU oder der Schweiz zu verärgern. Die Wettbewerbsregeln gibt es aus einem Grund: Es gibt etwas zu gewinnen.
    Ich kenne mich mit der juristischen Seite solcher Gewinnspiele nicht aus, aber die Wettbewerbsregeln sind höchstwahrscheinlich deshalb so festgelegt worden, damit sich Zenimax Online als Veranstalter des Gewinnspiels gegen rechtliche Schritte jeglicher Art absichern kann.

    Natürlich ist das Deine Sichtweise und Meinung und deshalb auch nicht antastbar.
    Ich zum Beispiel habe mir die Hinweise herausgeschrieben und werde demnächst, an einem Termin, an dem ich Zeit und Lust habe, diese Hinweise in Ruhe durchgehen und den Zielort ohne Druck finden. Darauf freue ich mich schon.
    Nur so als Tipp, wie man solche Wettbewerbe auch sehen kann. ;)
     
  20. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Du hast das vielleicht etwas falsch verstanden. Ich werde selbstverständlich genau das selbe machen, wie du es beschrieben hast. Jedoch darf ich nicht am Wettbewerb teilnehmen. Deshalb stört es mich auch so, selbst wenn ich auf alle Fälle nicht gewinnen würde. :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden