Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich wählte "Dranas Sarethi" :D
     
  2. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Der Preis haut einem ja jetzt nicht grad einem vom Hocker....Signiertes T-Shirt und ein Signiertes Poster lol
    Das sind doch keine Promis.
     
  3. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Naja du musst dafür ja auch nichts machen, oder? Nur einen namen irgendwo posten^^
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    So siehts aus, die Preise sind dem Aufwand entsprechend hoch. Außerdem ist ein signiertes Poster von TESO sicherlich einiges wert unter Sammlern, immerhin ist es ein Unikat ;) Einfach lang genug gut genug aufheben und du verdienst ordentlich daran.
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    mein gehirn:D
    denk ich mir halt mal
     
  6. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Nur wenn das Spiel ein absoluter Erfolg a la Blizzard, Valve und co. wird, wenn nicht is so ein Poster soviel wert wie ein Poster halt wert hat.
     
  7. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Und ein dunmerischer Name soviel wie ein beliebiger dunmerischer Name ;)

    Das Gewinnspiel richtet sich halt auch einfach nur an Fans, niemand anders verfolgt das Spiel jetzt schon. Und für einen Fan hat das ganze dann einen ganz anderen Wert, siehe Skyrim Collectors Edition...
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Es muss nicht den Erfolg eines Blizzard-Spiels haben, um viel Wert zu sein. Das Poster hat schon einen Unikat- und einen TES-Bonus.
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Einige neue Infos zum Thema Ebenherz-Pakt:

     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Die Portalnews zur neuen Q&A-Runde:
     
  11. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Und der Wettbewerb hat ein Ende gefunden. Der Gewinner wurde bekannt gegeben.
     
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Weitere Infos über Jorunn, Anführer des Ebenherz-Paktes!
     
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Der Text war ganz interessant, klang aber irgendwie unwarscheinlich, vor allem der Aschekönig aus Sovngarde? Wenn man diese Gestalt kennt w+rde ich doch davon ausgehen, das sie aus gequälteren Gefilden kommt, sie ist ja eine der umstrittesten Gestalten von TES und jetzt macht aus dem Aschekönig einfach einen guten Geist aus Sovngarde? Klar ist, das Vivecs Flutung woll nur Propaganda vom Tribunal war, aber das klingt einfach nicht wirklich glaubhaft. Vor allem warum da Argonier zur Hilfe eilten finde ich auch absurd, mal eben seinem Sklavenhaltern zur Hilfe eilen und dabei noch das Gebiet von Haus Dres durchqueren....?


    Hey sie haben übrigens Sutch erwähnt ^^, was mir an TES Online ja gefällt sind die wieder normaleren Größenverhälntnise, also das einem Städte nicht wie Dörfer vorkommen und ein Jarl über mehr zu herrschen scheint über ein paar Hüten und ein Dorf mit Festung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
    ElCommodore gefällt das.
  14. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Mehr geschichtlicher Hintergrund, grundsätzlich schon mal ganz gut.
    Wulfharth ist mir hier allerdings auch etwas zu oberflächlich dargestellt, verglichen mit der Arkturischen Häresie etc. Darin wird er übrigens von Almalexia selbst wiedererweckt und kämpft nur mit dem Tribunal gegen Dir-Kamal - klar, die TESO-Factions waren zu dem Zeitpunkt noch nicht erfunden. Aber es wirkt auch auf mich etwas unlogisch, dass Almalexia, Wulfharth und dieser Jorunn gemeinsam nicht mit dem eingekesselten Dir-Kamal fertig geworden sein sollen und es dafür Unterstützung aus Schwarzmarsch brauchte... nun, irgendwas findet sich immer.
    Himmelsrand scheint übrigens (mal wieder) zweigeteilt zu sein - Jorunn besucht Einsamkeit nur heimlich, und es wird häufig ein "östliches Königreich" erwähnt. Würde in der Tat für TESO sprechen, wenn die Ausmaße so etwas glaubhaft zuließen.
     
  15. Orbyt

    Orbyt Reisender

    http://skyrimofftherecord.files.wordpress.com/2012/10/special-eso-epiosde.mp3

    Das ist ein Podcast von Leuten die auf dem Preview Event waren.. Sie waren als Tes Fans wohl am Anfang etwas Skeptisch, aber sind begeistert vom Spiel nach dem sie es drei Stunden zusammen mit den anderen Journalisten anspielen durften.
    Ein teil handelt vom Event, später wird nur auf das Spiel eingegangen.
    Der Podcast ist wie eine art Tagebuch auf gebaut.
    Ist komplett auf Englisch. Es sind ca. 3 Interviews mit wichtigen Entwicklern drin. (Matt Firor, Lead Gameplay Designer (Kp wie der noch mal heißt) und noch jemand.. Glaub aber doch keine Entwickler.


    Es gibt SO viele Infos die mir nicht bekannt waren:

    -Es soll sich sehr wie Skyrim/Tes anfühlen. Es ist laut den beiden einfach ein Elder Scrolls!
    -First-person sicht ist voll funktionsfähig und ähnlich wie in Skyrim.
    -Aktives gut funktionierendes Kampfsystem - auch Bogenschießen ist aktiv.(Man muss Aktiv zielen) Diese Gruppen Aktionen (Dieb gießt Öl auf den Boden, Magier wirft einen Feuerball darauf) Sollen sehr vielfältig sein!
    -Auf die Lore wird scheinbar sehr geachtet.
    -Es wird optische MODS (Skins/UI/Texturen/Grafik etc.) geben. (ca. bei 2 stunden) Okay, okay ist nicht bestätigt und ist nicht von den Entwicklern bestätigt. Aber es soll wohl ein solches Untermenü geben das auf solche Mods hindeutet. Ein "Mitarbeiter" vom (Skyrim) Nexus war auch auf das Event eingeladen... Vielleicht noch ein kleiner hinweis.
    -Sehr freies Klassensystem.
    -Wirklich alle Waffen können von jeden Charakter benutzt werden.
    -Fähigkeiten System wir näher erläutert.
    -Mentoren. Also Level up einer Fähigkeit für Geld bei Trainern.
    -Die Grafik soll locker mit Skyrim mithalten können - Sie übertrifft diese sogar noch.
    -In PvP wird es möglich sein sich den großen Schlachten und Belagerungen anzuschließen, man soll aber ebenso mit einer kleinen Gruppe durch die Wälder schleichen und Gegner überfallen oder kleinere Orte einnehmen können!
    Und und und...

    Noch ein Podcast von den beiden über das Spiel:

    http://elderscrollsotr.mymiddleeart...line-dragonborn-episode-43-hands-on-with-eso/
    Der ist nachträglich aufgenommen und so deutlich übersichtlicher.
    Ich würde jedem empfehlen, der sich für Tes:O ein bisschen interessiert,sich den mal anzuhören! Man kriegt ein viel besseren eindruck vom Spiel und den Gameplay.

    Orbyt
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  16. ElderScrollsPortal.de

    ElderScrollsPortal.de Teamaccount

    „Fragt uns, was ihr wollt“: Aldmeri-Dominion (Teil 1)

    Unsere aktuelle News zu ESO:

     
  17. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Vielleicht hab ich was verpasst, aber hieß es nicht noch zu Anfang, dass man komplett ganz Tamriel bereisen konnte? Klingt ja auf einmal so, als ob das doch nicht der Fall wäre. Vielleicht irre ich mich auch und man kann wirklich nur diese Gebiete nicht bereisen, aber wenn es jetzt bespielsweise demnächst heißt das man von Hochfels nur Daggerfall bereisen kann oder die Alik'r Wüste erstmal wegfällt, dann wäre ich doch schon wirklich arg enttäuscht.

    Ich wollte mir TES Online eigentlich nur holen, weil ich dann einmal wirklich komplett Tamriel erkunden könnte.

    Aber wenn Zenimax jetzt mit sowas anfängt... :? Nein danke, dann warte ich lieber auf das "richtige" TES 6!
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nein sie sagte das man zwar jede Provinz aber nicht jedne Ort betreten kann. Sie wollen die orte für Zusatzinhalt behalten.
     
  19. Hadrian

    Hadrian Bürger

    boahh nee... :(

    Dann lass ichs lieber und guck mir sobalds draußen ist ein paar YouTube Videos zu den Regionen an :D

    Ich finde es einfach nicht toll das ZeniMax das "Grundgerüst" verkaufen will und erst hinterher - und dann wahrscheinlich auch noch kostenpflichtig - den Rest nachliefern will :Bad:, was bei einem normalen Elderscrolls schon die riesige Modding- Community komplett ohne Bezahlung wahrscheinlich sogar einen Tick besser hinkriegen würde.

    Womit wir beim nächsten Punkt werden, weshalb ich perönlich mir TESO nicht zulegen werde - es wird keine Mods geben :cry:!

    Nicht falsch verstehen, mir gefällt z.Z. vor allem das Design und die Grafik des Spiels seeehr gut! Was ich nur befürchte, ist, dass es sich unterm Strich einfach nicht wie ein TES-Spiel anfühlen wird. Mitten in Anequina plötzlich gegen eine unsichtbare Wand zu laufen mit dem Kommentar "Ihr könnt dort nicht entlang. Ihr müsst umkehren" o.Ä., woraufhin ich dieses "DLC-Gebiet" erst umrunden müsste, wäre meiner Meinung nach einfach Gamebreaking!
     
  20. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Aber das ist das System eines MMOs. Am Beispiel HdRO: Zu Anfang konnte man nicht einmal alle Gebiete westlich der Nebelberge bereisen...inzwischen gibt es immerhin bereits Rohan und den Düsterwald. Dass sich auch ZeniMaxx noch etwaigen Spielinhalt offen halten will ist durchaus verständlich...auch wenn ich es nicht gut heiße. Sonst würde TESO vermutlich recht schnell untergehen, da das Spiel einfach durchgespielt wäre.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden