Beta-Anmeldung von Elder Scrolls Online eröffnet!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 22. Januar 2013.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Guter Einwand von Ethrilias, bitte wieder zurück zum Thema und die ganze Sache Verschwiegenheit andernorts bitte auf einen anderen Ort auslagern, hier geht es um die Beta-Anmeldung für Elder Scrolls Online, nicht um einen Kindergarten ;)

    Dementsprechend gehören übrigens auch keine Kommentare wie "eigentlich darf ich nicht teilnehmen weil ich nicht 18 bin, habs aber trotzdem getan" in diesen Thread. Versucht wenigstens, es nicht so offensichtlich zu machen, sonst wars das eventuell gleich mit dem Beta-Zugang, wer weiß, wo Zenimax Augen und Ohren hat. Wer mit 18 sein Alter falsch eintippt, hat übrigens wohl einen an der Meise, also ich persönlich hab da das ganze letzte Lebensjahr penibel drauf geachtet, mein Alter richtig einzutragen :-D Seit gestern macht ein Jahr verrutschen ja auch keinen Unterschied mehr.

    Zurück zum eigentlichen Thema: die Systemanforderungen stellen laut Elderscrollsonline.com-Homepage kein Kriterium für eine Beta-Teilnahme da. Das einzige was passieren kann, dass ihr eine Absage bekommt, weil euer System zu schlecht ist, aber da kann dann wohl Zenimax nur mäßig für. Ich denke nicht, dass sie die untere Grenze an Systemen nicht zulassen, da sie ja auch alle Systeme testen wollen, nur alles unter der unteren Grenze könnte eventuell nicht reinkommen. Das spart auch für Zenimax Arbeit, wenn sie sich Bugreports von wegen "laggt alles", etc. sparen können.
     
    WormforEnnio gefällt das.
  2. Carador

    Carador Fremdländer

    Mal eine blöde Frage: diese "Begründung", wieso man als Beta-Tester ausgewählt werden sollte... muss man die auf Englisch schreiben oder geht's auch auf Deutsch? Die Fragen sind zwar auf Deutsch, aber bei manchen Beta's war es dann trotzdem so, dass (nur) englischsprachige Mitarbeiter die Teilnehmer ausgewählt haben.
     
  3. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    Habe ich bereits gestern mit einem Dev drüber gechattet, ist problemlos auf Deutsch möglich. Die Seite muss übrigens nicht mal auf Deutsch gestellt sein, kann aber trotzdem auf Deutsch beantwortet werden.

    Edit: Auf der sicheren Seite bist du natürlich, wenn du es in Deutsch und Englisch schreibst. ;)
     
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Und ihr glaubt, dass wirklich jeder Text gelesen wird, bei wer weiß wievielen Anmeldungen?
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich denke auch eher, dass die besser über einen "denken", der etwas geschrieben hat.
     
  6. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich denke das meiste wird nach den anderen gemachten ANgaben entschieden...Die Texte werden wsl nur im Zweifelsfall gelesen.
     
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Es wird doch direkt bei der Seite schon ein Balken eingeblendet, wie hoch deine Chancen sind, angenommen zu werden. Je mehr man ausfüllt, desto voller wird der Balken. Was man dabei ausfüllt, spielt keine Rolle. Im ersten Schritt werden wohl vor allem die Bewerbungen bearbeitet, die alles ausgefüllt haben, vielleicht über ein kleines Script, oder jemanden, der einfach schaut, ob das auch ernsthafte Angaben sind und dann geht es weiter zu jemandem, der entweder ließt, oder nach Zufall auswählt.
     
  8. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ja, aber es ändert sich nichts am Balken, wenn man ihnen in der persönlichen Begründung einen noch so langen Text schreibt ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass ZO einen dermaßenen Aufwand um diesen persönlichen Text macht. Schlieslich wird es doch bei vielen Leuten den selben Inhalt habe ("Ich spiele schon quasi seit es MMOs gibt, eigentlich noch viel früher und The ELder Scrolls war irgendwie schon fast meine Idee. AUßerdem kenne ich mich in allen Bereichen der Lore aus und war in sooooo vielen MMOs im Endgame und hab da alle gepwnt usw...")
     
  9. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    Was in meinen Augen zb. schonmal keine Kriterien sind. Ich gebe euch recht und wage zu bezweifeln das sie alle Texte durchlesen, aber ich denke das sie dann eher nach sachen gehen, wie in wie vielen Beta's man schon dabei war und ob man auch vor hat das Spiel zu testen und nicht das man "im Engame alle pwnt". Aber da ja noch niemand über den genauen Umfang der Beta bescheid weiß, kann es ja genauso gut sein das nur wenige hundert Tester angenommen werden, was schliesslich das Feld wieder sinnvoller macht bei der engeren Auswahl.
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich denke sie werden von allem etwas nehmen...als ich zum Beispiel bei den liebsten Spielweisen einen Haken bei "Handwerk" setzte sprang meine Warscheinlichkeit gleich eine Stufe nach oben. Schlieslich brauchen sie Spieler mit Vorlieben in allen Bereichen, um das Spiel effizient in allen Bereichen testen zu können.
    (OT hierzu: Ich suche nach einem MMO, mit einem guten Handwerks-/Wirtschaftssystem, nichts von wegen man kann drei Berufe ausüben und sich mit ein paar Charakteren einfach selbst hochpushen, handel ist quasi nicht nötig, sondern etwas, wo man wirklich arbeiten muss um im Spiel weiterzukommen. Das beste Handwerks-/Wirtschaftssystem das ich bisher gespielt habe war in einem lausigen Browsergame, names Drachenkrieg. Da musste man noch schuften um etwas zu erreichen, leider ist das Spiel inzwischen ein reines Pay-To-Win. OT Ende)
     
  11. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Bei mir wurde der "jetzt zur Beta melden" Button nach dem ausfüllen nur dunkel, aber da ist nichts neues geladen worden oder so...
     
  12. WiSl

    WiSl Reisender

    Es wäre recht angenehm gewesen, wenn man bereits über dem anmeldungsformular über die altersbegrenzung informiert worden wäre, naja, da kann man nur weiter news lesen und sich auf's spiel freuen ^_^
     
  13. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Habe das selbe Problem wie Elderscrollman -.-

    Bei mir wird nichts mehr weiter geladen.
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Es dauert eine Weile, damit du dir auch Zeit nimmst, die Anmeldung ordentlich auszufüllen. Desweiteren musst du die Pflichtfelder ausfüllen und den Code eingeben.
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Bei mir das selbe Verhalten wie bei Elderscrollman & Luzidas ... der Button wird nur ausgegraut - ein Feedback oder eine Mail gibt es nicht. Hab das letzte Woche an zwei verschiedenen Tagen mit unterschiedlichen Browsern gemacht. Bei beiden hab ich alles wahrheitsgemäße ausgefüllt - auch die optionalen Sachen. Das ändert aber nichts am Ergebnis ... da kann man solange warten wie man will. Vielleicht werden ja schon anhand der Eingaben ungewünschte Beta-Tester ausgesiebt.

    edit:
    hat sich jetzt geklärt ... in Chrome & Firefox ging es nicht, im Internetexplorer allerdings schon - da muss Bethesda mit ihrer Seite irgendwas verbockt haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  16. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich konnte es in Firefox machen, und ein Freund in Chrom. Wenn, dann ist dieser Fehler erst nachträglich entstanden, oder du hast jedes Mal ein wichtiges Häkchen nicht gesetzt bzw. ein wichtiges Feld nicht gefüllt.
     
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hab mehrere Tage auf die bestätigung gewartet, nur um festzustellen, dass sie seit langem im Spam-Ordner war.
    Schaut mal dort nach.
     
  18. Mareike

    Mareike Bürger

    Bei mir hats auch mit dem Firefox hervorragend geklappt. Hast du vielleicht einen Addblocker oder Noscript drauf?
     
  19. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Danke für den Hinweis :) Jetzt hats geklappt
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    *10zeichen*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden