Beta-Anmeldung von Elder Scrolls Online eröffnet!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 22. Januar 2013.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Heute ist es endlich soweit, die Anmeldung zur Closed Beta von Elder Scrolls Online wurde soeben eröffnet! Zum Start der Beta hat Zenimax uns ebenfalls einen neuen Trailer bereit gestellt:

    [video=youtube_share;1gaVJDB_Qok]http://youtu.be/1gaVJDB_Qok[/video]​


    In unserem News auf TESOnline.de findet ihr alle Informationen rund zur Beta-Anmeldung.


    Um den Diskussionsthread zu News rund um Elder Scrolls Online nicht zu überfluten, wird die Diskussion rund um die Beta und die damit verbundene Anmeldung auf diesen Thread hier ausgelagert.
    Viel Spaß beim fröhlichen und freundlichen Diskutieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2014
    B.l.a.c.k. || B5thW und Fern Gally gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich hab' mich vorhin erst beworben und hoffe ja, dass ich nicht wegen meines "geringen" Alters oder wegen des "nicht-High-End-Systems" abgelehnt werde. Naja, die 48 Stunden bis zur Antworts-Mail werd' ich ertragen müssen. xD
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Hab mich auch grad beworben.
    Die 48h zählen zu der Zeit, in der du die Bestätigung zur Anmeldung bekommen solltest. Solltest du eigentlich schon haben. Ich habe es 10 sek nach dem Abschicken der Anmeldung bekommen.
    Ob du zur Beta ausgewählt wirst, erfährst du erst später.
     
    Ethrilias gefällt das.
  5. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Darf mich nicht vom Trailer hypen lassen, darf mich nicht vom Trailer hypen lassen, darf mich nicht vom Trailer hypen lassen... Ach verdammt, nun ist es doch passiert. Der Trailer macht wirklich lust auf das Spiel. :D
     
    Azzral gefällt das.
  6. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Dann hab ich's falsch verstanden. Danke für die Info. =D
     
  7. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    Wenn dein geringes Alter bedeutet, das du die Volljährigkeit noch nicht erreicht hat, dann muss ich dich leider enttäuschen. Die Teilnahme am Beta-Test ist leider erst ab 18 möglich.
    Kann man übrigens auch im FAQ zur Beta nachlesen...
     
  8. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Woher hast du bitte diese FAQ und woher diese Information? Also ich habe meine Zusage an der Verlosung bereits bekommen :roll: Im übrigen denke ich, dass auch "Nicht-High-End-Systeme" gesucht sind...schlieslich will man ja sehen, wie das Spiel abwärts kompatibel ist!
     
  9. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Bei mir klappt leider die Anmeldung nicht. Habe es nun sicherlich 30 Mal probiert, aber immer komme ich auf die 404 Seite... Ich glaube, ich muss es wohl doch nochmal irgendwann anders versuchen :).
     
  10. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    Wie bereits geschrieben die Beta-Faq, auf der offiziellen Seite auch problemlos zu finden...

    Und bevors wieder jemand nicht glaubt: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/698/session/L3RpbWUvMTM1ODg4ODk5NS9zaWQvdmdPOTFaZ2w%3D
     
    Dacri gefällt das.
  11. Dacri

    Dacri Vertrauter

    ich habe nur auf der Beta Seite geschaut, deshalb habe ich es übersehen, mein Fehler. Jetz darf ich mir den ganzen Aufwand noch einmal machen :headwall:
     
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Weitere Details zum Ablauf der Beta-Phase.
     
    Royal_Flush gefällt das.
  13. Fern Gally

    Fern Gally Abenteurer

    Oh Mann, ich konnte es gar nicht glauben das die Closed Beta endlich startet. Es war für mich keine Sache der Überlegung, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Ich freue mich tierich auf TES-Online, denn ich spiele nicht nur alle Bethesda Spiele, sondern auch MMORPG`s seit Meridian Online und Ultima Online, aktuell immer noch seit Release WoW (World of Warcraft).

    Auch wenn ich nicht ausgewählt werden sollte, trotz meiner Erfahrung und einigen Alpha-u.Betatests diverser MMORPG`s freue ich mich wahnsinnig auf TES-Online, auch wenn die Lore darunter noch mehr leiden wird. Aber das hat sie ja eh immer schon. Wichtig ist, das TES-O trotzdem genial wird.

    MfG Fern Gally
     
  14. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ein weiterer Grund für mich Zenimax/Bethesda nicht zu mögen. >.<
     
  15. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Verstehe ich nicht. Du musst schließlich eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen und was ist der Sinn darin, wenn Du noch nicht geschäftsfähig bist?
     
  16. Dacri

    Dacri Vertrauter

    @WormforEnnio: Ich denke es geht im mehr um die Teilnahme an der Beta, als um irgendwelche Erklärungen...

    @Ethrilias: Es kann manchmal passieren, dass ein unter 18-Jähriger in seinem Übermut aus Versehen eine falsche Zahl eintippt...
     
  17. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Eine Schweigepflichtserklärung darf ich unterschreiben. Sonst hätte ich ja nicht mein Praktikum im KiGa machen können. ^^
     
  18. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Dann haben die einen Fehler gemacht, denn eine solche Willenserklärung ist bei Minderjährigen schwebend unwirksam. Bei einer einseitigen Willenserklärung, die keine ausschließlichen Vorteile hat (sondern vertragliche Sanktionen mit sich bringt), muss der gesetzliche Vertreter mit unterschreiben.

    Obwohl... KiGa... da besteht eine gesetzliche Pflicht zur Verschwiegenheit, oder? Dann bist Du sowieso zur Verschwiegenheit verpflichtet, egal, ob Du unterschreibst oder nicht.
     
  19. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Dann würde jeder Kindergarten 'nen Fehler machen. xD

     
  20. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich habe keine hohe Meinung von ESO, aber ich hätte mir normalerweise den Betatest trotzdem nicht entgehen lassen, aber meine Interentverbindung ist zur Zeit zu schlecht und daran wird sich auch bis Mai nichts ändern.

    Dass du diese Tatsache zur Kenntnis nimmst.
     
  21. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das könnte sein. Jetzt aber wieder BTT. ^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden