Beta-Anmeldung von Elder Scrolls Online eröffnet!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 22. Januar 2013.

  1. TheThe

    TheThe Abenteurer

    Ich hab keinen gekriegt :cry:

    Aber vielleicht haben wir hier im Forum ja einen glücklichen...?
     
  2. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    Ärger dich nicht zu früh, es gibt ja noch viele weitere Wellen und es wird ja auch mehrere Beta-Tests geben.
    Steht ja aber auch im offiziellen Artikel ;)

    Würde mich aber auch interssieren ob wir denn schon mit der ersten kleinen Welle einen Glücklichen in unseren Reihen haben :lol:
     
  3. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Selbst wenn, er/sie dürfte uns rein garnichts über das Spiel erzählen, da er/sie einen NDA (non-disclosure agreement) unterschrieben hat.
     
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Es geht ja auch darum, ob es jemanden gibt, nicht was der zu sehen bekommt.
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
    Lorneos, TheThe und Tohawk gefällt das.
  6. CrDa

    CrDa Fremdländer

    The Elder Scrolls Online-Gameplay geleakt

    Anscheinend hat ein Beta Tester sich nicht an die verschwiegenheitserklärung gehalten und ein 20min Video vom Gameplay hochgeladen. Dieses Video wurde mitlerweile aber wieder entfernt:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lg4Oawl7TVQ
    (ich habs gesehen :p ).
    Da ich nicht weiss ob es von den Admins gewünscht ist schreib ich mal lieber nichts über den Inhalt - nur soviel es sah noch sehr unfertig aus - was ja auch kein wunder ist.:)

    PS: Ich glaub der Beta Tester wird nun ein paar probleme bekommen.
     
  7. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  8. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Ich hätte das Video auch so gern gesehen.. :cry:

    Edit: Jetzt hab ichs nachgeholt. :evil: Darf man sich über das Video unterhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  9. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Was soll man darüber Diskutieren, ein absoluter Trottel der 17min lang ohne Plan durch die gegen läuft. Man kann so kaum was über das Game sagen, in den Kämpfen mit den Ratten etc hat er ja gerade mal seine Autohit-Ability. Und nach 17min ist er immer noch lvl 1 und hat quasi nichts gemacht - Bissl an den Einstellungen rumspielen und durchs Startgebiet rennen, Glückwunsch zu diesem leak.
     
  10. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Also ich finde man kann schon einiges zum Spiel sagen, vll nicht allzuviel zum Kampfsystem. Aber man bekommt schon einen guten Einblick ins Grundgerüst des Interfaces, Ablaufs und der Grafik. Zumindest mehr als man vorher durch Screenshots gesehen hat.

    Ich weiß das es noch eine Beta ist, aber man sieht wirklich, das noch einiges gemacht werden muss. Was mir so überhaupt nicht gefällt ist das Interface und der Kompass. Ich hoffe das wird noch ein bisschen angepasst. Sieht momentan alles ein bisschen steinzeitmäßig aus. :D Grafik erinnert an Oblivionzeiten. :eek: Aber das scheint ja noch nicht die entgültige Fassung zu sein. (Hoffentlich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  11. FourOne

    FourOne Abenteurer

    Das Interface ist wahrscheinlich nur das grobe Grundgerüst, grafisch wird das bestimmt erst zum Schluss verfeinert. Man siehst aber auch schon wenn er in die Einstellungen geht eine Addon Rubrik, lässt halt darauf schließen das es WoW ähnliche Plugins zulässt.
    Auch die Grafik wird noch nicht ganz fertig sein, da fehlt quasi noch die Politur. Denke auch das wird erst kurz vor Release endgültig sein.
    Man sieht nichts von den Quests, den kämpfen, keine Dungeons oder gar Bossfights - also nichts was so ein MMORPG ausmacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
  12. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich werde mir das Video ansehen, wenn es eh schon da ist. Dennoch muss ich sagen: Warum gibt's immer wieder irgendwelche Vollidioten, die sich nicht an die Regeln halten? Da hat man schon das Privileg ein Spiel in der Closed Beta spielen zu dürfen und bringt dann so was. >.<
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  13. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Naja, wir, die noch nicht die Chance hatten die Beta zu zocken, können uns doch glücklich schätzen, wenigstens so einen kleinen Einblick zu bekommen.. Ich sehe keinen Grund mich darüber aufzuregen. :roll:
     
  14. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Es geht einfach darum, dass immer irgendjemand aus der Reihe tanzen muss. ;D
     
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Neue Einladungen
     
  16. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Super, dann gibts bestimmt wieder neues Videomaterial. :D
     
  17. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Gibt es auch so!
     
    Leranis gefällt das.
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  19. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich will auch 'ne Einladung! :cry:
     
  20. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichenspam
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden