Wahl zum Artikel für das 1. Quartal 2013 (Januar, Februar, März)

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Calarathon, 9. April 2013.

?

Wahl zum Artikel für das 1. Quartal 2013 (Januar, Februar, März)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2013
  1. Bruma (Stadt) von Mathieu Bellamont

    8 Stimme(n)
    18,6%
  2. Geschichte Cyrodiils von Cuhlecain

    20 Stimme(n)
    46,5%
  3. Kriegswappenträger von Killfetzer

    15 Stimme(n)
    34,9%
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Das erste Quartal 2013 ist seit gut einer Woche vorbei, weshalb uns noch die obligatorische Wahl dazu aussteht. Dieses Mal zwar wie erwäht leicht verspätet, aber besser spät als nie!

    Einen Artikel brauchen wir noch, dann haben wir das Quartett für die am 03. Mai beginnende Jubiläumswahl beisammen. Die Kandidaten im Rennen um den "Quartalsartikel für das 1. Quartal 2013" sind dieses Mal:


    Die Wahllokale sind hiermit offiziell eröffnet und schließen in zwei Wochen am 23.04.2013.

    Viel Spaß beim Wählen!

    Euer
    Almanach-Team
     
    Skribmus und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    auch wenn die geschichte cyrodiils wirklich mächtig und umfassend ist, wähle ich dennoch den artikel zu bruma, da mir dieser sehr gut gefällt...
    auf jeden fall hat sich cuhlecain sehr viel mühe gegeben...
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ja alles super Artikel. Nur nach dme letzten Wählen wo ich mich beschwerte warum ich net dabei war kommts mir jetzt so vor als ob ihr damit sagen wolltet. "Gott, dann nehmt den Pimpf eben auch in die Wahl dann hält er die Klappe!"
     
  5. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich musste mal eben im Thread zur letzten Wahl nachgucken, aber so wie ich das verstehe, wäre dein Artikel bereits zur letzten Quartalswahl aufgestellt worden, wurde aber leider übersehen. Da die Abstimmung zu dem Zeitpunkt schon im Gange war, wurde die Nominierung scheinbar ein Quartal verschoben.
    Es is doch prima, dass dein Artikel für die Wahl nominiert wurde, das zeigt doch die Anerkennung und den Respekt deiner Arbeit gegenüber. Der Fehler wurde wiedergutgemacht, warum bist denn jetzt wütend?
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh verdammt das tut mir leid, ich habe vergessne diesen smilie dort einzufügen: :lol: Das war nicht böse gemeint ich habe es Sarkastisch gemeint! Ich bin natürlich total Happy Pappy darüber!
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Stimme für die Kriegswappenträger,fand den Artikel seht interessant .


    PS: Geschichte Cyrodiils hat übrigens ein paar Rechtschreibfehler
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die kann gerne jeder direkt korrigieren, der welche findet :) Auch solche Hilfen sind sinnvoll.
     
  9. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Meine Stimme bekommt Killfetzer für die Kriegswappenträger.
    Ich finde ihn interessant und sehr informativ.
    Die anderen beiden sind auch gut, aber man muss sich ja entscheiden^^
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Die Geschichte Cyrodiils ist der umfangreichste Artikel, was sehr schön ist. Jedoch sind wirklich viele Fehler in diesem Artikel, was trotz allem in meine Bewertung einfließt.

    Die Kriegswappenträger sind ein interessanter und geheimnisvoller Orden, über den ich gerne noch mehr wüsste. Da gibt das Thema nur leider nicht so viel hier. Schade.

    Ich habe mich für Bruma entschieden, da er solide und gut geschrieben ist und alle Schwerpunkte abdeckt.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Lorneos gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr könnt nur noch heute und morgen für den Artikel des Quartals im Tamriel-Almanach abstimmen!

    Holt es schnell noch nach und wählt euren Favoriten!
     
  13. metalhero1993

    metalhero1993 Neuankömmling

    Bruma macht eindeutig den runderen Eindruck, obwohl hinter allen Artikeln ein gewisses Maß an Arbeit steckt. :)
     
  14. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Sodale, das wars. Die Wahl ist beendet (naja, eigentlich schon seit gestern).

    Das Ergebnis der Wahl zum Quartalsartikel für das 1. Quartal 2013 lautet:

    1. Geschichte Cyrodiils mit 20 Stimmen (46,51%)
    2. Kriegswappenträger mit 15 Stimmen (34,88%)
    3. Bruma (Stadt) mit 8 Stimmen (18,60%)

    Sieger und Quartalsartikel ist somit der Artikel über die Geschichte von Tamriels zentrale Provinz. Herzlichen Glückwunsch.

    Wir haben jetzt alle Kandidaten für die Jubiläumswahl beisammen. Diese beginnt wie jedes Jahr am Geburtstag des Almanachs, also dieses Jahr am Freitag, den 03.05.2013.

    Wenn ihr mögt bis dahin, ansonsten: bis zur nächsten Quartalswahl Anfang Juli.

    Euer
    Almanach-Team
     
    Synthoras gefällt das.
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hey! SO schlecht habe ich mich doch net angestellt : >
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Herzlichen Glückwunsch, Cuhlecain. Toller Artikel :)
     
  17. Cuhlecain

    Cuhlecain Neuankömmling

    Danke dir, ist aber hier und da wirklich noch verbesserungswürdig :)
     
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch eig an alle die diese schönen Artikel geschrieben haben...Ich finds allgemein schade dass nur so wenige hier wählen...:(
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden