The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 26. April 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine neue Version des mehrfach ausgezeichneten Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim ist jetzt erschienen: Die Legendary Edition.

    [​IMG]

    Die Legendary Edition ähnelt den Game of The Year Versionen von Morrowind und Oblivion. Skyrim liegt in dieser Edition in der Version 1.9 zusammen mit den Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn bei.

    Ihr könnt sie jederzeit via Amazon bestellen:

    Legendary Edition vorbestellen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
    ElCommodore gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    Ich hätte viel lieber ein neues Addon von Bethesda.
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Dann wirds wohl über Steam hoffentlich auch bald billiger werden. Dann überleg ich mit vl noch einmal Hearthfire zu holen
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich bin jetzt mal fies und behaupte mal stark die Edition ist genauso legendär, wie ihr letzter Patch.:-D
    "Legendary Edition" klingt für mich zu übertrieben, aber mal sehen, wie sich jetzt dadurch die Preise entwickeln werden.
     
  6. Master xarxes

    Master xarxes Abenteurer

    also dass ist geil!
    da ich skyrim auf der ps3 spiele, freue ich mich riesig darüber denn ich wollte mir bisher noch keine DLC´s holen und dann werde ich das mit der legendary edition nachholen^^ schade dass sie sehr teuer mit 49.99 ist!(klar ist immer so teuer aber toll ist es nicht!)
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Legendär teuer:D
     
  8. Hmyuura

    Hmyuura Neuankömmling

    Ein letzter Versuch um mit Skyrim Kohle zu scheffeln... Echt schade.
     
  9. Mareike

    Mareike Bürger

    Ach die wird auch billiger, abwarten und Tee trinken....:)
     
  10. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ich finde das aber besser so! Erstens weil Sammler wie ich lieber die Original-DVD im Regal/Schrank stehen haben wollen und zweitens weil es Menschen gibt die keine Spiele über Steam ziehen wollen oder können. Ich kenne einige Skyrim Spieler die nur einen Internet-Stick besitzen und damit einige Gb an Daten ziehen ist für sie unmöglich.

    Es müsste aber noch eine Version geben wo nur die Addons drin sind, also für diejenigen die das Spiel schon haben.
     
  11. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ja für viele würde sich ein dlc bundle lohnen...
     
  12. Angus

    Angus Bürger

    Pft... 50 Euronen. :roll: Was ein Nonsens; holt sich zu dem Preis doch keiner, der das Skyrim-Hauptspiel schon hat. Außer evtl. irgendwelche Freaks, denen das Geld sonst aus der Tasche fällt... Wo soll da der Sinn drin stecken? Ein DLC-Bundle, ja das würde Sinn machen. Aber bitte auch zu einem realistischeren Preis. 20 Euro für einen einzigen Appetithappen-DLC (Dawnguard oder Dragonborn) - egal wie gut gemacht - können sie nämlich knicken.
     
  13. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Naja sie wird bestimmt noch billiger, bis sie in 2 Jahren nur noch 10€ bis 20€ kostet.
     
  14. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Die Version ist wohl auch für diejenigen gedacht, die das Hauptspiel und die DLCs noch nicht haben. Genau wie die Game of the Year Editionen ander Spiele.
    Außerdem wenn Du die Kosten für die DLCs abziehst, bist Du bei 5€ für das Hauptspiel.
    Wenn man bei Amazon schaut bezahlt man aber aktuell nur noch 39,99€. Somit sind Hauptspiel und Hearthfire umsonst.
    Ich kenne einige, die inzwischen darauf warten, bis eine Game of the Year Edition rauskommt, in der alle DLCs enthalten sind.
    Und für diejenigen, die gerne Datenträger statt Downloadcodes haben ist dies auch die bessere Lösung (vorausgesetzt die DLCs befinden sich auch auf dem Datenträger und müssen nicht geladen werden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
    Mike2K gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Legendary Edition von Skyrim erschienen!

    Heute ist sie erschienen, die Legendary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim mit allen bisherigen DLCs!

    [​IMG]

    Die Legendary Edition ähnelt den Game of The Year Versionen von Morrowind und Oblivion. Skyrim liegt in dieser Edition in der Version 1.9 zusammen mit den Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn bei. Bestellen könnt ihr euch die Edition jederzeit via Amazon.

    Außerdem veranstaltet Amazon bis zum 23. Juni ein Gewinnspiel zur Legendary Edition, bei der ein Skyrim-Hoodie sowie ein Skyrim-T-Shirt in Größe L und eine Skyrim-Tasche exklusiv verlost werden.

    Legendary Edition bestellen:
     
  16. Master xarxes

    Master xarxes Abenteurer

    Ich habe sie mir gerade gekauft da ich auf der ps3 spiele und das besser war als sie einzeln zu kaufen und was ich bin sehr froh darüber. was ich auch cool finde ist dass einige soundtracks als CD dabei sind^^
     
  17. Hab das Ding gerade frisch ausgepackt. :)
    Insgesamt eine schöne Komplettedition, ist vor allem für diejenigen geeignet, die Skyrim noch garnicht besitzen. Schön ist auch die extra Musik-CD. Ich finde solche Bundles immer super.
    Etwas erstaunt bin ich jedoch darüber, dass nur eine DVD enthalten ist.
     
  18. Houdini

    Houdini Reisender

    Ja endlich! :D
    Darauf habe ich gewartet, weil ich Skyrim auch endlich spielen will!
    Ich wollte aber auf die GoTY warten, damit ich keine Addons extra dazu kaufen muss und hier ist es endlich! :D

    Über den Preis lässt sich nicht streiten, bin sehr froh das es unter 40€ sind.
     
  19. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ich hätte nur eine Frage: Wie ist es denn wenn man schon Skyrim hat und sich die Legendary Edition trotzdem holt? Muss man das Game ganz neu installieren oder kann man die DLC´s einfach so dazu installieren?
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe mir für 37 Eur auch das Teil gekauft. Ging nur über eine Komplettinstallation. Hatte auch gehofft, nur DLC's dazu zu installieren um das Hauptspiel notfalls einen Kumpel zu schenken. Jetz habe ich 2 Hauptspiele, gibt es eine Möglichkeit meine Erste DVD zu verschenken, oder meckert Steam dann?
     
  21. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ich glaube der Product Key mit deinem Account verknüpft und Steam wird meckern wenn dein Kumpel es auf seinem Rechner installiert.

    Noch ne Frage: Kann ich das vorhandene Skyrim überschreiben oder muss ich es komplett runter schmeißen. Ist nur blöd das ich in beiden Fällen alle meine Mods neu runterladen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden