Die Fragen der Entwickler zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Januar 2013.

  1. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    begleiter finde ich nicht schlecht bloß sollten sie nich immer das gleiche sagen sondern abwechslungsreich sein...
    ich würde mir einen netten assasinen wünschen(schattenschuppe, vllt auch eine nachtigall) da dies zur zeit mein favorisierter spielstil ist...;)
     
  2. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Am besten gar keine Begleiter. Wenn es denn sein muss, dann eine kleine Truppe Söldner, die nichts sagt und einfach nur die Befehle ausführt.
     
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  5. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    In Morrowind reichte eine gute Bildung in der Alchemie, um die Wirkung von Zutaten zu kennen. Da musste man nicht Menschenfleisch, Riesenzeh, Ölfarbentrollfett und Schlamm essen, um zu wissen, welche Effekte das mit sich bringt.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Frage der Woche:

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Frage der Woche:

     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Frage der Woche:

     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Weiter geht es in Woche 29 mit der Charaktererstellung.
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Und die nächste Runde:
     
  11. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Jaja, der Zwang zur Entscheidung ^^
     
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  13. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Als kurzen Hinweis - hier findet sich eine sehr gute Zusammenstellung bisheriger, auf die Lore konzentrierter Fragen -> Link
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hoffe echt die nehmen sich die Antworten auch zu Herzen.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden