Die Völker des Dolchsturz-Bündnisses

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Nerian, 13. Mai 2013.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Dieser Thread dient dazu, über die Völker des Dolchsturz-Bündnis zu diskutieren. Wir freuen uns darauf, von euch zu erfahren, was ihr von den Völkern des Bündnisses, ihren Fähigkeiten, ihrer Geschichte, etc. so haltet. ;)

    Hier die Links zu den anderen Allianzen:

    Die Völker des
    Dolchsturz-Bündnisses

    Du bist mit dem Dolchsturz-Bündnis nicht vertraut? Erfahre hier mehr!

    Folgende Völker gehören dem Dolchsturz-Bündnis an:

    [​IMG]Bretonen

    Im frühen Zeitalter der Besiedlung Himmelsrands durch die Nedik, jenes Volk, aus welchem später die heute als Nord bekannten Kämpfer wurden, trafen Aldmer und Nediker nicht immer feindlich aufeinander. Aus der Kreuzung beider Rassen entstand das Volk, welches heute über Tamriel hinweg als das Volk der Bretonen bekannt ist.

    (Erfahre hier mehr über die Bretonen...)


    [​IMG]Rothwadonen

    Einst lebten die Rothwardonen auf dem westlichen Kontinent Yokuda, der heute auch als versunkener Kontinent gilt. Die Rothwardonen, welche damals noch unter dem Namen Yokudans bekannt waren, flohen aus ihrem untergehenden Land in alle Himmelsrichtungen. Einige erreichten Tamriel und ließen sich in Volenfell, dem heutigen Hammerfell, nieder.

    (Erfahre hier mehr über die Rothwadonen...)


    [​IMG]Orks

    Einst waren die Orks Angehörige des Volkes der Aldmer. Sie folgten dem Kriegsgott Trinimac, einem altmerischen Ahnengott, bis dieser vom daedrischen Prinzen Boethia gefressen wurde. Boethia verwandelte die Anhänger Trinimacs in die heute als Orks bekannten Wesen. So entstellt und von den Aldmer verarchtet, floh das Volk der Orks nach Himmelsrand in die nördliche Ödnis von Saarthal.

    (Erfahre hier mehr über die Orks...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Passend zum Thema gibt es hier alle bisherigen Artikel der Reihe "Die Völker von ESO":

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden