Exklusives Interview mit Matt Firor zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. August 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Exklusiv zur Gamescom hatte Scharesoft in Zusammenarbeit mit Gamona die Gelegenheit, Matt Firor für euch zu interviewen. Es wurden viele interessante Fragen gestellt, auf die es natürlich noch interessantere Antworten gab.

    [video=youtube;Cwsc_VknApg]https://www.youtube.com/watch?v=Cwsc_VknApg[/video]

    Auf etwa 15 Minuten erzählt Firor euch so einiges Aufschlussreiches über Elder Scrolls Online, darunter bestätigt er noch einmal das Abomodell für ESO, verrät aber auch, dass Zenimax noch etwas in dessen Scheiterfall in der Hinterhand hat. Auch haben wir über PvP- und PvE-Content sowie die Beta gesprochen.

    (weiterlesen und das Video anschauen …)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das hier finde ich leicht irritierend:
    Zumal ihr unter eure Beta Key News immer folgendes schreibt:
    Entweder ist auch euch vor diesem Interview nicht bekannt gewesen, dass die Beta nur in Amerika läuft oder ihr versteht euch als sehr viel internationaler als ich gedacht hätte ;).
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ersteres. Für uns war die Beta bisher international und nicht nur amerikanisch ^^' Aber jetzt wissen wir es besser...
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Video geht immer noch nicht
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Geduld junger Padawan. Es wird gerade auf Youtube hochgeladen, da wir wissen, dass es nicht bei allen funktioniert. Aber das braucht seine Zeit. Das Wichtige steht ohnehin in der News.
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Okay! :D Ich bin gespannt
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das Video ist jetzt auf Youtube verfügbar, viel Spaß.
     
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gracias! Wird sofort angeguckt! :D
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Zumal das wohl auch die deutsche PR nicht gewusst hat. Sämtliche offiziellen Social-Media-Accounts haben immer gedrängt, die Mails zu prüfen sobald neue Einladungen raus waren.
     
  11. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Hoffentlich wissen die Leute das ne Beta keine Demo ist.
    Vorallem die Deutschen Spieler machen mir da sorgen.
     
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Richtig. Wir wissen aber, dass die Beta in Europa sehr bald startet. ;)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden