Skyrim via Steam 75% billiger (für kurze Dauer)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 29. November 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Momentan gibt es via Steam ein großartiges Angebot zu Skyrim: Für momentan noch etwa 18 Stunden gibt es das Spiel in der normalen und in der Legendary Edition 75% billiger als normal.

    Das heißt Skyrim kostet nur noch 7,49€ und die Legendary Edition mit allen Addons nur noch 13,59€. Auch wer die Addons bisher noch nicht besitzt kann sich diese einzeln reduziert via Steam für diese Dauer holen :)

    Greift am besten zu, wenn euch noch eine der Versionen fehlen!

    Zum Angebot
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. laksikus

    laksikus Reisender

    ^^ und wer beide Addons noch nicht hat, der holt sich am besten gleich die Legendary, da das billiger ist ;)
     
  4. Für mich interessant wäre nur Hearthfire. Dragonborn habe ich bereits und den Vampirkram brauche ich nicht wirklich.

    Weiß jemand, ob es Hearthfire noch im Einzelhandel gibt?
     
  5. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Nur in der Legendary Edition bzw. dem Skyrimerweiterungspaket (welches wie der Name suggeriert alle DLCs beinhaltet).
     
  6. laksikus

    laksikus Reisender

    Hearthfire hat es alleine nie im Einzelhandel gegeben. nur in Verbindung mit den oben erwähnten :)
     
  7. Danke für eure Antworten. Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir das Ding bei Steam besorgen. Aaaber, mein Bekannter hat dann wohl eine illegale Version davon. Die will er im Einzelhandel mit Dragonborn erworben haben.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ist ja auch möglich, sofern er Dawnguard ebenfalls mit in dem Paket gefunden hat. Das entsprechende Paket gibt es wie oben schon erwähnt ja hier bei Amazon.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden