Adventskalender 2013 - Öffnet jeden Tag ein Türchen!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. Dezember 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    [​IMG]


    [IMGL]http://www.scharesoft.de/fileadmin/user_upload/News/Aktionen/Adventskalender_Kerze.gif[/IMGL][IMGR]http://www.scharesoft.de/fileadmin/user_upload/News/Aktionen/Adventskalender_Kerze.gif[/IMGR] The Same Procedure As Every Year ... Auch dieses Jahr möchten wir euch die Wartezeit auf Weihnachten mit unserem alljährlichen Adventskalender verkürzen! Hinter den Türchen könnt ihr neben Plugins für Skyrim und die Vorgänger auch Artikel aus dem Tamriel-Almanach sowie weitere interessante Inhalte entdecken. Lasst euch überraschen!

    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und hoffen dass euch unser Adventskalender gefallen wird!


    Zum Adventskalender
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2014
    Harvald, TheDarkRuler, timallen und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Juhuu, ich freu mich sehr über euren Adventskalender. Da werd ich wieder zum kleinen Kind :)

    Vielen Dank dafür und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch :)
     
    Lorneos und Scharesoft gefällt das.
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Immerhin eine interessante Lösung, wenn die Gemeinschaft zu dünn wird, um genug Türen anderweitig zu bestücken, aber mir gefällt das.

    Danke, dass dieser Brauch auch dieses Jahr noch lebt :) Ich freue mich schonmal auf eine Reihe von Türen und Türchen.
     
  5. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Ich konnte dieses Jahr leider nicht mitmachen:(
    Doch ich freue mich sehr darauf die Türchen zu öffnen:)
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent:)
     
    Lorneos gefällt das.
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Da ich den ersten Advent verpasst habe, wünsche ich jedem einen schönen 2. Advent. Ich freue mich bereits auf die weiteren Türchen. Wenn ich jemals wieder von meiner PS4 loskommen sollte, werde ich mich definitv mal wieder in Skyrim stürzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das siebte Türchen hat sich geöffnet! Seid ihr interessiert?

    Dann schaut schnell nach! Dieses mal gibt es etwas interessantes für Skyrim!
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die gestrige Verlosung läuft übrigens noch bis heute ;)
     
  9. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch ganz herzlich für den diesjährigen Adventskalender danken. Er ist wieder ganz toll geworden. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, ein Törchen öffnen zu können und tolle Sachen vorzufinden. Vielen Dank dafür.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen, gemütlichen 2. Advent.

    Lieben Gruß
    Lillyen (die momentan leider viiiel zu wenig Zeit für Skyrim und das Drumherum hat)
     
    Scharesoft und Lorneos gefällt das.
  10. Siliziummurder

    Siliziummurder Reisender

    hallo ihr fleißigen leutchen!

    auch ich möchte mich bei allen mitgestaltern für den wunderbaren adventkalender bedanken. ich wünsche euch allen einen geruhsamen und besinnlichen 2. adventsonntag.

    lg
    siliziummurder
     
    ElCommodore, Lorneos und Scharesoft gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Sorry da ich vor lauter Verzug voll im Stress war, habe ich glatt vergessen die Adventszeit vergessen.
    Wünsche euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße eure
    Marie
     
    ElCommodore und Scharesoft gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  14. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich weiß nich ob's schon jmd aufgefallen ist, aber wenn man Türchen 12 öffnet lautet die Überschrift "arwens blutrotes Magiegewand"
    Ist aber der zweite Teil von veteranos Geschichte...
     
    Scharesoft gefällt das.
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir möchten Arnleif gratulieren, er hat den Steam-Code für das Hearthfire-Addon gewonnen :)
     
  17. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Vielen dank an nerian für die große Spende :)
     
  19. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  20. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    Ach mist, wär ich jetz noch ein bischen früher wiedergekommen wär ne Teilnahme noch drin gewesen haha :D Den Gewinnern eine fröhliche Weihnachtszeit
     
  21. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden