The Elder Scrolls Online: Gameplay-Trailer vom PvE und PvP

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 7. Februar 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Betaphase von Elder Scrolls Online schreitet voran und auch der Release steht bald vor der Tür. Zu diesem Zweck durften ausgewählte Medienvertreter vom 31. Januar bis einschließlich 4. Februar das Spiel testen.

    Auch wir waren dabei und haben das Spiel in vollen Zügen konsumiert, um anschließend für euch Bericht zu erstatten.

    [video=youtube;pgMNHOLM5yA]http://www.youtube.com/watch?v=pgMNHOLM5yA[/video]

    Neben dem selbsterklärenden Videozusammenschnitt unserer Spieleindrücke haben wir außerdem noch zwei ausführliche Erfahrungsberichte von unseren Testern für euch:


    [hr].[/hr]

    Vergangenes Wochenende fand erneut eine Beta von The Elder Scrolls Online für die Presse statt, die ganz unter dem Zeichen der Allianzkriege, also dem Player vs Player, stand. Nachdem wir euch letzte Woche einen Einblick in das PvE gegeben haben, folgen nun unsere ersten Szenen und Einblicke in das PvP.

    [video=youtube;nyYcYhDvQY8]http://www.youtube.com/watch?v=nyYcYhDvQY8[/video]

    Neben dem Video haben wir natürlich auch wieder zwei ausführliche Berichte unserer beiden Tester Nerian und Royal_Flush, auf die ihr euch freuen könnt. In diesem haben sich die beiden mit dem PvP und somit Cyrodiil beschäftigt, um euch ihre ersten Eindrücke schildern zu können.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Besonders Royal_Flush Bericht gefällt mir ausgesprochen gut.
    Er ist ausführlich und beschreibt auch gut die Eindrücke als Spieler.
    In großen Teilen stimme ich ihm zu, habe aber auch noch ein wenig zu ergänzen. Das werde ich aber erst nach Fall der NDA tun.
     
    Royal_Flush gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Vergangenes Wochenende fand erneut eine Beta von The Elder Scrolls Online für die Presse statt, die ganz unter dem Zeichen der Allianzkriege, also dem Player vs Player, stand. Nachdem wir euch letzte Woche einen Einblick in das PvE gegeben haben, folgen nun unsere ersten Szenen und Einblicke in das PvP :)

    Das Video findet ihr im ersten Beitrag!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden