Diskussion zu vergangenen Patchnotes

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 3. April 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gorn

    Gorn Abenteurer

    Es freut mich, dass Zenimax so schnell dabei ist, Fehler zu beheben :) Es ist nur schade, dass sie dabei vergessen, so manches ins Deutsche zu übersetzen (z.B. "Play Cinematics" im Menü).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  4. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Hach ..was gut das ich diese Patches nicht übersetzen muss :p
     
  5. SandraX

    SandraX Bürger

    Widerlich finde ich, daß der Patch ausgerechnet zur Hauptspielzeit erfolgt und einem den ganzen Abend verhunzt (Serverabschaltung, in den News unangekündigt, erst 10 Minuten vor ultimo ingame angekündigt von 20- 24 Uhr), die Amis, für die noch Arbeitszeit herrscht, damit bevorzugt werden und der Versuch, auf US- Server weiterzuspielen daran scheitert, daß der komplette Ordner gelöscht wurde und 23 GB neu zu saugen sind.

    Ich mache jetzt Backups der Ordner, denn für den EU- Server waren grad mal 700 MB zu patchen. Man muß ja befürchten, daß bei jeder Serverumschaltung (schließlich kann man jeweils 8 Chars spielen) die Daten des andren Servers erneut futsch sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Für den vorzeitigen Spielzugang standen die Server noch in den USA. Das wird wohl der Grund sein.
     
  7. SandraX

    SandraX Bürger

    Trotzdem ist es sehr seltsam, dass der EU- Beta- Client nur um 700 MB gepatcht werden mußte, um die vorzeitige Imperial- Version zu spielen, während der US- Client vollkommmen neu geladen wurde- übrigens 31,3 GB. Sowas nervt.

    Alleine die verschiednen Betas und der neue Client haben einen Traffic von nahezu 200 GB ausgelöst. Das dürfte allenthalben für schwere Begeisterung sorgen.

    Ich habe die vorzeitige Imperial- Version auf dem EU- Client gespielt, und zwar in Deutsch, und dieser wurde soeben um grade mal 47 MB gepatcht. Und zwar lediglich folgende 4 Dateien:
    The Elder Scrolls Online EU\game\game_player.version
    The Elder Scrolls Online EU\game\client\game0000.dat
    The Elder Scrolls Online EU\game\client\game.mnf
    The Elder Scrolls Online EU\game\client\eso.exe

    Da frage ich mich, was dieser Ami- Quatsch soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  11. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Ich bin ich froh, dass ich den Bankfach-Bug nicht hatte...ich find's gut, dass der Support und die Technik anscheinend wirklich hinterher sind. Viele Themen aus den Foren sind sehr schnell behoben. Gleichzeitig wird das Spiel "sicherer" gegen Mißbrauch.
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

    den bug hatte ich auch, sobald ich einen char gelöscht habe, gingen sämtliche mit dem gekauften erweiterungen verloren. die gegenstände wurden allerdings auf andere chars aufgeteilt. Nur die Imperial Edition Boni (Maras Schwüre, Haustiere und Schatzkarten) hab ich wieder neu bekommen. Also hatte das durchaus positive seiten.
     
  13. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.0.7) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.0.7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
    claudius1988 gefällt das.
  16. claudius1988

    claudius1988 Reisender

    @Nerian
    Erstmal ein dickes Lob an Dich. Ich finde die Idee hervorragend das ich hier auf deutsch schnell und genau aufgelistet bekomme was die neuen Patches bewirken und was sich ändert.
    Die Idee mit der Diskussion finde ich auch gut da dieses junge Spiel doch noch viele Fragen unbeantwortet läßt.
    Danke
     
  17. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.0.8) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.0.8.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.1.2) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.1.2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  19. SandraX

    SandraX Bürger

    Mittlere Katastrophe: Lags, Blackscreens, Abstürze am laufenden Band mit Verlust teilweise erheblicher Spielfortschritte- und trotzdem rennen die Bots noch fröhlich durch die Gegend und farmen alles weg.
    Addons funzen nicht mehr, obwohl teils schon aktualisiert.

    Seltsamerweise gibt es diese Probleme nur auf dem EU- Server.
     
  20. Sixx

    Sixx Reisender

    Na Du machst mir ja Mut :eek:

    Naja ich warte mal noch 5 Std bis das Update voll runtergeladen ist.. und das bei VDSL50k :mad:
     
  21. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Als ich gestern auf dem Laptop kurz angespielt hab (etwa 10 Minuten), hat alles wunderbar funktioniert.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden