Elder Scrolls Online auf der QuakeCon - Informationen zu kommende Neuerungen

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 20. Juli 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    QuakeCon-Bericht zu ESO

    Heute geht die QuakeCon 2014 zu Ende. Auch Bethesda und Zenimax haben es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Und was Zenimax uns dort präsentierte, sah nach einigen leuchtenden Features für ESO aus.

    [​IMG]

    Von Kaiserstadt über ein neues Veteranenverließ bis hin zu neuen Gesichtsanimationen und einem Champion- und Rechtssystem: Vieles war dabei. Erfahrt hier, was auf der Quakecon 2014 von Zenimax als kommende Features für ESO vorgestellt wurde:

    (weiterlesen …)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
    Brandanus und Lorneos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Liste der Themen nach Reihenfolge im Artikel/in der Präsentation:
    • Neue PvP/PvE-Zone: Die Kaiserstadt
    • Neue Gruppeninhalte und Dungeons
    • Verbesserte Gesichtsanimationen
    • Überarbeitung des Veteranensystems
    • Einführung des Rechtssystems
    • Neuer Beruf: Zauberweben
    • Combat Responsiveness
    • Neue Rüstungen und Waffen
    • Neue Abenteuerzone: Murkmire
    • Neue PvE-Zone: Wrothgar (und Orsinium)
    • Generelles Q&A
     
    Lorneos und Prinz Sheo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden