Diskussion zu vergangenen Patchnotes

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 3. April 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Wegen Problemen mit der Bereitstellung des Patchs (siehe hier), werden nur die folgenden Punkte aufgespielt.

    Benutzeroberfläche
    Allgemein

    • Wenn ihr Gegenstände in eurem Inventar zu Stapeln kombiniert, wird dies nun eure Quest, einschließlich Zertifikaten und Schrieben aktualisieren.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gildenhändler zunächst den zuletzt durchsuchten Gildenladen anstelle des richtigen Gildenladens anzeigten.
    • Die Kontrollen in Gesprächen wurden wieder aktiviert. Ihr könnt E zur Auswahl der ersten Option nutzen und X zum Verabschieden.
    Handwerk & Wirtschaft
    Schriebe

    • Handwerksschriebe schicken euch nicht mehr in andere Dimensionen, es sei denn ihr seid in der Lage, sie zu erreichen (wie zum Beispiel nach Kalthafen).
    Kampf & Spielfluss
    Allgemein

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eure Faust anstelle eurer Waffe gehoben habt, wenn ihr bestimmte Waffen ausgerüstet hattet.
    Kunst & Animation
    Animation

    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Aktion „/leanbackcoin“ nicht richtig animiert wurde.
    Quests & Gebiete
    Schnittermark

    • Gen Düne: Ihr könnt diese Quest nun auch dann abgeben, wenn ein anderer Spieler sie mit euch geteilt hat und ihr die Quest „Die Feuer von Düne“ abgeschlossen hattet.
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.5.5) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.5.5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2014
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Gott sei Dank!
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.5.6) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.5.6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.5.8) - Diskussion

    Das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.5.8.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015
  6. LyrisTitanenkind

    LyrisTitanenkind Neuankömmling

    Ist es bei euch auch so, dass Morgenrot "flackert"?
     
  7. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ich habe mal nachgesehen. Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Vielleicht bringt das Ändern der Grafikeinstellungen, die für die Lichteinstrahlung zuständig sind, etwas.
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 1.6.5) - Diskussion

    Dies ist das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 1.6.5.

    Viel Spaß! :)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der Patch kann nun aufgespielt werden :)
     
  10. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Wurden denn die neuen Loyalitätsbelohnungen schon verschickt?
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die kommen soweit ich weiß erst zur Umstellung auf Tamriel Unlimited. Weitere Infos dazu in dieser Newsmeldung von uns.
     
  12. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das betrifft nur den Senche-Tiger als Belohnung für 10 Monate.

    Die anderen Loyalitätsbelohnungen, sprich die für 3, 6 und 9 Monate werden wohl in wenigen Tagen verschickt. So wurde das zumindest in der Quelle der Newsmeldung zur Verschiebung des Updates 6 bekanntgegeben:

    Edit: Um das noch kurz klarzustellen, bevor ein Missverständnis entsteht. Die Loyalitätsbelohnungen für 3, 6 und 9 Monate werden in den nächsten Tagen versandt. Ihr habt aber bis zum 16. März, also bis zur Umstellung auf Tamriel Unlimited, Zeit, die benötigte Spielzeit zu kaufen. Das heißt, dass einige Tage nach der Umstellung eine zweite Welle von Belohnungen verschickt wird. Dann wird auch der Tiger als Reittier verschickt. Dieser Schluss lässt sich zumindest aus den Meldungen von ZOS ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
  13. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    Die komische Clownsmaske ist heute schon gekommen.
     
  14. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Jo, habe ich gerade auch gemerkt, als ich dann endlich ins Spiel kam. :)
     
  15. ASSOLoki

    ASSOLoki Neuankömmling

    Meine Ersteindrücke sind folgende: Das neue Versorgersystem gefällt mir wohl sehr, das Rechtssystem finde ich insofern gut, als dass ich mich nun nicht mehr einfach überall bedienen kann. Das habe ich zwar immer getan, aber es kam mir komisch vor in Schränken und Kisten in Gebäuden einfach rumzuschnüffeln. Von daher wirkt es nun "realistischer". Dass zumindest Gestern nach meinem Eindruck recht viel Zivilisten und harmlose Tiere gemordet wurden, hat mir nicht so gepasst. Mal sehen wie sich das entwickelt. So oder so, ein Rechtssytem gehört mit rein und trägt für mich zur Atmosphäre bei.

    Die neuen Werte- Angaben sind noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber eben, ich werde mich daran gewöhnen. Das die Stacks nun bis 200 gehen finde ich "Hurra"!

    Das einzige was mich auf Anhieb unglaublich genervt hat ist, das nun permanent angezeigt wird wie viele Freunde gerade online sind und sich das auch nicht deaktivieren lässt. Eigentlich wirklich eine Kleinigkeit, aber es stört mich trotzdem ungemein.
     
    Lorneos und Dragon.C gefällt das.
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Da stimme ich Dir zu. Das nervt wirklich, vor allem beim Schießen von Screenshots mit eingeblendeter Oberfläche. Ich dachte erst eines meiner AddOns zum Chat würde das ändern.
     
    ASSOLoki gefällt das.
  17. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
    Lorneos gefällt das.
  19. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Patchnotes (Patch 2.0.2) - Diskussion

    Dies ist das Diskussionsthema zu dem aktuellen Patch 2.0.2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  20. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden