Mr./Mrs. Tamriel 2015 - Anmeldung für Mr./Mrs. Skyrim 2015

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 27. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Mr./Mrs. Skyrim-Wahlen 2015 im Rahmen der Tamriel-Wahlen anmelden.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Für die Anmeldung schreibt einfach einen formlosen Beitrag in diesem Thema.

    Die näheren Bestimmungen für eure Teilnahme könnt ihr in der Ankündigung des Wettbewerbs finden. Eure fertigen Bilder schickt ihr bitte alle zusammen mit eurem Forennamen an kontakt@scharesoft.de.

    Fragen stellt ihr bitte im Thema der Ankündigung.

    Somit ist die Anmeldung eröffnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Dann melde ich mich mal an.:)
     
    Veterano gefällt das.
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Icke oooch.

    Ich habe auch mal Lust, da mitzumachen. :)
     
    Miranthas gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Dann auch ich. :win:
     
    Miranthas gefällt das.
  6. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Sign me up and drop me in.

    Dann kann die Tage wieder das fleißige Charakter-Basteln beginnen - gibt nix schöneres, als Stunden im Charaktereditor zu verbringen :D
     
    Miranthas gefällt das.
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich werde diesmal auch einmal mitmachen.:)
     
    Miranthas gefällt das.
  8. Clover

    Clover Bürger

    Und auch hier bin ich dabei. Ich bin schon eifrig am Gold suchen, um meine umwerfende Rüstung schmieden zu können. ;)
     
    Miranthas gefällt das.
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hiermit nehme ich auch hier dran teil
     
    Miranthas gefällt das.
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Bin auch dabei.
     
    Miranthas gefällt das.
  11. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Jo, angemeldet wird.
     
    Miranthas gefällt das.
  12. Mr. Tamriel

    Mr. Tamriel Fremdländer

    bin dabei :)
     
    Miranthas gefällt das.
  13. TheDarkCrown

    TheDarkCrown Fremdländer

    bin dabei :-D:-D
     
    Miranthas gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden