Die Kaiserstadt - erster DLC

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 17. Juli 2015.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Kaiserstadt-DLC erscheint ab Ende August für ESO

    "Für Tamriel, für die Kaiserstadt, für den Kaiserthron, vernichtet die Daedra!" Das werden die Schlachtrufe sein, die einige von Euch sehr bald in The Elder Scrolls Online rufen werden wollen. Denn bisher wurde die Kaiserstadt beim Kampf um Tamriel außen vor gelassen. Zuletzt wurden erst Gerüchte, dann offizielle Pläne der Zenimax Online Studios laut, die von einem Einzug der Kaiserstadt als neues Gebiet des Spiels berichteten.

    [​IMG]

    Und nun gab es erste genaue Informationen: Die Kaiserstadt wird als erster DLC von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am 31. August für den Mac bzw. den PC und am 15. und 16. September für die XboxOne und die Playstation 4 erscheinen. Dieser DLC wird in Verbindung mit einer kostenlosen Aktualisierung, dem siebten großen Update, veröffentlicht werden. Im Folgenden haben wir die wichtigsten Informationen für Euch zusammengetragen. (weiterlesen ...)

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also 25€ halte ich für ein wenig zu gepfeffert. Wievielte hat denn z.b Shivering Isles gekostet?
     
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren es zu beginn 30€ - ich könnte mich aber auch täuschen.
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Dann hoffe ich dass der Kaiserstadt DLC ungefähr gleich viel Content biete.
     
  6. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das ist PvP also nutzlos für mich. :Bad:
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne hat auch PvE also gegen NPC Gegner. Hier mal infos die auch für "Singleplayer" relevant sind :

    • Ein brandneues PvP/PvE-Gebiet, das die sechs Bezirke der Kaiserstadt umfasst
    • Neue Quests und Schlüsselcharaktere innerhalb der Kaiserstadt
    • Das System der Tel’Var-Steine mit denen Ihr neue Rüstungen für den Veteranenrang 16 kaufen könnt
    • 23 völlig neue Gegenstandssets für Veteranenrang 16, die es nur in der Kaiserstadt gibt
    • Schatzkammern, die neue Setschmuckstücke für Veteranenrang 16 und die Chance auf noch seltenere Gegenstände bieten
    • Den Xivkyn-Handwerksstil
    • Neue Sammlerstücke aus der Kaiserstadt (Begleiter, Verwandlungen und ein Kostüm)
    Das klingt für mich alles in allem wie ein komplett neues Gebiet samt zusammenhängender Story wie Glenumbra, oder Sturmspitze etc. Nur ob es dann auch so viel bietet wie die anderen gebiete ist halt die frage. Wenn es so viel bietet wie Glenumbra dann hole ich es mir 100%ig
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Persönlichkeiten der Kaiserstadt

    Die Veröffentlichung des ersten DLCs zu ESO naht - ab dem 31. August erscheint "Imperial City" zuerst für den PC, am 15. und 16. September dann auf der Xbox One und der Playstation 4. Um Euch auf die kommenden Inhalte vorzubereiten, geben Euch die Entwickler unter dem Titel "Wir stellen vor" vorab einige Informationen zu den Persönlichkeiten der Kaiserstadt.

    [​IMG]



    Es wurden vier Charaktere vorgestellt, die eine wichtige Rolle in der Handlung um die Geschehnisse in der Kaiserstadt spielen: (weiterlesen ...)

    Edit: Die Texte der Personenvorstellungen zu Clivia Tharn, dem Drachen der Klingen, Hauptmann Caudex und Vater Egnatius, könnt Ihr nun auch im Tamriel-Almanach finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  9. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    "Imperial City" steht in den Startlöchern

    In vier Tagen, am 31. August, erscheint "Imperial City" als erster DLC zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für die PC- und Mac-Version. Danach folgen am Mitte September die Veröffentlichungen für die Konsolen.

    [​IMG]


    Wir wollen hiermit noch einmal einige zentrale Informationen für Euch zusammentragen! Viel Spaß beim Lesen und genießt die Vorfreude auf die neuen Inhalte. (weiterlesen ...)

     
  10. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich hab den DLC mal auf dem PTS getestet und ich mag ihn überhaupt nicht. Die Kaiserstadt ist zwar ganz schick, aber der Fakt, dass man sowohl NPCs als auch andere Spieler als Gegner gleichzeitig am Hals hat, macht Cyrodiil für mich dann wieder uninteressant (jedenfalls solange ich noch am Questen bin). Da schlürfe ich lieber 'n Glas in der Smaragdträne. :)
     
  11. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Kurzes Update zu den Veröffentlichungen der Kaiserstadt für die PC-/Mac-Version:

    Der Patch wird um die 10 Gigabite groß sein.

    Alles Weitere, inklusive der Patchnotizen, findet Ihr hier.
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Wurde auch langsam Zeit das das geändert wird


    Doppelt Mist
    Ich war heute am Schrein von Stendarr um meine Fertigkeiten zurücksetzen zu lassen.
     
  13. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Argh, das ist natürlich ärgerlich. :(


    Ich freue mich unter anderem über
    und die anderen Anpassungen der Benutzeroberfläche.
     
  14. laksikus

    laksikus Reisender

    Pff. Der Patch isn Witz.
    2h laden, und ich dachte schon ich wäre fertig, und jetzt lädt er nochmal 5gb in 2h runter ._.
     
  15. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    "Imperial City" ist für ESO auf dem PC erschienen!

    Für viele Spieler von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat das Warten vorläufig ein Ende! Denn nachdem der erste DLC mit dem Namen "Imperial City" gestern um 14 Uhr auf den nordamerikanischen Megaserver aufgespielt wurde, fand die Veröffentlichung für den europäischen Megaserver heute in den frühen Morgenstunden, genauer um vier Uhr mitteleuropäischer Zeit, statt.

    [​IMG]

    Seitdem haben Spieler der PC-/Mac-Version Zugriff auf eine neue große Aktualisierung und den neuen DLC. In diesen Spielerweiterungen dreht sich alles um die Invasion der Daedra aus Kalthafen und den Allianzkrieg in Cyrodiil. Zudem wurde eine große Menge an Problemen behoben und bestehende Spielinhalte angepasst und verbessert. Mit dem DLC erhaltet Ihr neben einigen anderen Features Zugang zur Kaiserstadt, einer neuen PvP- und Questregion. Eine Übersicht über alle Änderungen und neuen Features zu dem sogenannten Patch 2.1.4 findet Ihr in den aktuellen Patchnotizen.

    Während die Aktualisierung kostenlos ist, wird der DLC zwar mit dieser zusammen installiert, muss jedoch entweder für 2500 Kronen im Kronen-Shop des Spiels gekauft oder über die Premiummitgliedschaft ESO Plus freigeschaltet werden.

    [​IMG] [​IMG]

    Wenn Ihr Euch näher über die Inhalte, inklusive der neuen Gebiete, Verliese und Spielfunktionen, wie den Tel'Var-Steinen, informieren wollt, seht Euch doch diese Zusammenfassung dazu an.

    Nun können die PC-Spieler erst einmal wieder ruhig schlafen, bzw. zocken. Die Veröffentlichungen der neuen Aktualisierung sowie des DLCs für die Konsolen folgen am 15. September für die Xbox One und am 16. September für die Playstation 4.

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wow ein fast 6 gb großer "Patch". Als sie sagten sie würden darauf achten die nächsten Patches nicht mehr so groß zu machen haben die uns eiskalt ins Gesicht gelogen
     
  17. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Bei mir war er nicht mal 500 MB groß.
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bist du ein PCler? Oder auch auf Konsole?
     
  19. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    "Imperial City" ist für ESO auf der PS4 und der Xbox One erschienen!

    Der erste DLC zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist nun auch für die Konsolen erschienen: "Imperial City" ist am 15. September auf der Xbox One veröffentlicht worden, gestern, am 16. September, ging die Aktualisierung für die Playstation 4 an den Start.

    [​IMG]

    Damit ist die neue Aktualisierung auf allen Plattformen für die Spieler des MMORPGs verfügbar. Der kostenlose Teil des Updates bringt eine große Anzahl von Änderungen zu den bisherigen PvP-Inhalten des Spiels, sowie eine Aufstockung der Veteranenlevel von 14 Veteranenrängen auf 16 und damit verbundene Anpassungen von Verliesen, Belohnungen und vielem mehr.

    Teil zwei des nun erschienenen Updates ist der DLC "Imperial City", der gegen 2500 Kronen im Ingame-Shop, dem sogenannten Kronen-Shop gekauft werden oder durch die Premiummitgliedschaft "ESO Plus" freigeschaltet wird. Der DLC beinhaltet neben der Kaiserstadt als völlig neue Spielregion auch neue Spielsysteme, wie die Währung der Tel'Var-Steine, neue Ausrüstung und Handwerksstile.

    [​IMG]

    Leitfäden und Beschreibungen zu den neuen Inhalten findet Ihr unter anderem in unserer Zusammenfassung und der offiziellen Newsmeldung zur Veröffentlichung für die PC-/Mac-Version.
    Neben dem DLC wurden und werden auch weitere Angebote dem Kronen-Shop hinzugefügt. Einige Informationen zu den neuen Gegenständen und Paketen im Shop findet Ihr in unserer Newsmeldung zu den Neuerungen im Kronen-Shop.

    [​IMG]

    Mit der Veröffentlichung der neuen Inhalte auf dem PC wurde auch ein neues Wallpaper veröffentlicht, welches Ihr nicht nur weiter oben in dieser Meldung, sondern auch in der Wallpaper-Galerie der offiziellen Website bestaunen könnt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    KANN ich als verweigerer von anderen Spielern überhaupt spaß mit dem DLC haben? Auf Veteran Rang 1? Gibt es neue Lore-Bücher? Oder sowas, das mich auch ansprechen könnte? Weil wenn ich es will MUSS ich es kaufen. Nichts da mit ESO+. AUf ONE geht das nur mit einer Kreditkarte daher muss ich wissen: Lohnt es sich?
     
  21. laksikus

    laksikus Reisender

    war wohl klar wenn du auf Konsole bist.
    PC hatte auch einen 5gb großen Patch wie das DLC herauskam, wie kommst du auf die Idee dass das bei der Konsole anders sein würde?
    Gelogen gewesen wäre es eher wenn sie nen 5gb patch für PC herrausgebracht hätten
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden