Dark Brotherhood - vierter DLC

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 27. April 2016.

?
  1. Ja!

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein!

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Vielleicht

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das erwartet Euch in "Dark Brotherhood" - ESOs vierter DLC

    Vor einiger Zeit wurden die Pläne für die zukünftigen DLCs zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. In diesem Rahmen wurde auch bekanntgegeben, dass die legendäre Dunkle Bruderschaft, wie schon oft vermutet, als DLC Einzug in Tamriel Unlimited finden wird. Nun ist es soweit. Nach der Veröffentlichung der Diebesgilde im gleichnamigen DLC "Thieves Guild" folgt nun mit "Dark Brotherhood" ein DLC, der nur so von mörderischen Inhalten strotzt.



    Am 31. Mai erscheint der DLC für die PC-Version und folgt am 14. Juni für die Xbox One und die Playstation 4 und lässt Euch als Mitglied der Dunklen Bruderschaft erstmals in ESO nach Sithis Willen handeln. (weiterlesen ...)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Assassine - Das ist die Loyalitätsbelohnung zu "Dark Brotherhood"

    Die Veröffentlichung des neuen "Dark Brotherhood"-DLCs rückt immer näher und wie auch schon bei den anderen DLCs wird auch dieses Mal eine Loyalitätsbelohnung für Euch bereit gehalten.



    Alle Spieler, die den DLC kaufen oder bei Erscheinen im Besitz einer aktiven Premiummitgliedschaft sind, erhalten mit ihrer ersten Reise an die Goldküste die Errungenschaft "Goldküstenurlauber", die wiederum die Persönlichkeit "Assassine" freischaltet.

    Die Persönlichkeiten werden mit "Dark Brotherhood" als neues Feature in das Spiel eingefügt. Sie verändern das Aussehen Eures Charakters insofern, als dass sie angepasste Animationen für das Laufen, das Stehen ohne Aktionen und für ausgewählte Emotes liefern. Dabei ergänzen sich Persönlichkeiten problemlos mit anderen visuellen Änderungen Eures Charakters: Die Animationen funktionieren mit allen Rüstungsarten und -stilen , mit Kostümen, Erscheinungen (wie zum Beispiel der Draugr-Erscheinung) und auch den neuen Hüten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Assassinen-Persönlichkeit lässt Euren Charakter überheblicher, abwartender und gelangweilter und gleichzeitig bedrohlicher wirken. Euer Charakter wird die Lieblingswaffe des eingefleischten Berufsmörders, den Dolch, mit dieser Persönlichkeit öfter in der Hand tragen, ihn jonglieren, mit seiner Hilfe Äpfel schneiden und ihn sogar grüßend heben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2016
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2016
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden