Suchergebnisse

  1. C

    Nach Neuinstallation von CK(SE) kein Zugriff mehr auf eigene Scripts

    Habe folgendes Problem: Musste mir eine neue Festplatte kaufen da meine alte kaputt ging. Nach der Installation von CK (SE) habe ich meine mods ingame aus der Bibliothek wieder gedownloaded. Wenn ich jetzt eine meiner mods im CK lade, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Scripts und somit...
  2. C

    Tastenkombination mehrere Objekte einem xmarker zuordnen

    Hi, kann mir jemand sagen, wie die Tastenkombination ist um mehrere Objekte einem xmarker zuordnen zu können? Also der xmarker soll der parent der Objekte sein, so dass ich den xmarker über ein script ein- und ausschalten kann. Ich wusste mal wie es geht aber habe es vergessen und konnte nach...
  3. C

    CK startet nicht mit hearthfire

    Hallo Leute, habe heute zum ersten mal versucht, das CK mit hearthfire zu starten, das funkt bei mir nicht, stürzt gleich ab. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Außerdem habe ich öfters Abstürze auch ohne hearthfire, je nachdem was ich mache, so habe ich das Gefühl. Kommt das bei...
  4. C

    Mod hochladen über Steam mit Titelbild geht plötzlich nicht mehr!!??

    Hi Leute, wollte grad ne neue mod auf steam hochladen, wenn ich ein Titelbild hochlade bekomme ich die Meldung: "failed to update the mod file on steam. steam error 9". Nach der Fehlermeldung sehe ich eine leere Seite für die mod in meinen workshop-dateien auf steam. Also ich hab bereits 5 mods...
  5. C

    Mannequins stehen mitten im Raum

    Also, folgendes, ich habe in meiner mod zwei Waffenkammern (2 verschiedene interiors). In der ersten funktioniert alles wunderbar. Ich habe nach einem tutorial jede einzelne der fünf Mannequins manuell verlinkt. Habe es also vermieden, Mannequins zu kopieren. Da hatte ich anfangs lediglich das...
  6. C

    Gegenstände fliegen wild umher

    Ich hab da ein Problem mit Gegenständen die wild umher fliegen. Ich hab mir ein Baumhaus im Aussenbereich erstellt. Habe dort alle "Räume" (sind keine Interior Zellen, also alle draussen und offen, da ja ein Baumhaus) mit Gegenständen befüllt und diese platziert. (alle auf "don´t havok settle"...