The Elder Scrolls V: Dawnguard

Spielinformationen zu The Elder Scrolls V: Dawnguard

The Elder Scrolls V: Dawnguard ist die erste große Erweiterung für Skyrim. Bereits am 17.02.2012 sicherte sich Bethesda den Namen und am 01.05.2012 kündigten sie offiziell in ihrem Blog an, dass Dawnguard der Name der Erweiterung sein wird. Sie ist am 10.7.2012 für die Xbox 360 und am 02.08.2012 für den PC erschienen.

Vampirfürst Harkon ist wieder zurückgekehrt. Mithilfe der Schriftrollen der Alten strebt er nach dem Undenkbaren – er will das Licht der Sonne für immer auslöschen. Wirst du dich dem alten Orden der Dämmerwacht anschließen und Harkon aufhalten? Oder wirst du selbst zu einem Vampirfürsten?

Erlebe eine brandneue Fraktionsquestreihe und zahlreiche neue Orte – Du allein entscheidest, auf wessen Seite du dabei stehst...

Interaktive Karte