Suche 100% Finisher Chance bei Drachenkämpfen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von brandy, 16. Januar 2012.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Wie schon im Titel steht suche ich eine Mod wodurch die Chance auf einen Finishing Move bei Drachen auf 100% gesetzt wird, da das einfache draufkloppen bis er umfällt etwas zu lasch und unheldenhaft ist.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Würde das nicht dann bedeuten das man andauernd den Finishmove ausführt?
     
  4. Varim

    Varim Neuankömmling

    Das dürfte nicht ganz so einfach sein, weil ein Finisher erst ausgeführt wird wenn der Schaden des letzten Schlags hoch genug gewesen wäre, zumindest soweit ich weiß. Dann müsste man das noch auf Drachen beschränken, was bei den Finishern meines Wissens nach nicht geprüft wird.
     
  5. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Naja hab dieses Moves eh selten und ich finde so manchen Finish echt dumm.
    Zum Beispiel den wo der eigene Character nen Wolf am Hals/Kopf hochnimmt und dann aufn Kopf schlägt.
    Das sieht immer voll dumm aus^^
    Gibt es eigendlich die möglichkeit diesen Move auszutauschen?
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Man kann die einzelnen Finishing Moves separat betrachten (im SkyEdit). Allerdings sind die ganzen Variablen noch unbekannt. Außerdem scheint es Finishing Moves bei Weitem nicht für Waffenarten und Gegnertypen zu geben. Zumindest habe ich mit Einhandschwertern in 51 Leveln vielleicht 10 erlebt (warum ich durchaus froh bin).
     
  7. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Ja manche sind recht cool.... und seid den letzten beiden patches hab ich sie auch viel viel weniger.
    hm... ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht ne NoFinishingMove Mod downloade.
    Aber eigendlich mag ich so 3 oder 4 stück die bei normalen NPC's einsetzen.
    Ach ist doch alles shiete^^ will das CK *heul*
     
  8. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Also sobald das CK draußen ist, sollte man die Idee aber umsetzen können. Ich denke gerade an die Stelle in der Hauptquest, als man in der Zeitwunde ist. Da macht einer der 3 Helden ja auch immer einen Finish-Move an dem erscheinenden Drachen, also wird es sicher eine Variable dafür geben. Um das Ganze auf Drachen zu beschränken würde ich dann einfach auf alle Drachen ein Script legen in der Art
    Code:
    Begin OnStartCombat Player
    *Chance auf 100*
    End
    
    Begin OnStopCombat Player
    *Chance auf Normalwert*
    End
    Falls durch die Variable tatsächlich immer sofort ein Finish-Move durchgeführt wird, müsste man eben noch etwas wie
    Code:
    if getAV health <= 5%
    oder dergleichen einbauen.
     
  9. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Hey danke für den Spoiler.... was auch immer die zeitwunde ist^^

    Ist jetzt das erst mal, dass ich was von der art der scripts aus TES sehe.
    Sieht aber irwie relativ easy aus! hoffe ich^^

    Hoffe das sich dem jemand annimmt wenn das CK draus ist.
    N paar geilere Moves wären auch toll.
    Aber da muss wohl jemand mit extremen skills her.

    Naja ich schreib diese ReAnimated Finischer Mod erstmal auf meine Skyrim Wunsch Modliste.
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Mir gehts im Grunde nur darum, dass der letzte Schlag im Kampf gegen einen Drachen aus der Deadly Dragons Mod nicht einfach ein einfacher Hieb ist und der Drache tot umfällt sondern eben ein Finishing Move ausgeführt wird bei dem er ihm aufm Kopf rumspringt und auf ihn einsticht :)

    Vielleicht bringt der CK release ja etwas in die Richtung.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden